Eure Hilfe ist jetzt gefragt / Bikeroffice-Racing
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Nick Offline
- Motorrad: Kilo K9
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Re: Eure Hilfe ist jetzt gefragt / Bikeroffice-Racing
Nick
Nick
Zuletzt geändert von Nick am Sonntag 3. August 2014, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Pt-Race Offline
Über sowas kann ich nur Kopfschütteln !!!! echt , hast du es nicht kappiert um was es geht ????yamh1972 hat geschrieben:bekommen die, die sich bereits zu zweit oder mehr angemeldet und voll bezahlt haben, diesem Rabatt rueckwirkend auch? sonst ist man der Angeschmierte?
una an all die auch nachgefragt haben über den nachträglöichen rabbat ich sage da echt könnt ihr noch schlafen und in den spiegel schauen sehr verägert über solche reaktionen , von so manchen!!!!
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Evtl könnte man ja an der Tankstelle nachfragen ob man den Spritpreis von gestern noch bekommt. Ansonsten ist man ja der Angeschmierte wenn man für einige Cent mehr tankt wie der am Tag zuvor.Pt-Race hat geschrieben:Über sowas kann ich nur Kopfschütteln !!!! echt , hast du es nicht kappiert um was es geht ????yamh1972 hat geschrieben:bekommen die, die sich bereits zu zweit oder mehr angemeldet und voll bezahlt haben, diesem Rabatt rueckwirkend auch? sonst ist man der Angeschmierte?
una an all die auch nachgefragt haben über den nachträglöichen rabbat ich sage da echt könnt ihr noch schlafen und in den spiegel schauen sehr verägert über solche reaktionen , von so manchen!!!!

- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Also jetzt ehrlich. Ihr tut ja gar so, als wäre BOR sowas wie eine wohltätige Organisation. Es ist ein Unternehmen, welches
eben die unternehmerischen Risiken trägt. Gehts gut, hat er sicher keine Skrupel, den Gewinn dankend einzustecken,
und wenns eben nicht gut geht, dann Pech gehabt. Ich finds cool, dass versucht wird, hier dem Wolfgang zu helfen,
aber ebenso verstehe ich natürlich die Frage, ob das für die, die schon vorher gebucht haben, auch gilt. Schliesslich
tragen nämlich DIE genau das meiste Risiko. Ist das Wetter scheixxe, oder wieder mal Abbrüche wie bei so mancher
Veranstaltung, oder oder oder... die Kohle ist erstmal weg. Da wird ja dann auch kein Aufruf gestartet, um den
Angeschmierten ein paar Prozente vom einbezahlten Betrag zurückzuerstatten, oder?
Nicht falsch verstehen, ich find die Aktion gut und versuche selbst eventuell auch zu buchen, aber jemand dann blöd
anzumachen, weil er verständlicher Weise nachfragt, ob er denn den Rabatt auch bekommt... Nö. Nicht gut.
Frag mich auch, ob ICH solch eine "Aktion" gerne für mich hätte. Mir gings mal ähnlich im kleinen Rahmen, da haben dann
ein paar Freunde für mich gesammelt, damit mein Motorrad wieder auf die Räder kommt... Sehr geile Aktion, die ich im
Nachhinein aber lieber nicht gehabt hätte. http://doppel-r.is-ur.org/gixxer.shtml
Doppel-R
eben die unternehmerischen Risiken trägt. Gehts gut, hat er sicher keine Skrupel, den Gewinn dankend einzustecken,
und wenns eben nicht gut geht, dann Pech gehabt. Ich finds cool, dass versucht wird, hier dem Wolfgang zu helfen,
aber ebenso verstehe ich natürlich die Frage, ob das für die, die schon vorher gebucht haben, auch gilt. Schliesslich
tragen nämlich DIE genau das meiste Risiko. Ist das Wetter scheixxe, oder wieder mal Abbrüche wie bei so mancher
Veranstaltung, oder oder oder... die Kohle ist erstmal weg. Da wird ja dann auch kein Aufruf gestartet, um den
Angeschmierten ein paar Prozente vom einbezahlten Betrag zurückzuerstatten, oder?
Nicht falsch verstehen, ich find die Aktion gut und versuche selbst eventuell auch zu buchen, aber jemand dann blöd
anzumachen, weil er verständlicher Weise nachfragt, ob er denn den Rabatt auch bekommt... Nö. Nicht gut.
Frag mich auch, ob ICH solch eine "Aktion" gerne für mich hätte. Mir gings mal ähnlich im kleinen Rahmen, da haben dann
ein paar Freunde für mich gesammelt, damit mein Motorrad wieder auf die Räder kommt... Sehr geile Aktion, die ich im
Nachhinein aber lieber nicht gehabt hätte. http://doppel-r.is-ur.org/gixxer.shtml
Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
- Pt-Race Offline
Traurig was aus den alten Rennsport jetzt passiert es ist kein mit einandere sondern jeder fü sich,, ihr wird sehen wie weit ihr kommt damit, das war mein letztes wort das traurige Wort zum Sonntag !!!
und..... da doppel RR ...Da wird ja dann auch kein Aufruf gestartet, um den
Angeschmierten ein paar Prozente vom einbezahlten Betrag zurückzuerstatten, oder? ------ täuscht du dich, der zweite satz ist dann immer wenn ich nicht zurück bekomme dann Anwalt !!!!
und..... da doppel RR ...Da wird ja dann auch kein Aufruf gestartet, um den
Angeschmierten ein paar Prozente vom einbezahlten Betrag zurückzuerstatten, oder? ------ täuscht du dich, der zweite satz ist dann immer wenn ich nicht zurück bekomme dann Anwalt !!!!
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
PT-Race, es ehrt Dich, dass Du Dich da so einbringst. Aber man muss dabei auch die andere Seite verstehen. DiesesPt-Race hat geschrieben:Traurig was aus den alten Rennsport jetzt passiert es ist kein mit einandere sondern jeder fü sich,, ihr wird sehen wie weit ihr kommt damit, das war mein letztes wort das traurige Wort zum Sonntag !!!
"WIR" was immer angesprochen wird, das mag schon sein, dass es das im Grossen gab, aber das hat doch nix
damit zu tun. Ihr Sub-Veranstalter, die irgendwelche Eigencups austragen -wenn ihr dem Wolle helfen wollt- solltet ihm
einfach unter die Arme greifen und bei ihm mitbuchen. Das würde vermutlich mehr bringen. Ich denke, es werden nicht
viele buchen, weil sie dem Wolle helfen wollen (das wird eine Handvoll sein), sondern es werden sich Zweiergruppen
finden, die gerne den dann 20%-Rabatt nutzen wollen, was ja auch ok ist.
Ich bin die letzten vier Jahre deutlich über 100 Veranstaltungstage gefahren, hab daher auch viel erlebt, wie z.B.und..... da doppel RR ...Da wird ja dann auch kein Aufruf gestartet, um den
dieses Jahr in Mugello (eine der teuersten Strecken), wo ich bei 1700km Anreise zu gerade mal 50 gezeiteten
Runden in drei Tagen kam. Was soll ich da mit einem Anwalt? Wetter ist Pech, keiner stürzt aus Absicht und
mein Gott, ein technisches Gebrechen kann auch jedem passieren. Aber ebenso kann sich auch mal einer
verkalkulieren und verpokern. Ich persönlich hätte unter regulären Bedingungen nicht gebucht, war nicht
vorgesehen, aber wenn eben 20% drin sind und man damit eine vermeintlich gute Tat tut, dann kann man
-wenns urlaubstechnisch drin ist- darüber nachdenken. Sowas geht aber eben nur genau einmal. Und ich hoffe,
dass der Wolle das dann nicht mal irgendwo von irgendwem zu hören bekommt.
Nochmals: Ich fänds gut, wenn es BOR weiterhin gäbe, habe auch schon mehrfach gesagt, dass die VA, die
ich dort besucht hab, sehr lässig war. Leider passen halt die Termine/Strecken nicht wirklich für eine ganze
Saison.
Doppel-R, nix für ungut
User ohne Racingzubehöronlineshop.
- Pt-Race Offline
Ich bin genau so fahrer wie du und jeder andere hier und das seit 22 jahren ( und kein sup unternehmer von wolli oder irgendwelchen anderen Va s) !!!!!!!
Halloooo...wenn ihr dem Wolle helfen wollt- solltet ihm
einfach unter die Arme greifen und bei ihm mitbuchen. Das würde vermutlich mehr bringen. hast du den eingangs post nicht gelsen und verstanden oder !!!!! ja es bring ihn was wenn auch leute jetzt buchen mit den angebot von 40% leute da hat er keinen gewinn ,,, es geht hier rein um das das beiden seiten geholfen wird,,,,,
und nachwirkend anfragen ob mann dan danach die 40 % noch bekommen ist für mich traurig, ich schäme mich dafür das andere leute solche gedanken haben, was ist das für eine hilfe

und das leben ist zu kurz das ich mich da rum ärgere !!!!
Halloooo...wenn ihr dem Wolle helfen wollt- solltet ihm
einfach unter die Arme greifen und bei ihm mitbuchen. Das würde vermutlich mehr bringen. hast du den eingangs post nicht gelsen und verstanden oder !!!!! ja es bring ihn was wenn auch leute jetzt buchen mit den angebot von 40% leute da hat er keinen gewinn ,,, es geht hier rein um das das beiden seiten geholfen wird,,,,,
und nachwirkend anfragen ob mann dan danach die 40 % noch bekommen ist für mich traurig, ich schäme mich dafür das andere leute solche gedanken haben, was ist das für eine hilfe

und das leben ist zu kurz das ich mich da rum ärgere !!!!
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Meine Saison ist schon beendet, daher werde ich nicht buchen. Für 2 Tage lohnt sich für mich die Anreise auch nicht. Wem es auch so geht, der kann ggf. noch 2-3 Tage mit Action Bike hinzu nehmen. Die sind lt. Homepage von Freitag bis Sonntag dort.
Die Frage, ob man im Nachhinein noch Rabatt bekommt, finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Trotzdem irgendwie unpassend, wenn man sich den Eingangspost durchgelesen hat. Viel Erfolg für diese Aktion! Ich würde es gut finden, wenn BOR auch 2015 am Start ist
Die Frage, ob man im Nachhinein noch Rabatt bekommt, finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Trotzdem irgendwie unpassend, wenn man sich den Eingangspost durchgelesen hat. Viel Erfolg für diese Aktion! Ich würde es gut finden, wenn BOR auch 2015 am Start ist
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
versteh die aufregung nicht, vor jahren machte glaube valentinos auch eine rabatt action, in der wurde sofort gesagt, dass die die schon gebucht haben automatisch eine Gutschrift erhalten, das finde ich so korrekt, und keiner kann sich beschweren
- Pitter1946 Offline
Viele VA geben einen Frühbucherrabatt. Nun einmal angenommen, die Veranstaltungen / Buchungen werden sehr gut angenommen und es entsteht eine "Warteliste". In dem Fall fordert kein Veranstalter von den Frühbuchern einen Nachschlag zur Erzielung des vollen Preises.
Persönlich finde ich das Engagement vom Höllenmenschen prima

Viele VA geben einen Frühbucherrabatt. Nun einmal angenommen, die Veranstaltungen / Buchungen werden sehr gut angenommen und es entsteht eine "Warteliste". In dem Fall fordert kein Veranstalter von den Frühbuchern einen Nachschlag zur Erzielung des vollen Preises.
Persönlich finde ich das Engagement vom Höllenmenschen prima

Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)