wollte hier mal von meinem ersten Rijeka Rennstreckenbesuch mit Dunn Racing berichten, das Wetter war sehr gut,das heißt 30Grad Sonne und keine Wolken, sind einen Tag früher angereist um ein schönes Plätzchen im Fahrerlager zu bekommen, zu unserer Verwunderung war das Fahrerlager so gut wie leer, naja egal sind wahrscheinlich zu früh da, dachten wir.
Haben alles aufgebaut und den restlichen Tag genossen. Mir ging echt die Muffe als ich die Strecke sah, wie gesagt war da noch nie und habe auch nicht viel Rennstreckenerfahrung.
Am nächsten tag waren dann alle da, mit alle meine ich ca. 38!!!!!!!!!! teilnehmer, ja richtig gelesen 38!!!!!!!
Mann lernte sich sehr schnell kennen, ist ja auch keine Kunst bei 38 Fahrer.
Es begann die Fahrerbesprechung von Herr Dunn der trotz der wenigen Teilnehmer nix ausfallen lies an Infos und tips, der trotz der geringen Teilnehmer über die ganzen drei Tage immer sehr hilfsbereit und mit einer ganzen Portion Humor und Witz an die Sache rangegangen war, Respekt!!
Da ich die Strecke nicht kannte nahm ich an der Instruktorgruppe teil und hier muß ich voller Begeisterung schreiben das die Jungs der absolute Hammer sind, ich habe es mir nicht mal im Traum vorstellen können das es so der Hammer wird, die sind mit so einer Begeisterung an ihre Schüler rangegangen und gefahren das es eine Freude war da auch nur zuzukucken (hab ich von außenstehenden gesagt bekommen).
Die Instrucktoren haben sich eigentlich schon persöhnlich um Ihre einzelnen "Fahrschüler" gekümmert und sogar persöhnlich ihre Schützlinge eingesammelt um auf die Piste zu gehn.
Da ich noch Straßenreifen am Mopped hatte und ich auch nicht schnell genug war für Slicks bin ich am ersten Tag mit den Straßenreifen gefahren, naja die ersten drei Turns, auf Empfelung der Instruktotren besorgte ich mir dann Slicks und Reifenwährmer (nochmal ein riesen dankeschön an Phillip), und siehe da, von einer Zeit von 2.15 habe ich es dann im freien Fahren auf 2.03 geschafft ohne irgendwelche Wackler, Rutscher oder sonst was, ich weiß es ist nicht schnell, es gibt Schnellere, aber für mich war es ein voller Erfolg mit dem ich nie gerechnet hätte, ein Dank an Jens und Sven, das waren die Instruktoren die mich unter ihre Fittiche genommen haben. Wir hatten ne Menge Spaß mit den Jungs.
Dem ganzen Dunn Team vor Ort hat man den Spaß den ganzen Tag über angesehn. Obwohl, und da muß man kein Hellseher sein, viel zu wenig Teilnehmer da waren und der Veranstalter bestimmt drauflegen mußte, und trotzdem sehr profesionell die ganze Veranstaltung durchgezogen hat und ihm trotzdem die Freude und das Feedback der Teilnehmer nicht entgangen ist, der Beweis ist der, das schon der Termin für das nächste Rijeka Sommercamp online ist, Respekt Herr Dunn, weiter so!!!!!!!!!!!
Es gäbe noch viel mehr zu schreiben über die Veranstaltung und den Teilnehmern (gruß an Ewald,Phillip,Erik,Roman,Robert,Cordula usw.)
Wer Rennstreckenanfänger ist, also schon ein,zwei mal auf der Piste gewesen und jetzt dabei war, für die Leute war es perfekt.
Weil man sehr viel Fahrzeit hatte, es war immer eine geringe Anzahl der Teilnehmer auf der Piste. Deswegen konnten die Instruktoren sich viel Zeit für ihre Schützlinge nehmen. Selbst für die schnellen Piloten war es toll, man war zeitweise sogar ganz allein auf der Piste, hammer!!
Zum Schluß möchten wir uns ganz herzlich bei Dunn Racing für diese hammergeile Veranstaltung bedanken und für den speziellen Gefallen, der nix mit dem Lob für Dunn Racing zu tun hat, einem Motorradrennsport infizirten Begleiter einen Wunschtraum erfüllt zu haben.
Twerk it



Mfg.
CBRFlitzi