Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Knoby Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Re: GP-News

Beitrag von Knoby »

Wurde das "ohne Werbung" in dem Youtube-Link angepriesen (habe ich mir nicht angeschaut)?

Weil hier davon niemand geschrieben hat?!?

Und den meisten hier geht es wohl doch einfach nur darum, dass man was im Free TV sehen kann, dabei ist wohl jedem klar, dass es dann auch Werbeunterbrechungen geben wird.

Und schlimmer als 2 Rennen nicht live sehen zu können wegen Fußballtalk wird es wohl außerhalb von Sport1 auch nicht werden :D
catch me, if you can ;-)
  • Hannes_T Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most

Beitrag von Hannes_T »

Moser hat ja damals für den österr. Privatsender ATV kommentiert. Da wollte man es offenbar dem Alex Hofmann gleichmachen und ein Onboard abliefern. Zweifelsohne wären ein paar Tausender gut investiert gewesen, die es gekostet hätte, einen Fahrer auf IDM - Niveau dafür einfliegen zu lassen.

Falls 2015 ServusTV die Übertragungsrechte hat, wird uns das hoffentlich erspart bleiben, weil ja auch der Alex dabei sein soll. Und wegen der Qualität der Übertragungen und der Ausführlichkeit mache ich mir keine Sorgen, der Mateschitz / Red Bull macht´s entweder anständig oder gar nicht.
"Omne animal post coitum triste"
  • StefanH Online
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka

Beitrag von StefanH »

Sehe ich auch so, also was soll die Unkerei?
Natürlich ist SERVUS TV ein kommerzieller Privatsender, der Werbung senden wird. Allerdings werden die Überschneidungen der Rennen mit Fußballtalk wegfallen und das wäre schon ein Riesenvorteil
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Zumindest ist Servus TV in HD - dies ist aber auch das einzig positive was mir dazu einfällt.

Wie und was steht ja noch mehr in den Sternen als ob SB mit der Forward vorne mit fährt...

P.S. Der Rudi zieht ganz schön am Kabel :) - die Frag ist mit welchem Moped macht A.H. dies? Ist die Frage ob der 2015 noch bei Aprilia ist. Muss ihm der Mateschitz wohl was aus seiner Garage leihen :)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

StefanH hat geschrieben:Sehe ich auch so, also was soll die Unkerei?
Natürlich ist SERVUS TV ein kommerzieller Privatsender, der Werbung senden wird. Allerdings werden die Überschneidungen der Rennen mit Fußballtalk wegfallen und das wäre schon ein Riesenvorteil

Wieso glaubt man das der GP bei ServusTV immer und oberste Priorität haben wird?

STV hat halt keinen Fussballtalk, aber andere Formate die kollidieren.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von doppel-r »

SuperSic hat geschrieben:Zumindest ist Servus TV in HD - dies ist aber auch das einzig positive was mir dazu einfällt.
Servus TV darf man nicht unterschätzen. Ich find, der Sender wird kontinuierlich immer besser.
Hangar7 z.B. gefällt mir sehr gut. Viele höchstkarätige Stars (und Stefan Bradl) als Gäste. Usw...
P.S. Der Rudi zieht ganz schön am Kabel :) - die Frag ist mit welchem Moped macht A.H. dies? Ist die Frage ob der 2015 noch bei Aprilia ist. Muss ihm der Mateschitz wohl was aus seiner Garage leihen :)
Der dicke Rudi kann halt nicht selbst fahren, aber das ändert ja nix an seiner Moderatorenkompetenz. :-)
Und am Fahrzeug wirds eher nicht scheitern, wenn Didi will, wird ihm Jay Leno sogar seine Marine Turbine Y2K zur Verfügung stellen.

Doppel-R
Zuletzt geändert von doppel-r am Dienstag 12. August 2014, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Knoby Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Knoby »

doppel-r hat geschrieben: Viele höchstkarätige Stars (und Stefan Bradl) als Gäste. Usw...
:twisted: :twisted: :twisted:

Von einem Spanier würde ich das vielleicht durchgehen lassen, aber von einem Ösi? :axed: :assshaking: :assshaking: :assshaking:

:mrgreen:
catch me, if you can ;-)
  • Hannes_T Offline
  • Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most

Beitrag von Hannes_T »

Roland hat geschrieben: Wieso glaubt man das der GP bei ServusTV immer und oberste Priorität haben wird?

STV hat halt keinen Fussballtalk, aber andere Formate die kollidieren.

Nachdem Red Bull ein doch recht großer Sponsor in der MotoGP ist, darf man davon ausgehen, dass ServusTV natürlich dafür sorgen wird, dass die Marke gut und reichlich präsentiert wird. Falls das zu Lasten des fröhlichen Blasmusikantentreffens in Hinterstoder gehen sollte, wird das so sein.
"Omne animal post coitum triste"
  • Jürgen Reidl Offline
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Jürgen Reidl »

:lol: :lol: :lol: :lol:
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort

Beitrag von Rudi »

Hannes_T hat geschrieben: Nachdem Red Bull ein doch recht großer Sponsor in der MotoGP ist, darf man davon ausgehen, dass ServusTV natürlich dafür sorgen wird, dass die Marke gut und reichlich präsentiert wird. Falls das zu Lasten des fröhlichen Blasmusikantentreffens in Hinterstoder gehen sollte, wird das so sein.
Nix gegen Hinterstoder bitte :D
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

Bild
Antworten