GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Uwe Berger Offline
Re: GP-News
Leider. Warum ich mich trotzdem immer wieder aufrege weiss ich auch nicht.
Daß der Stefan in die GP gehört steht für mich ausser Frage.
Wie und warum hier und da die letzte halbe Sekunde fehlt kann an vielen Dingen liegen.
Die Elektronik gehört sicherlich mit dazu.
Aber Roland wenn man im Fahrerlager deinen Namen ausspricht wird man oft nur belächelt oder es wird abgewunken.
Ein MM ist im Moment mit Abstand der beste Fahrer. Während die anderen in den letzten 6-8Runden nichts mehr zulegen können packt er immer noch was drauf. In der letzten Runde ist er sowieso kaum zu schlagen.
Und das macht den Unterschied. Er jammert so gut wie nie über Reifen usw.
Und Roland es wäre echt spitze wenn du auch mal eine andere Meinung gelten lassen würdest bzw. nicht bis zum erbrechen Dikutieren würdest.
Schönen Abend und viel Spaß beim Fussball
Leider. Warum ich mich trotzdem immer wieder aufrege weiss ich auch nicht.
Daß der Stefan in die GP gehört steht für mich ausser Frage.
Wie und warum hier und da die letzte halbe Sekunde fehlt kann an vielen Dingen liegen.
Die Elektronik gehört sicherlich mit dazu.
Aber Roland wenn man im Fahrerlager deinen Namen ausspricht wird man oft nur belächelt oder es wird abgewunken.
Ein MM ist im Moment mit Abstand der beste Fahrer. Während die anderen in den letzten 6-8Runden nichts mehr zulegen können packt er immer noch was drauf. In der letzten Runde ist er sowieso kaum zu schlagen.
Und das macht den Unterschied. Er jammert so gut wie nie über Reifen usw.
Und Roland es wäre echt spitze wenn du auch mal eine andere Meinung gelten lassen würdest bzw. nicht bis zum erbrechen Dikutieren würdest.
Schönen Abend und viel Spaß beim Fussball
- AndiGixxer Offline
Ja, leider. Ich zitier mich mal selbst:kontrast hat geschrieben:irgendwie so garnicht2fast hat geschrieben:Und es hat sich nichts geändert......![]()
![]()
![]()
![]()
Das hat euch wirklich gefehlt ???
Dazu muss ich ergänzen, daß nun auch noch zusätzlich RR / Hyperduke aus irgendeinem Schrank gekrochen ist, was auch nicht gerade der Sachlichkeit dienlich ist. Schade....Schaut man nüchtern auf die letzten 5-6 Seiten, sie sieht man, daß letztlich nur ein Parameter geändert wurde und schon driftet es in diesem Fred ab - man wird persönlich, herablassend, arrogant, nutzt sehr bewusst Ausdrücke, die eine Geringschätzung ausdrücken. Was ist der Grund dafür? Ceteris paribus muss man eigentlich nur 1+1 zusammenzählen.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Mir doch Wurst was Roland zum besten gibt
Mir doch Wurst was Roland zum besten gibt
jetzt nicht noch das Wurst ins Spiel bringen 
Ansonsten habe ich Roland schon vermisst. Ein wenig mehr Würze liegt schon in der Luft.
Was mich allerdings ankotzt ist dieses "ihr habt doch keine Ahnung".
a) glaube ich das nicht
und
b) darf man auch andere Meinungen haben
Und ja, auch ich würde mir wünschen das Stefan weiterhin bei LCR bleibt und diesen Platz auch verdient.
Auf der anderen Seite sehe ich viele Talente, welche meiner Meinung nach mehr Leistung bringen bzw. sich für einen Prototypen qualifizieren. Und da wird es bei der begrenzten Anzahl an Motorräder eben eng. Punkt.
Und Ducati / Suzuki als Team mit evtl. Chancen (zum Geldverdienen und evtl. doch auf's richtige Pferd zu setzen) für kurzfristige/mittelfristige Zukunft.

Ansonsten habe ich Roland schon vermisst. Ein wenig mehr Würze liegt schon in der Luft.
a) glaube ich das nicht
und
Und ja, auch ich würde mir wünschen das Stefan weiterhin bei LCR bleibt und diesen Platz auch verdient.
Auf der anderen Seite sehe ich viele Talente, welche meiner Meinung nach mehr Leistung bringen bzw. sich für einen Prototypen qualifizieren. Und da wird es bei der begrenzten Anzahl an Motorräder eben eng. Punkt.
Und Ducati / Suzuki als Team mit evtl. Chancen (zum Geldverdienen und evtl. doch auf's richtige Pferd zu setzen) für kurzfristige/mittelfristige Zukunft.
- Ray S. Offline
Ich freue mich schon auf den Tag an dem ein thread eröffnet wird:
Darf Stefan Bradl bei LCR oder überhaupt MGP fahren?
Ich hoffe dort News und Fakten zu allen 3 Klassen des MotoGP lesen zu können.
Darf Stefan Bradl bei LCR oder überhaupt MGP fahren?
Ich hoffe dort News und Fakten zu allen 3 Klassen des MotoGP lesen zu können.
Gruss Ray
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
"Ihr habt doch keine Ahnung" habe ich nirgends gesagt. Dennoch gibt es Leute, die mangels Hintergrundwissen und diverser fehlender Informationen ein recht überschaubares Wissen von der Materie haben und deshalb ergeben deren Posts dann gefährliches Halbwissen. Ausserdem bin ich der meinung, das es auch hier möglich sein sollte, eine Meinung die aus falschen oder schlechten Informationen besteht, soweit als möglich richtig stellen zu dürfen. Aber genau das verwechseln hier einige mit "keine andere Meinung gelten lassen". Davon abgesehen gibts hier ein paar Spezialisten, die nix vom Profirennsport verstehen und auch nie verstehen werden, selbst wenn sie selbst Rennen fahren.Spatz hat geschrieben: Ansonsten habe ich Roland schon vermisst. Ein wenig mehr Würze liegt schon in der Luft.
a) glaube ich das nicht
und
Ich lasse jedem seine Meinung, nur muß man mir im Rahmen der Meinungsfreiheit genauso zugestehen meine kundzutun.
Die Diskussion war bisher sehr sachlich, genau bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Typen aus ihren Löchern kommen die mich auf Kieker haben. Diese Personen sollten vielleicht mal überlegen wieviel sachliche Informationen sie zu einem Thema beitragen. Damit ist kein smalltalk gemeint.
Und genau, von daher hat sich nichts geändert. Den angesprochenen Usern geht es nicht im geringsten um das Thema an sich, man muß unbedingt auch draufhauen.
Aber zurück zu den GP-News, ich finds gut und ich freue mich für ihn: http://www.speedweek.com/motogp/news/59 ... Honda.html
Zuletzt geändert von Roland am Mittwoch 9. Juli 2014, 10:38, insgesamt 2-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Dani Pedrosa zwei weitere Jahre bei Repsol. Der gehört doch so langsam zum Inventar HRC 
http://www.speedweek.com/motogp/news/59 ... Honda.html

http://www.speedweek.com/motogp/news/59 ... Honda.html
Ben Spies #11
Roland hat geschrieben:"Ihr habt doch keine Ahnung" habe ich nirgends gesagt.
Ohne Worte...Roland hat geschrieben:Davon abgesehen gibts hier ein paar Spezialisten, die nix vom Profirennsport verstehen und auch nie verstehen werden, selbst wenn sie selbst Rennen fahren.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Wenn Deutschland 7:1 gegen Brasilien ein WM Halbfinale gewinnen kann glaube ich ab heute an einen Sieg von Stefan Bradl am Sachsenring.
Ps. dieses Wochenende natürlich
Ps. dieses Wochenende natürlich

Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Tom-ek Online
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
naaa wenigstens hat dir Fussball bissl Vernunft herangezaugert ! 

Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.