HM-Quickshifter GP Seamless ( Blipper / TC )
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
Re: HM-Quickshifter GP Seamless ( Blipper / TC )
Kontaktdaten:
Der dbw blipper kostet nochmal ca. 800€
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
-
- RunStopRestore Offline
- Beiträge: 69
- Registriert: Montag 2. September 2013, 09:54
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Nür GP
- Wohnort: Langen (Hessen)
Re: HM-Quickshifter GP Seamless ( Blipper / TC )
Kontaktdaten:
Und dann hat man zwar Gangabhängige ansteuerung des Blippers, aber immernoch keine Drehzahlabhängigkeit. War mir dann doch zuviel Geld für so ne "halbe" Sache.
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
Re: HM-Quickshifter GP Seamless ( Blipper / TC )
Kontaktdaten:
Richtig
Drosselklappen Öffnung IST immer gleich
Gangselectiv die Öffnungszeit IST schon mal besser als nichts
Drosselklappen Öffnung IST immer gleich
Gangselectiv die Öffnungszeit IST schon mal besser als nichts
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- MSchoeps Offline
- Beiträge: 95
- Registriert: Donnerstag 2. November 2006, 19:36
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
- Wohnort: Augsburg
Re: HM-Quickshifter GP Seamless ( Blipper / TC )
Kontaktdaten:
Also reicht die Variante für 550 Euro völlig aus?
2012 BMW S1000RR (weiß, Straße)
2010 BMW S1000RR (schwarz, Rennstrecke)
2010 BMW S1000RR (schwarz, Rennstrecke)
-
- RunStopRestore Offline
- Beiträge: 69
- Registriert: Montag 2. September 2013, 09:54
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Nür GP
- Wohnort: Langen (Hessen)
Re: HM-Quickshifter GP Seamless ( Blipper / TC )
Kontaktdaten:
Ich fahr keine BMW, also verzeih mir die Frage: Hat die BMW nicht einen Serienmäßig?
- MSchoeps Offline
- Beiträge: 95
- Registriert: Donnerstag 2. November 2006, 19:36
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
- Wohnort: Augsburg
Re: HM-Quickshifter GP Seamless ( Blipper / TC )
Kontaktdaten:
Nicht ganz, das ist eine aufpreispflichtige, aber ab Werk bestellbare, Option. Ich kenne aber niemand, der die Option nicht bestellt hat, so dass man sie fast als Standard bezeichnen kann.
Allerdings wechselt doch der eine oder andere, da der BMW Schaltassistent ab und an mit Umkehrschaltungen Probleme macht und ihm auf der Rennstrecke teilweise die letzte Präzision fehlt.
Allerdings wechselt doch der eine oder andere, da der BMW Schaltassistent ab und an mit Umkehrschaltungen Probleme macht und ihm auf der Rennstrecke teilweise die letzte Präzision fehlt.
2012 BMW S1000RR (weiß, Straße)
2010 BMW S1000RR (schwarz, Rennstrecke)
2010 BMW S1000RR (schwarz, Rennstrecke)