Ninja00 hat geschrieben:Überspitzt könnte man auch sagen, dass Bradl bei Ducati besser aufgehoben ist. Sportlich hat er seinen Zenit bereits überschritten bzw seine Honda kann mehr, als er fahrerisch zu leisten im Stande ist. Also dann lieber noch zwei Jahre ordentlich Geld bei Ducati machen, bevor sich die Karriere dann langsam dem Ende entgegen neigt.


Dann hat also Lorenzo/Bautista/Pedrosa(auch SEIN MOTORRAD kann offensichtlich mehr als er im Stande ist zu leisten) usw.ebenfalls alle ihren Zenit überschritten. Am Besten können sie eigentlich gleich aufhören zu fahren, richtig?!

Es gibt wohl kaum eine andere Sportart wo die Psyche so ausschlaggebend für die Leistung ist wie Motorrad-Rennsport. Das solltest du eigentlich wissen wenn du ab und an mal ein Rennen verfolgst.
Und es ist einfach so, dass Bradl aktuell von seinen eigenen Erwartungen eingeholt wird. Wenn die Psyche nicht zu 100% passt ist ein sehr gutes Ergebnis absolut unmöglich. Vor allem im Rennsport.
Das heisst aber im Umkehrschluss, sollte Bradl wieder mehr Spass durch Erfolgserlebnisse an seiner Arbeit finden traue ich ihm fahrerisch ohne weiters noch einiges mehr zu!!