Zum Inhalt

R1-Cup 06; Liste der herzuwheelenden Personen

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

Lance Cumson war das.

Und ich hab wohl zwei Freds durcheinander gebracht. :roll:

viele Grüße
Thomas
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

ich muss mich entschuldigen fuer die schlechte quali. ich kenne mich da gar nicht aus :oops: :roll:

das ist das beste was ich rausholen konnte. ich konnte mich gar nicht konzentrieren so ulkig war das, hihi...
jetzt kann keiner mehr sage, dass sei gefakt. der hat sogar kotze im haar und auf der nase :twisted::twisted::twisted::twisted:
Bild
Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Sonntag 22. Januar 2006, 22:41, insgesamt 2-mal geändert.
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

:mrgreen: Sag ma wo haste das Foto ausgegraben?
Soweit ich das seh ist das ein absolut aus dem Leben geschossener und vollgekotzter Schalke Fan,oder?
Bild
Bild
Trotzdem wird "Senfman" dich wohl zerwheelen. :wink:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Lenzer Offline
Beitrag von Lenzer »

GENAU DAS WERDE ICH TUN-ZERWHEELEN :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Viele Monde habe ich jetzt mit mir gerungen, mich mit meiner 9-schwänzigen Katze gegeißelt, Nutella mit Essiggurken gegessen, und vorsätzlich von dicken Frauen mit Schweißfüßen geträumt, um der Versuchung widerstehen zu können, dieses Jahr mit den unsäglich Hässlichen aufzuzünden, aber jetzt hat das Schicksal zugeschlagen - mir bleibt nun keine Wahl mehr, ich MUSS es tun!
Eine unverständliche, anhaltende Glückssträhne zwingt mich dazu, diese Saison damit zu verbringen, auf einer nachtschwarzen R1 diese wehrlosen Gesellen zu zerwheelen, die es gewagt haben, mich herauszufordern.
Sie tragen so lustige Namen wie Hülsenmann, Lenzmann, Einzmann, Klingemann, Lehmann oder Pillemann.
Ich fragte mich, ob es obligat sei, die Endung -mann zu tragen, aber so langsam dämmert mir, dass dies nur ein Versuch ist, Mitleid zu schinden. Ein kläglicher Versuch. Eine Farce. Was müssen das für Menschen sein, die sich solch lächerliche Namen wie Herbst oder gar RUCKRIEGEL geben, nur um nicht gnadenlos und mitleidlos gespalten zu werden?????
Es ist mir egal. Mir reicht die Gewissheit, dass ich sie allesamt, irgendwann, irgendwo, irgendwie, auf dem Hinterrad rationalisieren werde - dann, wenn sie am allerwenigsten damit rechnen....

Gute Nacht,

34

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Ich hab ne R1 Gabel in meiner R6, da darf ich doch bestimmt mitfahren.
Ich werde auch nicht Letzter, versprochen :wink: :wink:

gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

@Bundy

Wie bist denn an dieses edle Ross gekommen, Ritter der Nacht?? Hast deine Blade nicht mehr lieb???
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Bundy hat geschrieben:Viele Monde habe ich jetzt mit mir gerungen, mich mit meiner 9-schwänzigen Katze gegeißelt, Nutella mit Essiggurken gegessen, und vorsätzlich von dicken Frauen mit Schweißfüßen geträumt, um der Versuchung widerstehen zu können, dieses Jahr mit den unsäglich Hässlichen aufzuzünden, aber jetzt hat das Schicksal zugeschlagen - mir bleibt nun keine Wahl mehr, ich MUSS es tun!
Eine unverständliche, anhaltende Glückssträhne zwingt mich dazu, diese Saison damit zu verbringen, auf einer nachtschwarzen R1 diese wehrlosen Gesellen zu zerwheelen, die es gewagt haben, mich herauszufordern.
Sie tragen so lustige Namen wie Hülsenmann, Lenzmann, Einzmann, Klingemann, Lehmann oder Pillemann.
Ich fragte mich, ob es obligat sei, die Endung -mann zu tragen, aber so langsam dämmert mir, dass dies nur ein Versuch ist, Mitleid zu schinden. Ein kläglicher Versuch. Eine Farce. Was müssen das für Menschen sein, die sich solch lächerliche Namen wie Herbst oder gar RUCKRIEGEL geben, nur um nicht gnadenlos und mitleidlos gespalten zu werden?????
Es ist mir egal. Mir reicht die Gewissheit, dass ich sie allesamt, irgendwann, irgendwo, irgendwie, auf dem Hinterrad rationalisieren werde - dann, wenn sie am allerwenigsten damit rechnen....

Gute Nacht,

34

....na da bin ich ja schon auf die Jahresgesammtwertung gespannt....wobei ich mir da sicher bin, daß einige -mann Endungen und auch die Jahreszeit schwer zu zerwheelen sein dürften. :wink:

Normen
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Normen> Ich bin mir sicher, dass ALLE -mann-Endungen sowie Herr Autumn, so unzerwheelbar sie auch schienen mögen, zerwheelbar sind.
Und sind sie im Rennen nicht willig, so gebrauche ich die Trainings.... oder alternativ die Auslaufrunde, auch wenn dies natürlich niemals die Satisfaktion bringen kann wie im Rennen... :roll: :twisted: :twisted:

Die Jahresgesamtwertung ist völlig unwichtig. Wichtig ist einzig und allein die Anzahl der weißen Edding-Striche auf meinem Kotflügel.... (einer für jede Zerwheelung).

Aloe vera,

34
  • hardbraker Offline
Beitrag von hardbraker »

Bundy hat geschrieben:@Normen>Wichtig ist einzig und allein die Anzahl der weißen Edding-Striche auf meinem Kotflügel.... (einer für jede Zerwheelung).
die auf'n tank zu machen wär ja auch ZU einfach... ;D
Antworten