Eure Hilfe ist jetzt gefragt / Bikeroffice-Racing
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- taggerjensen Offline
- Motorrad: ZX10R
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: Eure Hilfe ist jetzt gefragt / Bikeroffice-Racing
@schinnerhannes: vielen Dank für deinen Post, das habe ich mir bei Manu´s Post auch gedacht 

- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Re: Eure Hilfe ist jetzt gefragt / Bikeroffice-Racing
Ja, war toll. Leider waren -so fand ich- relativ wenige fahrende Teilnehmer. Hätte mir eigentlich mehr erwartet, vorGrillChiller hat geschrieben:Also ich finde die ganze Aktion mit den 20% des Veranstalters toll. Und sicherlich helfen hier die Leute zusammen, da wir ja alle selbiges aus Leidenschaft machen.
allem von den vielen Leuten, die sonst immer so auf Gemeinschaft und toll und super und scheiss auf Kohle und
so machen. Aber was solls, ich hoffe, Wolfgang vom BO kriegt nochmal die Kurve (ev. mit kleinen Änderungen
in der Orga/Personal/Strecken- und Terminauswahl), denn bei ihm hatte ich eigentlich den Eindruck, dass er das
wirklich gerne und mit viel Einsatz macht.
Ansonsten möchte ich mich -is eh schon egal- noch ein wenig unbeliebter machen: Im Grunde ist Dein Post
bei weitem nicht so schlimm, wie es dargestellt wurde, eigentlich sogar auf den Punkt. Ich hoffe, Du konntest
<b>wirklich</b> gute Tips geben, das wär natürlich fein.

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.