Und ich hab wohl zwei Freds durcheinander gebracht.

viele Grüße
Thomas
Bundy hat geschrieben:Viele Monde habe ich jetzt mit mir gerungen, mich mit meiner 9-schwänzigen Katze gegeißelt, Nutella mit Essiggurken gegessen, und vorsätzlich von dicken Frauen mit Schweißfüßen geträumt, um der Versuchung widerstehen zu können, dieses Jahr mit den unsäglich Hässlichen aufzuzünden, aber jetzt hat das Schicksal zugeschlagen - mir bleibt nun keine Wahl mehr, ich MUSS es tun!
Eine unverständliche, anhaltende Glückssträhne zwingt mich dazu, diese Saison damit zu verbringen, auf einer nachtschwarzen R1 diese wehrlosen Gesellen zu zerwheelen, die es gewagt haben, mich herauszufordern.
Sie tragen so lustige Namen wie Hülsenmann, Lenzmann, Einzmann, Klingemann, Lehmann oder Pillemann.
Ich fragte mich, ob es obligat sei, die Endung -mann zu tragen, aber so langsam dämmert mir, dass dies nur ein Versuch ist, Mitleid zu schinden. Ein kläglicher Versuch. Eine Farce. Was müssen das für Menschen sein, die sich solch lächerliche Namen wie Herbst oder gar RUCKRIEGEL geben, nur um nicht gnadenlos und mitleidlos gespalten zu werden?????
Es ist mir egal. Mir reicht die Gewissheit, dass ich sie allesamt, irgendwann, irgendwo, irgendwie, auf dem Hinterrad rationalisieren werde - dann, wenn sie am allerwenigsten damit rechnen....
Gute Nacht,
34