Zum Inhalt

Bike für Track und gel. LS RSV4, RC8, SD, SM-T, GSXR 1000 .

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • pfluemi1 Offline
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 23:33
  • Motorrad: KTM 990 SMT
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Re: Bike für Track und gel. LS RSV4, RC8, SD, SM-T, GSXR 10

Kontaktdaten:

Beitrag von pfluemi1 »

Hi Normen,

Gebe ich Dir recht ... bringt eigentlich nicht sehr viel. Der Motor würde mich einfach auch mal interessieren. Kollege hat so ne Tuono, aber den schieb ich durch den Schwarzwald vor mir her ...
Hat sich eh erledigt es regnet.
Mal sehen und mich morgen bei Speer Racing ein bissel inspirieren!
  • Benutzeravatar
  • reiner62gsxr Offline
  • Beiträge: 411
  • Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 11:50
  • Motorrad: ZX 10 R 2014
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring
  • Wohnort: 53894 Mechernich

Re: Bike für Track und gel. LS RSV4, RC8, SD, SM-T, GSXR 10

Kontaktdaten:

Beitrag von reiner62gsxr »

Also, ich fahre seit letztem Jahr ne GSXR 1000 L2, und bin vorher ne K5 gefahren, die war wirklich sorglos.
Das kann man von der Aktuellen 1000er Gixxer aber nicht mehr so behaupten.
Da gibts ne Menge zu verbessern wenn das Ding richtig funzen soll, und ohne Tuning sind die von der Leistung eher bei der RSV4 als bei ner BMW oder Kawa.
Gruß Reiner #116 Team msd-steeldesign
  • pfluemi1 Offline
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 23:33
  • Motorrad: KTM 990 SMT
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Re: Bike für Track und gel. LS RSV4, RC8, SD, SM-T, GSXR 10

Kontaktdaten:

Beitrag von pfluemi1 »

So zurück von AdR ... geil wars aber jetzt muss was anderes her. Mit Strassenreifen gegen die ganzen Slick Jungs mit den GSXR1000 oder S1000rr war natürlich kein Kraut gewachsen aber der schnellste auf Strassenreifen war ich :))
Vielleicht auch nicht .. P18 Gesamt von 64 und 1:23,1 ist denk ich fürs erste mal mit ner Supermoto ganz ok. Aber jetzt muss was anderes her. Schräglagenfreiheit sehr begrenzt und auf den Geraden keine Sonne. Klar wären mit Slicks bestimmt nochmal 2sek oder mehr drin gewesen, aber auch dann ist Ende Gelände und auf ner anderen Strecke kannst es ganz knicken. In 2 Wochen miete ich mir denke ich die GSXR 750 von Motocoach .. macht denke ich mehr Sinn als mit der KTM.
Die Suche nach einem Ringtool geht weiter :)))
  • pfluemi1 Offline
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 23:33
  • Motorrad: KTM 990 SMT
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Re: Bike für Track und gel. LS RSV4, RC8, SD, SM-T, GSXR 10

Kontaktdaten:

Beitrag von pfluemi1 »

Mit der GSXR wird das wohl leider nix, muss ich doch nochmal mit der KTM antreten .. oder finde noch kurzfristig woanders ein Leihmotorrad. Weiss hier zufällig jemand was???

Eierfön im Navihalter .. voll für den :assshaking: ist halt wenn man seine GoPro vergisst ..
  • pfluemi1 Offline
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 23:33
  • Motorrad: KTM 990 SMT
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Bike für Track S1000RR, RSV4, RC8, SD, SM-T, GSXR 1000 .

Kontaktdaten:

Beitrag von pfluemi1 »

Halte jetzt mal nach einer K5 ausschau, denke das macht am meisten Sinn ..
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2787
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

Tuono vor dir herschieben? Das liegt aber nicht am Bike :wink:
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • pfluemi1 Offline
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 23:33
  • Motorrad: KTM 990 SMT
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Re: Bike für Track und gel. LS RSV4, RC8, SD, SM-T, GSXR 10

Kontaktdaten:

Beitrag von pfluemi1 »

Maxl46 hat geschrieben:Tuono vor dir herschieben? Das liegt aber nicht am Bike :wink:
Davon gehe ich aus und wollte daher auch mal Probe fahren. Aber denke gehe in die Richtung K5/K6
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2787
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Re: Bike für Track und gel. LS RSV4, RC8, SD, SM-T, GSXR 10

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

pfluemi1 hat geschrieben:
Maxl46 hat geschrieben:Tuono vor dir herschieben? Das liegt aber nicht am Bike :wink:
Davon gehe ich aus und wollte daher auch mal Probe fahren. Aber denke gehe in die Richtung K5/K6

ne gute K5 bekommste auch nicht unter 5mille ! Dann fängste an mit Fahrwerk, Leistung, Traktionskontrolle, Quickshifter etc etc.
Kannste auch gleich ne S1000RR für 8 - 10.0000 Euro kaufen. Sind doch genug im Angebot weshalb sich eine ordentliche finden lassen sollte. Steht doch momentan eine 12-er bei Pepic für 10.800,- .... :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • pfluemi1 Offline
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 23:33
  • Motorrad: KTM 990 SMT
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Re: Bike für Track und gel. LS RSV4, RC8, SD, SM-T, GSXR 10

Kontaktdaten:

Beitrag von pfluemi1 »

Hatte gestern mit 2 Leuten unabhängig von einander telefoniert .. beide haben mir von der standard Serien S1000RR abgeraten und meinten lieber ne gute K5 hätte ich mehr Spass dran. Einer davon war Wolle ..
Antworten