GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Ray S. Offline
- Motorrad: CBR 600 PC40
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: GP-News
Also speziell Speedweek tendiert schon arg zur der These, dass Bradl seinen Platz bei LCR verliert. Trotz der bis jetzt schwachen Saison von Bradl finde ich das schon heftig und nicht wirklich nachvollziehbar. Der einzige, dem ich aktuell bessere Leistungen als Bradl zutrauen würde wäre vielleicht A. Espagaro oder Chrutchlow. Und das steht auch eher in den Sternen weil Bradl eigentlich schon ziemlich gut war.
Einen Miller jetzt in die GP zu holen wäre schlichtweg lächerlich und verantwortungslos
Ich hoffe, dass Bradl nochmal die Chance bekommt und konstant zeigen kann was er wirklich drauf hat. Vom Speed und Talent her ist er nämlich sicherlich direkt hinter den Besten 4 der Welt einzuordnen...
Einen Miller jetzt in die GP zu holen wäre schlichtweg lächerlich und verantwortungslos

Ich hoffe, dass Bradl nochmal die Chance bekommt und konstant zeigen kann was er wirklich drauf hat. Vom Speed und Talent her ist er nämlich sicherlich direkt hinter den Besten 4 der Welt einzuordnen...
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Wilko Kleine
Benni, da hast du absolut recht, aber das nützt halt alles nichts, wenn Bradl mit einer Werkshonda zur Saisonhälfte auf Platz 9 in der Tabelle steht. Ich denke im dritten Jahr Motogp, zwei davon mit Werksunterstützung, sollte man ein klares Bild von Bradls Leistungsvermögen haben. Suppo sagte vor einer Woche in einem Interview, dass Bradls Vertragsverlängerung einzig von seinen Resultaten abhängig seien. Und diese Resultate (Podium) fehlen, weshalb Bradl definitiv kein Angebot von HRC vorliegen hat, dafür drei andere Fahrer...
- Ninja00 Offline
- Motorrad: GSX-R 1000
- Lieblingsstrecke: Most
So siehts mal aus. Nur die Ergebnisse zählen für Honda. Wobei Honda sicherlich auch einige schlechte Resultate akzeptieren würde, wenn ein positiver Trend bei Bradl erkennbar wäre. Dieser ist aber nicht vorhanden. Bradl stagniert mit seinen Leistungen seit er in die MotoGP aufgestiegen ist. Dass das nicht die Erwartungshaltung von HRC erfüllen kann, sollte jedem klar sein.
P.S. Miller direkt in die MotoGP zu holen halte ich allerdings für zu gewagt.
P.S. Miller direkt in die MotoGP zu holen halte ich allerdings für zu gewagt.
-
- ohiococo Offline
- Motorrad: R6 Rj15
- Lieblingsstrecke: nbr
Es gibt doch noch so einen Konurrenzfähigen Australier 
der kam bei LCR selbst mit Restmaterial gut klar
nicht denn der sich wie ne Zigarettenmarke schimpft

der kam bei LCR selbst mit Restmaterial gut klar
nicht denn der sich wie ne Zigarettenmarke schimpft

Crutchlow bleibt Ducati nächstes Jahr treu:
http://www.motogp.com/en/news/2014/Crut ... am+in+2015
Darüber wird man bei Ducati aber nicht gerade in Begeisterungsstürme ausbrechen.
Damit bleibt Iannone bei Pramac und das wiederum bedeutet eine Option weniger für Bradl. In der Motogp gibt es für ihn noch die Möglichkeit bei Forward als Ersatz für Aleix Espargaro oder bei Suzuki. In der Moto2 zeigt sich Sito Pons interessiert, falls Viñales tatsächlich aufsteigen sollte.
http://www.motogp.com/en/news/2014/Crut ... am+in+2015
Darüber wird man bei Ducati aber nicht gerade in Begeisterungsstürme ausbrechen.

Damit bleibt Iannone bei Pramac und das wiederum bedeutet eine Option weniger für Bradl. In der Motogp gibt es für ihn noch die Möglichkeit bei Forward als Ersatz für Aleix Espargaro oder bei Suzuki. In der Moto2 zeigt sich Sito Pons interessiert, falls Viñales tatsächlich aufsteigen sollte.
Julian Ryder zwitschert, dass Jack Miller tatsächlich bei HRC unterschrieben haben soll:
https://twitter.com/MotoGPJules/status/ ... 9509580800
Falls das wirklich stimmen sollte, dann

https://twitter.com/MotoGPJules/status/ ... 9509580800
Falls das wirklich stimmen sollte, dann

-
- mrbird1982 Offline
Dann geh ich von SB #6 2015 auf Forward Yamacka aus... Wer weiss, wenn ich recht behalt, wofür es gut ist...
- Bennih8 Offline
- Motorrad: CBR 600 PC40
- Lieblingsstrecke: Brünn
Noch ist das nicht sicher, dass Bradl geht.
Lucio hat doch gemeint, dass es ihm lieber wäre Miller auf die Open Maschine zu setzten und mit Bradl weiter zu machen. Vorrausgesetzt, dass LCR 2 Hondas bekommt.
einen Miller nach der Moto3 auf eine WERKSHONDA zu setzten ist an Irrsinn und Unverantwortlichkeit nicht zu überbieten. Nochdazu nach einer halben Saison wo er jetzt Spitzenreiter ist!
Was ist in der Moto2 mit einem Cortese passiert( Weltmeister) einem Terrol(Weltmeister) Elias(Weltmeister)?? Man kann einfach nicht sagen ob Miller wirklich den Speed/Talent und Reife für die GP hat!
Oder man erinnere sich mal zurück als ein MM in die Moto2 aufstieg. Den hats in den ersten Rennen nur so auf die Fresse gelegt und Ende des Jahres war es nicht mal sicher ob er jemals wieder richtig sehen kann!
Absoluter Wahnsinn ist des
Lucio hat doch gemeint, dass es ihm lieber wäre Miller auf die Open Maschine zu setzten und mit Bradl weiter zu machen. Vorrausgesetzt, dass LCR 2 Hondas bekommt.
einen Miller nach der Moto3 auf eine WERKSHONDA zu setzten ist an Irrsinn und Unverantwortlichkeit nicht zu überbieten. Nochdazu nach einer halben Saison wo er jetzt Spitzenreiter ist!
Was ist in der Moto2 mit einem Cortese passiert( Weltmeister) einem Terrol(Weltmeister) Elias(Weltmeister)?? Man kann einfach nicht sagen ob Miller wirklich den Speed/Talent und Reife für die GP hat!
Oder man erinnere sich mal zurück als ein MM in die Moto2 aufstieg. Den hats in den ersten Rennen nur so auf die Fresse gelegt und Ende des Jahres war es nicht mal sicher ob er jemals wieder richtig sehen kann!
Absoluter Wahnsinn ist des
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Wilko Kleine