Ich "brech" gleich weg hier..
Was manche Leute Energie in eine unänderbare Tatsache stecken anstatt nach vorne zu blicken...
Was und wie moechtest du denn herausfinden??
Suchst du jetzt solange bis du unter 7Milliarden Menschen den einen gefunden hast dem man auch im Krankenwagen das Bein gebrochen hat?
Da ist selbst die NSA machtlos...
Ne ich frag rum, ob schon jemand einen derart zertrümmerten Fuß (Talusfraktur) nach einem Lowsider hatte, weil das ganze etwas komisch ist und nach etlichen Recherchen und Leserein in Foren hatte noch niemand ein Bruch dieser Art.
Klar klingt das mit der Rettung etwas unglaubwürdig und verrückt, nur wenn man nicht dabei war, hat man auch keine Ahnung..
Hatte schon mal wer eine Talusfraktur nach einem Lowsider (mittlerer Knochen im Sprunggelenk zwischen Fersenbein und Schienbein) oder von Freunden/Bekannten gehört?
Schienbeine oder Knöchel zählen nicht - Ne Vorderradgabel bricht auch durch andere Bewegung/Gewalt als ein Bremshebel..
Klar gehen gröbere Motorradunfälle meistens schlecht aus - egal wer Schuld war - nur wenns jemand danach noch um einiges verschlimmert ist es halt schon kacke...
ich bin in kurve 13 abgestiegen und weiß bis heute nicht warum. mein hintermann hat den sturz sogar gefilmt , aber der film gibt auch keinen aufschluss darüber. hab mir dabei das schlüsselbein gebrochen , musste aber zum glück nicht operiert werden .
BamR6 hat geschrieben:Ne ich frag rum, ob schon jemand einen derart zertrümmerten Fuß (Talusfraktur) nach einem Lowsider hatte, weil das ganze etwas komisch ist und nach etlichen Recherchen und Leserein in Foren hatte noch niemand ein Bruch dieser Art.
Klar klingt das mit der Rettung etwas unglaubwürdig und verrückt, nur wenn man nicht dabei war, hat man auch keine Ahnung..
Hatte schon mal wer eine Talusfraktur nach einem Lowsider (mittlerer Knochen im Sprunggelenk zwischen Fersenbein und Schienbein) oder von Freunden/Bekannten gehört?
Schienbeine oder Knöchel zählen nicht - Ne Vorderradgabel bricht auch durch andere Bewegung/Gewalt als ein Bremshebel..
Klar gehen gröbere Motorradunfälle meistens schlecht aus - egal wer Schuld war - nur wenns jemand danach noch um einiges verschlimmert ist es halt schon kacke...
Trage es einfach wie ein Mann. Als Rennstreckenfahrer hast Du Dich auch als Hero gefühlt und jetzt mit einem kaputten Knochen wirst zur Mimi. Knochen wachsen zusammen und fetich.
PS: Echte Männer jammern nicht über Ihre lebensbedrohliche Erkältung.
Echte Männer legen sich aufs Sofa und sterben heimlich still und leise.
robs97 hat geschrieben:
Echte Männer legen sich aufs Sofa und sterben heimlich still und leise.
echte männer haben kein "sofa" , höchstens eine bierbank
Der war gut Windy und Robs97
ein echter Mann ärgert sich halt auch wenn ihm die Bierflasche runterfällt, die dann nur einen Sprung hat, und das Bier noch trinkbar ist und dann schmeissts jemand nochmal runter und die Flasche ist dann total zerfetzt und nicht mehr trinkbar
claschoe hat geschrieben:ich bin in kurve 13 abgestiegen und weiß bis heute nicht warum. mein hintermann hat den sturz sogar gefilmt , aber der film gibt auch keinen aufschluss darüber. hab mir dabei das schlüsselbein gebrochen , musste aber zum glück nicht operiert werden .
ja ist kacke wenn mans nicht weiß, darauf scheiß ich schon - kann doch mal "einfach so" passieren.Das dumme dass man nur schwer daraus lernen kann..
Schlüsselbeine, Rippen, Mittelhandknochen sind wohl "Standardverletzungen" am Ring - vor allem bei Highsidern und es gibt kaum Protektoren dafür.
Das rechte Sprunggelenk vom Linksabstieg zertrümmert ist etwas gespenstisch - dazu fragt mich auch jeder wie das geht??, wenn ich beim laufen einknicke, breche ich mir auch nicht die Hand..
der linke Fuß ist kerngesund, den hab ich beim Abflug auch nicht weggeschmissen, also hat er etwa das gleiche durchgemacht beim "Waschmaschinenmodus" am Asphalt
BamR6 hat geschrieben:
Das rechte Sprunggelenk vom Linksabstieg zertrümmert ist etwas gespenstisch - dazu fragt mich auch jeder wie das geht??, wenn ich beim laufen einknicke, breche ich mir auch nicht die Hand..
der linke Fuß ist kerngesund, den hab ich beim Abflug auch nicht weggeschmissen, also hat er etwa das gleiche durchgemacht beim "Waschmaschinenmodus" am Asphalt
Weißt Du was Du Dir unbemerkt alles anhaust im "Waschmaschinenmodus" bzw. wie oft einzelne Körperteile irgendwo auf dem Teer aufschlagen ??
Ich bin in Brno nach Strart /ziel in Kurve 3 bei einem Rennen über den Lenker abgestiegen. Das ich mit Helm und Schulter aufgeschlagen bin war mir während des Abfluges schon bewusst. Allerdings hatte ich dort keinerlei Schmerzen.
Würde auch von den freundlichen aus dem Kiesbett getragen und ins Streckenlazarett gebracht. Namen, Adresse und Geburtstag sowie das Datum konnte ich auswendig aufsagen ohne Zettel
Das offene Knie hab ich schnell verdeckt ( Lederkombi durch ) damit ich schnell wieder gehen konnte. Nach kürzester Zeit schwoll meine Hand an das ich ohne Boxhandschuh mit Klitschko ein Sparring abhalten hätte können ohne das jemand bemerkt hätte, das ich keinen Boxhandschuh anhabe
BamR6 hat geschrieben:
Weißt Du was Du Dir unbemerkt alles anhaust im "Waschmaschinenmodus" bzw. wie oft einzelne Körperteile irgendwo auf dem Teer aufschlagen ??
Ich bin in Brno nach Strart /ziel in Kurve 3 bei einem Rennen über den Lenker abgestiegen. Das ich mit Helm und Schulter aufgeschlagen bin war mir während des Abfluges schon bewusst. Allerdings hatte ich dort keinerlei Schmerzen.
Würde auch von den freundlichen aus dem Kiesbett getragen und ins Streckenlazarett gebracht. Namen, Adresse und Geburtstag sowie das Datum konnte ich auswendig aufsagen ohne Zettel
Das offene Knie hab ich schnell verdeckt ( Lederkombi durch ) damit ich schnell wieder gehen konnte. Nach kürzester Zeit schwoll meine Hand an das ich ohne Boxhandschuh mit Klitschko ein Sparring abhalten hätte können ohne das jemand bemerkt hätte, das ich keinen Boxhandschuh anhabe
So jetzt stirb wie ein Mann auf der Bierbank
Jaa, wenn man Rennfahrer sein will, muss man hart sein und nehmen können - das ist klar.
Es ist einfach unendlich ärgerlich, wenn man durch eigene Schuld nur mit ein paar kaputte Bänder davon kommt und dann aber ein anderer, der noch dazu die Verletzung hätte versorgen sollen, auf die "leicht beschädigte Bierflasche" so draufhaut, dass die ganze Saison und Sommer im Arsch ist, das Vertrauen vom Moped vielleicht weg ist und vielleicht Angst am Moped bleibt, dann is das ganze Mopedfahren im Arsch.. ist ja auch etwas Kopfsache dahinter.
Kennt ihr gute Therapien gegen Angst nachn Unfall?
Ich nehm mal an, Kopf soweit wie notwendig ausschalten, draufsetzen und fest am Kabel ziehen..?!
Die Fraktur kommt durch den Sturz, nicht durch den Sanitäter
Warst du bei vollem Bewusstsein als du aus dem Krankenwagen geholt wurdest? Oder von Schmerzmitteln betäubt?