RS4 oder C63 AMG
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Re: RS4 oder C63 AMG
Wenn du dich für den RS4 entscheiden solltest, lass dir etwas Kleingeld im Buget über:
http://www.akrapovic-shop.de/akrapovica ... -2012.html
Gruß
Henning
http://www.akrapovic-shop.de/akrapovica ... -2012.html
Gruß
Henning
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
also mein sohn hatte schon den amg und die karre war nur im arsch , wie alles mercedes ,die wir mal hatten , und das waren nicht wenige. in unsere firma kommen jedenfalls keine mercedes mehr
- ollli Offline
- Motorrad: Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Brünn
Bei uns im Ösiland wird solchen Autos seit heuer der Todesstoß gegeben. Nochmalige Steuererhöhungen!
Die Autos sind im Kauf und beim Unterhalt unbezahlbar geworden. Auch stellt sich in Ösihausen die Frage, wofür man hunderte PS braucht, um 80 zu fahren, mittlerweile ist fast ganz Tirol auf 100 und im Westen von A gehts mit 60 auf der LS großteils durchs Land.

Bei euch in D ist das noch anders. Dort darf man fahren, bis die Reifen glühen und Unterhalt ist auch lächerlich im Vergleich zu uns.
Deshalb stellt sich so eine Frage mir wahrscheinlich nie im Leben.
Aber ich gönne dir die Möglichkeit, so ein kleines Luxusproblem zu haben.
Die Autos sind im Kauf und beim Unterhalt unbezahlbar geworden. Auch stellt sich in Ösihausen die Frage, wofür man hunderte PS braucht, um 80 zu fahren, mittlerweile ist fast ganz Tirol auf 100 und im Westen von A gehts mit 60 auf der LS großteils durchs Land.

Bei euch in D ist das noch anders. Dort darf man fahren, bis die Reifen glühen und Unterhalt ist auch lächerlich im Vergleich zu uns.
Deshalb stellt sich so eine Frage mir wahrscheinlich nie im Leben.
Aber ich gönne dir die Möglichkeit, so ein kleines Luxusproblem zu haben.

- Krulli#10 Offline
- Motorrad: Panigale V2 (955)
- Lieblingsstrecke: Most
Langer, ich war dieses Jahr auch mal wieder mit nem PKW dran... der RS4 ist's geworden. Ich weiß nicht warum, aber mit dem Stern kann ich mich nicht wirklich anfreunden... ist bei mir eine reine Frage der Identifikation...und ich hatte mich von vorn herein nicht nur auf deine beiden Favoriten versteift.
Es sollte eben eine Balance zwischen Alltagstauglichkeit und Fahrspaß werden. Als reine Fahrmaschine kann man für weniger Geld mehr bekommen... wenn man aber auch noch etwas Wert auf Reisetauglichkeit mit Sportcharakter legt, kommt man in dieser Klasse eben nicht am RS4 vorbei. Ich spreche jetzt von DIESER Klasse, nicht von der darüber (RS6 & Co)...
Es sollte eben eine Balance zwischen Alltagstauglichkeit und Fahrspaß werden. Als reine Fahrmaschine kann man für weniger Geld mehr bekommen... wenn man aber auch noch etwas Wert auf Reisetauglichkeit mit Sportcharakter legt, kommt man in dieser Klasse eben nicht am RS4 vorbei. Ich spreche jetzt von DIESER Klasse, nicht von der darüber (RS6 & Co)...
- Langer Offline
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
Hmm...fakt ist er RS4 ist teurer als der C63 und vom persönlichen Geschmack gefällt mir der C63 gut. Wenn man auf Alltagstauglichkeit mehr Wert legt (Kombi,Allrad) ist der RS4 im Vorteil, AMG gibt es ja auch als Kombi aber halt kein Allrad. für den Alltag hab ich noch ein BUS daher ist der Kombi für mich nicht unbedingt ein Thema....naja mal sehen
Gruß Langer #55
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
- Krulli#10 Offline
- Motorrad: Panigale V2 (955)
- Lieblingsstrecke: Most
Nun ja, den Multivan hab ich ja auch noch...in den RS4 passt eben kein Mopped.
Beide Autos sind reine Spaß Autos und den Rest redet man sich ein. Hier kann nur der Bauch eine Antwort liefern. Mein Bauch sagt 911er 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- JJS Offline
- Motorrad: YZF-R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Wenn du Spass haben willst und RS4 fahren dann bitte den richtigen
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/au ... 000&noec=1
7
so eine Chance bekommst du nie wieder
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/au ... 000&noec=1
7
so eine Chance bekommst du nie wieder
Der steht schon ewig und drei Tage zum Verkauf und bei dem Preis wird er das auch ewig bleiben..... 

Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer