BÄNG! Nächste Veranstaltung steht vor der Tür. Heute und morgen gibt es die Trainings von www.bike-promotion.com, Samstag das Qualifying und Rennen der DRC (mit den Minitwins) in der Motorsport Arena Oschersleben. Wir freuen uns über jeden Starter oder Gast. Bis die Tage!
Gruß Ingo
warten darauf, dass Michael Präsident wird
... trotz technischen gebrechen bin ich stolz auf meine 1:44 im Zeittraining ( mit meiner Hyosung Gt650 ) , wieder einmal hat die kleine klasse mit Zeiten von 1:39 auf sich aufmerksam gemacht.
gruß an alle MiniTwins , freue mich schon auf den nächsten lauf.
... hallo liebe Fangemeinde,
bin aus Frankreich und dem wunderschönen Dijon zurück. Die Anreise von 1100Km war es wert auch wenn die Kultur ein wenig zu kurz gekommen ist, da ich Freitag früh um 4:00h angekommen bin und am Sonntag gegen Mittag wieder abgereist bin, habe ich auch erst am Sonntag was von der wunderschönen Landschaft gesehen.
Nun aber zum wichtigsten, der Rennstrecke! Für mich ( und ich kenne schon so einige aufregende Strecken ) eines der aufregensten Stücken Asphalt die ich je befahren bin ! Knackig kurz wie Sachsenring, schnell wie Slovakia-Ring, aufregend und Bergig wie SPA ( bis zu 15% Steigung ), incl. einer Corkscrew