Brünn Erfahrungsberichte
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Kala Schnikov Offline
Re: Brünn Erfahrungsberichte
Danke für die Antworten. Also Platz für Tisch und Stuhl sollte schon sein. Demnach 8-10 Moppeds.
- socialkills Offline
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Bin nächste Woche MO+DI wieder in Brünn, gibt es in letzter Zeit wieder Berichte über Einbrüche etc. oder haben die sich bei der MotoGP satt geklaut!? 

Follow me
http://www.instagram.com/no.stefan.40/
Need a Logo
http://www.instagram.com/designschusterei/

Need a Logo

kumpel war das we vor der motogp unten. da wurde vom veranstalter drauf hingewiesen nachts die busse während des schlafens zu zu sperren. angeblich leiten da welche gas ins fahrzeug, so dass man nix mitbekommt und sie räumen dir's auto aus (laptop, kohle usw). seit in most sogar mal eine alte kombi geklaut wurde, liegen auch meine klamotten nachts immer im verschlossenen auto oder hänger.
ansonsten wie immer in brno und most. alles wichtige am besten auch tagsüber wegschließen.
ansonsten wie immer in brno und most. alles wichtige am besten auch tagsüber wegschließen.
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Das stand doch auch hier schon mal geschrieben. Alleine, ich kanns mir irgendwie nicht ganz vorstellen. Es gibtcoke hat geschrieben: angeblich leiten da welche gas ins fahrzeug, so dass man nix mitbekommt und sie räumen dir's auto aus
aber relativ günstige Gaswarngeräte, das wär schon fast überlegenswert, wenn das öfter vorkommt. Dann würden
die aber blöd schauen, würd ich meinen. Jetzt müsste man nur erraten, welche Zusammensetzung das Gas hat.
Oder ein Sauerstoffmangelwarngerät montieren.

Doppel-R
Nachtrag: http://www.rbb-online.de/panorama/beitr ... nburg.html

User ohne Racingzubehöronlineshop.
- Veilseid Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
Irgendwie kommt mir das schon wie ein Märchen über Brünn vor, klar sollte man seine Sachen nicht sehr einladend offen liegen lassen, ich war jedoch heuer bereits 9 Tage in Brünn, Laptop steht die ganze Nacht und den ganzen Tag im Zelt wegen i net Radio und nichts passiert,...auch von anderen nichts gehört.
Mit Gas wird dort höchstens am Klo gearbeitet

Stimmt leider nicht so. Ein Freund wurde vor 2 Wochen genau auf diese Art bestohlen.Veilseid hat geschrieben:Irgendwie kommt mir das schon wie ein Märchen über Brünn vor, klar sollte man seine Sachen nicht sehr einladend offen liegen lassen, ich war jedoch heuer bereits 9 Tage in Brünn, Laptop steht die ganze Nacht und den ganzen Tag im Zelt wegen i net Radio und nichts passiert,...auch von anderen nichts gehört.
- Drink coffee, you can sleep when you are dead! -
Voda-Racing
GH-Moto Fan
Voda-Racing
GH-Moto Fan
- Veilseid Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
Dann muss ich wohl so hässlich sein das sich niemand traut mich zu bestehlen, oder ich habe nichts was ansatzweise zum stehlen animiert, oder ich hatte in den letzten 3 Jahren mehr als 20 Tage Glück, wie gesagt, auch nie etwas Vorort mitbekommen oder gehört, aber wenns passiert ist, natürlich Schxxxx, keine Frage.
- mazdamax Offline
- Motorrad: 1100 Tuono, RSV 4
- Lieblingsstrecke: Hungaro, Pann
Also das mit dem Gas hör ich jetzt zum ersten Mal .... alter Schwede .. was soll das denn !!!!
Da ich in meinem Hänger schlafe, werd ich mir was überlegen, dass die wertvolleren Gegenstände nicht zu erreichen sind, oder ich sperr mich im Hänger einfach ein *ggg*
Muss ich auf jeden Fall meinem Dad sagen, denn der schläft im Auto ... der tut sich aber eh immer so schwer mit SChlafen .. vielleicht schläft er dann nach Jahrenlangen Nichtschlafen einmal durch *ggg*
Da ich in meinem Hänger schlafe, werd ich mir was überlegen, dass die wertvolleren Gegenstände nicht zu erreichen sind, oder ich sperr mich im Hänger einfach ein *ggg*
Muss ich auf jeden Fall meinem Dad sagen, denn der schläft im Auto ... der tut sich aber eh immer so schwer mit SChlafen .. vielleicht schläft er dann nach Jahrenlangen Nichtschlafen einmal durch *ggg*
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
mazdamax hat geschrieben:Also das mit dem Gas hör ich jetzt zum ersten Mal .... alter Schwede .. was soll das denn !!!!
Frag mal nen LKW Fahrer....das ist ein alter Hut.
In Most ist uns auch gesagt worden wir sollen nachts alles abschließen paar wochen vorher wurden leute so in ihrem wohnmobiel ausgeraubt. Warum wohl laufen in Most und Brün Abends solche Schränke rum?!
War ende Juli mit Speer in Brün. Dort wurde uns nichts gesagt. Aber Fahrer die wohl dort öfter waren haben uns auch dazu geraten nichts offen zu lassen.
- rsvmillesn Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Brünn, Aragon
Wir waren vom 08. - 10. 08. 2014 in Brünn und es wurde nachts ins Restaurant eingebrochen und es wurden auch Teilnehmer beklaut, obwohl sie neben den ganzen Sachen geschlafen haben!!!
Weiterhin wurde wohl versucht in ein Auto einzubrechen in dem jemand schlief, derjenige hat´s aber bemerkt und die Typen sind abgehauen...
Sollen zwei Typen mit schwarzen Shirts und der Aufschrift "Security" gewesen sein....
Der Veranstalter hat aber vorher darauf hingewiesen das in letzter Zeit viel geklaut wurde und das auch Gas benutzt wird.
Weiterhin wurde wohl versucht in ein Auto einzubrechen in dem jemand schlief, derjenige hat´s aber bemerkt und die Typen sind abgehauen...
Sollen zwei Typen mit schwarzen Shirts und der Aufschrift "Security" gewesen sein....
Der Veranstalter hat aber vorher darauf hingewiesen das in letzter Zeit viel geklaut wurde und das auch Gas benutzt wird.