bucht Leute!!!
Brünn ist geil und mit Biker Office als Veranstalter macht man sicher nichts falsch.
...ich bekomm leider keinen Urlaub.
Dem Wolli drück ich die Daumen!
Bikeroffice ist ein Top Veranstallter,ich glaube Hechi hat im Eingangspost alles erwähnt, ich würde es sehr
Schade finden, wenn so Top Veranstalter wie Bikeroffice es schwer haben, weil sie vieleicht noch nicht so bekannt sind.
Ich war voll begeistert von ihnen und nein ich bekomme nichts dafür, nein ich bin auch kein Verwanter oder Bekannter, sondern einfach nur ein sehr zufriederner Kunde von Bikeroffice.
Toj Toj Toj für euch Wolli&Co, Ihr schafft das schon, ich wünsche es euch von ganzem Herzen!
Meinst Du, das mit diesem einem Termin den Leuten von Biker Office geholfen ist ??
Das Problem wird dadurch doch nur weiter nach hinten geschoben.
Nicht das ich es den Leuten von Biker Office nicht gönne, ich kenne diese nicht war immer bei Jura.
Aber diese sollten sich doch grundsätzlich was überlegen/ändern um weiterhin in diesem Geschäft tätig zu sein.
Good Luck
Meinst Du, das mit diesem einem Termin den Leuten von Biker Office geholfen ist ??
Das Problem wird dadurch doch nur weiter nach hinten geschoben.
Nicht das ich es den Leuten von Biker Office nicht gönne, ich kenne diese nicht war immer bei Jura.
Aber diese sollten sich doch grundsätzlich was überlegen/ändern um weiterhin in diesem Geschäft tätig zu sein.
Good Luck
...da es die letzte Veranstaltung dieses Jahr bei Bikeroffice ist und noch keine Verträge für nächstes Jahr abgeschlossen sein sollten, würden genügend Anmeldungen auf jeden Fall helfen.
Und wenn es nur die Möglichkeit bringt selbst entscheiden zu können in Zukunft etwas zu tu oder etwas nicht mehr zu tun!
Meiner bescheidenen Meinung nach gehts dabei doch nicht um eine MOMENTAUFNAHME und einen "kleineren" Veranstalter, es geht doch darum zu verstehen, dass wir als Fahrer doch an einem Wettbewerb unter den VA interessiert sein müssen. Ich meine, gibt es in ein paar Jahren nur noch ein paar grosse VA, weil diese entweder die kleineren aufgekauft haben oder die kleineren Bankrott sind, können diese miteinander sprechen und die Preise in die Höhe treiben, unabhängig von den eigentlichen Streckenkosten. Ist sicher zwar illegal wahrscheinlich, aber trotzdem könnte es so sein, so, was haben wir dann davon, nix, weil wir es uns nicht mehr leisten können. Siehe hierzu Oschersleben z.b. Top geile Strecke, bin ich immer sehr gerne hin gefahren, jedoch haben sich die Preise in den letzten Jahren dermassen erhöht, das ich nicht mehr bereit bin dazu, für zwei Tage 420 Euronen auszugeben, hier gibt es aber leider noch genug Fahrer, die das anscheinend nicht interessiert und die Kohle für auch noch rel. wenig Fahrzeit einfach hinblättern, in Most konnte man dafür vor ein paar Jahren noch doppelt so viel fahren....(haben die Melkkuh Modesportfahrer wie 90% von uns allen auch erkannt)
Das könnte man jetzt natürlich noch alles weiter aus diskutieren, ich wollte auch nur anmerken, dass es bei dieser Aktion um was Allgemeineres geht als einmal einem VA zu helfen, hier gehts auch um uns Möchtegernracer, daher hab ich mich trotz engem Jahresbudget angemeldet und das zum normalen Preis, wir geben manchmal ohne Gegenwert in "gesparten Sekunden" genug Kohle für manch unnütze Sachen aus, das hier hat glaub ich mehr Wert als Carbon oder anderes BlingBling an unseren Moppeds nur meine Meinung....
yamh1972 hat geschrieben:bekommen die, die sich bereits zu zweit oder mehr angemeldet und voll bezahlt haben, diesem Rabatt rueckwirkend auch? sonst ist man der Angeschmierte?
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier