Moto GP Round 10 Indianapolis
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Kawakalypse Offline
- Motorrad: CB 1100 F
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Re: Moto GP Round 10 Indianapolis
Es gab keine Bilder oder Interviews zu SB, leider.
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
gibts hier:Kawakalypse hat geschrieben:Es gab keine Bilder oder Interviews zu SB, leider.
http://www.speedweek.com/motogp/news/61 ... leben.html
bemerkenswert die letzten beiden Absätze......ich glaub der liest hier heimlich mit....

und wg. der "Anmerkungen" zu GW als Bradls "Berater":
natürlich muss man nicht jeden mögen, aber
wer von allen Anwesenden hier meint er habe nur 1/3 der Ahnung, Erfahrung, Einblick und Kontakte in der Szene wie GW, der sollte in seinem Grössenwahn schnellstens versuchen seine "Talente" im GP-Sport zu Geld zu machen....

- Bennih8 Offline
- Motorrad: CBR 600 PC40
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich bin wirklich gespannt wenn da mal ein Video auftaucht. Im ersten Moment war ich auch fassungslos aber es ist doch sehr wahrscheinlich, dass es ein ganz normaler Rennunfall war.
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Wilko Kleine
Auch wenn er sich verschetzt hätte und ihm hinten rein gedonert wäre, wäre es auch ein normaler Rennunfall.
Das Problem ist nur wenn einer das "Pech" gepachtet hat, dann glaubt irgendwann niemand mehr an Pech.
Das Problem ist nur wenn einer das "Pech" gepachtet hat, dann glaubt irgendwann niemand mehr an Pech.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- AndiGixxer Offline
Hallo Mogli,Mogli hat geschrieben:Was ich noch interessant fand, war die Aussage von Helmut Bradl, dass der hauptsächliche Berater seines Sohnes Günther Wiesinger ist.
sorry, aber wenn Du auf das Interview bei Sport1 anspielst, dann hat das Helmut gar nicht gesagt. Er sagte, wie ich fand etwas sauer, aus welchem Grund auch immer, daß "...Andere näher an seinem Sohn dran sind...". Er nannte keinen Namen. Die Aussage, daß es Wiesinger ist kam dann von Mielke und AH.
Warum wirkte Helmut einfach pissed in dem Interview? - vielleicht hätte SB einfach mehr Geduld zeigen sollen und wäre dann ggf. bei Honda geblieben?
Zu Bradl - macht man sich eigentlich Freunde, wenn man den super performenden Hauptfahrer seines zukünftigen Arbeitgebers vom Mopped fährt? Vielleicht hätte Bradl sich hinterher entschuldigen sollen und Aleix hätte anworten können: "Obviously your ambition outweighed your talent"

Ansonsten war es wieder geil; Rossi wieder mal gaaaaaaanz vorn dabei. Lorenzo endlich wieder hungrig, Klasse. Und Marc ist eh jenseits von gut und böse. MotoGP macht echt Laune dieses Jahr.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Lassen wir alles mal so stehen...dies gilt bis auf Ahnung auch alles auf Eddy Mielke zu..wer würde sich von dem beraten lassen?Rock`n Roll hat geschrieben:und wg. der "Anmerkungen" zu GW als Bradls "Berater":Kawakalypse hat geschrieben:Es gab keine Bilder oder Interviews zu SB, leider.
natürlich muss man nicht jeden mögen, aber
wer von allen Anwesenden hier meint er habe nur 1/3 der Ahnung, Erfahrung, Einblick und Kontakte in der Szene wie GW, der sollte in seinem Grössenwahn schnellstens versuchen seine "Talente" im GP-Sport zu Geld zu machen....

Wäre er wirklich so ne abgewixte Socke die mit allen Wassern gewaschen ist, dann hätte es nicht so ne Panikreaktion/Unterschrift gegeben, die weder Senior Bradl noch alle "Insider" nachvollziehen können.
Wenn ich meinen Wert kennen, dann mach ich es wie CC - der ist dieses Jahr unter ferner liefen und wird nächstes Jahr auch kein einziges Mal auf dem Podium stehen, aber trotzdem hat er entweder immer top Material oder Schmerzensgeld...Bradl hat beides nicht...
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Ist ja alles hoch spekulativ...aber wenn man die Schilderung von Bradl nimmt..wieso fährt er ihm den Höcker weg? Müsste er nicht einfach nur gegen das Hinterrad von AEsp fahren wenn der vor ihm in die links zieht und ihm der Platz ausgeht?John`ek hat geschrieben:Auch wenn er sich verschetzt hätte und ihm hinten rein gedonert wäre, wäre es auch ein normaler Rennunfall.
Die Honda von Bradl war bei dem kurzen Video wild am Überschlagen. Wenn sie sich gleich nach der Berühung überschlagen hat, dann konnte sie das Heck von AE abgerissen haben. Ich denke, es ist klar was passiert ist, die Frage ist nur, ob SB hinten reingeknalt ist, oder ob AE die Tür zugeschmissen hat. Beides wäre ein Rennunfall aus meiner Sicht. Es sei, MM wäre an SB Stelle, dann wäre es natürlich absehbar gewesen und alleinige Schuld von MM
nur Schbass

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Das Bradl sich wieder einen peinlichen Schnitzer erlaubt hat, keine Frage.John`ek hat geschrieben:Das Problem ist nur wenn einer das "Pech" gepachtet hat, dann glaubt irgendwann niemand mehr an Pech.
Aber: Wenns scheizze läuft, dann richtig.
Lorenzo, Folger, Lüthi, Cortese können das bestätigen.
Keine Ahnung wo du die letzten Monate warst, aber wärst du besser dort geblieben.SuperSic hat geschrieben: Lassen wir alles mal so stehen...dies gilt bis auf Ahnung auch alles auf Eddy Mielke zu..wer würde sich von dem beraten lassen?![]()
Die Hetzerei über Mielke ist genauso niveauvoll und intelligent wie Teenie-Mobbing auf Facebook.
Eddy Mielke ist Moderator, kein Berater.
Er soll moderieren = unterhalten und das macht er richtig gut.
Wenn du deinen Wert kennen würdest, wärst du mit deinen hellseherischen Fähigkeiten der Top-Verdiener auf Omis Horoskop-Sender.SuperSic hat geschrieben: Wenn ich meinen Wert kennen, dann mach ich es wie CC - der ist dieses Jahr unter ferner liefen und wird nächstes Jahr auch kein einziges Mal auf dem Podium stehen ,aber trotzdem hat er entweder immer top Material oder Schmerzensgeld...Bradl hat beides nicht...
Vormals Street Bastard
- wheeliezxr Offline
Ich hab auch entsetzt vernommen, dass ein GW als Berater fungiert. Auch wenn er ein einigermaßen halbbegabter Journalist ist und Kontakte im Fahrerlager hat, als Berater qualifiziert ihn das nicht. Als Journalist ein klasse Deal, so ist er für seine Leser immer mit Insiderwissen zu SB an 1. Stelle. Aber für SB wäre ein Manager oder Berater, der Zugang zu den Entscheidern hat, definitiv die bessere Wahl. SB braucht jemand, der Türen öffnen kann.
Da wär vielleicht sogar der Heidolf die bessere Wahl gewesen.
und dass Bradl Senior säuerlich reagiert, ist doch klar: als "Die Bradls sind langjährige loyale Hondaleute",( Honda lässt doch loyale Leute nicht im Stich, das ist fakt) .
Denke, dass für SB der Schritt zu Yam die Hondatüre sehr dicht verschlossen hat - siehe Vale damals.
Und mit der Forward hat er sich keinen Gefallen getan, ist und bleibt ne Open. Und wo die aktuell steht zeigt Texas Ede, nicht Espargaro. Die Rapsöl steht auch eher da wo Pedrosa fährt, den Rest macht jeweils der Fahrer aus.
Für Vale freuts mcih ungemein, und Lorenzo kann auch wieder druckfrei angasen, der wird alles versuchen, MM einzubremsen. Das wird in Brünn super werden, Vales Lieblingsstrecke, Lorenzo mit frischem Angriffs- und Siegeswillen und Marquez wie immer
Wird geil
Da wär vielleicht sogar der Heidolf die bessere Wahl gewesen.

und dass Bradl Senior säuerlich reagiert, ist doch klar: als "Die Bradls sind langjährige loyale Hondaleute",( Honda lässt doch loyale Leute nicht im Stich, das ist fakt) .
Denke, dass für SB der Schritt zu Yam die Hondatüre sehr dicht verschlossen hat - siehe Vale damals.
Und mit der Forward hat er sich keinen Gefallen getan, ist und bleibt ne Open. Und wo die aktuell steht zeigt Texas Ede, nicht Espargaro. Die Rapsöl steht auch eher da wo Pedrosa fährt, den Rest macht jeweils der Fahrer aus.
Für Vale freuts mcih ungemein, und Lorenzo kann auch wieder druckfrei angasen, der wird alles versuchen, MM einzubremsen. Das wird in Brünn super werden, Vales Lieblingsstrecke, Lorenzo mit frischem Angriffs- und Siegeswillen und Marquez wie immer

Wird geil
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.