Sehr sympahtisch!! Wirklich und ich bin wahrlich kein Fan von ihm....
" Dani (Pedrosa) ist immer 1,5 Sekunden schneller als ich. Das macht mich wahnsinnig, weil man die Zeiten online sehen kann. Da ich seinen Gamer-Namen kenne, kann ich immer sehen, dass er schneller ist als ich!!
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Wurde in der FB-Gruppe schon gepostet, aber kann hier auch nicht schaden:
MotoGP ab 2015 wohl bei ServusTV mit Rudi Moser und AH!
Dann gibt es geballte Rennstreckenkompetenz am Mikrofon https://www.youtube.com/watch?v=5a8wBfc0mVE
Lugash hat geschrieben:Wurde in der FB-Gruppe schon gepostet, aber kann hier auch nicht schaden:
MotoGP ab 2015 wohl bei ServusTV mit Rudi Moser und AH!
Dann gibt es geballte Rennstreckenkompetenz am Mikrofon https://www.youtube.com/watch?v=5a8wBfc0mVE
Da hängt RedBull hinter und die sind den meistens spätestens seit der Übertragung des Stratospheren Sprungs bekannt, weil der da live übertragen worden ist.
Sollte man im free TV sowohl bei Kabel als auch bei Sat bekommen.
Also jetzt mal ehrlich, wer glaubt hier denn ernsthaft, sofern ServusTV die Rechte erhält, sie auch alles live und ohne Werbung bringen?
Das wären am Freitag mindestens 6h, am Samstag ebenfalls und am Sonntag nochmal. ServusTV hat auch noch andere Formate die mit den umfangreichen Trainingszeiten des GP 100% kollidieren. Ich denke einiges von Trainings und Rennen wird man durchaus nur per Livestream von ServusTV zu sehen bekommen.
Wenn ich mir den Inhalt des links so durchlese, dann bekommt man den Eindruck so mancher Fan hat dem Christkind seinen Wunschzettel für Weihnachten geschrieben.
ServusTV ist ein kommerzieller Sender wie Sport1 und die müssen Werbung bringen. Glaube kaum das es dem österrreichischen Fiskus taugt, wenn der Sender nur am Tropf von RedBull hängt. Die müssen genauso Gewinnorientiert wirtschaften wie jedes andere Unternehmen. Und das geht bei einem Privatsender ausschliesslich über verkaufte Werbezeit.
Dazu ist die Frage der Kommentatoren auch kein Wunschkonzert. Sollte das alles mit ServusTV klappen, wird der eine oder andere vermutlich eine lange Fresse ziehen...
Fährt dieser Rudi Moser eigentlich mittlerweile im GP? Scheint ja ordentlich talentiert zu sein, wie der die Piste da unter die Räder nimmt.
Ist dem das eigentlich nicht peinlich, sowas auch noch ausstrahlen zu lassen?