Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: GP-News

Beitrag von Chris »

Spatz hat geschrieben:Elias? Der dann in der Moto2 auch nichts mehr wirklich gerissen hat und jetzt im "Renterabteil" SBK fährt?
Zur Erinnerung: Elias wurde nach der MotoGP der erste Moto2 Weltmeister und stieg sofort wieder auf.
Danach kam halt nix mehr ;-)
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

war mir schon klar, nur kam nach Moto2-WM nichts mehr. Eben MotoGP ohne wirklich Erfolg, dann Moto2 ohne da nochmal an seine Leistungen anknüpfen zu können (und das befürchte ich bei Stefan eben auch, falls er "absteigen" sollte).
Naja, und jetzt SBK. Mal mehr mal weniger gut.

Was ich allerdings persönlich sehr schade finde, da mich Elias mit seinem Fahrstil immer zu begeistern wusste.
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Ist zwar wieder hätte wäre wenn usw...

Aber Marco58 wäre jemand gewesen der nach 2006 als Kundenfahrer sicher gewonnen hätte.

Stefan MUSS einfach im GP bleiben. Moto2? Wozu?! Persönliche Sponsoren von ihm würden das Spiel bestimmt nicht ohne weiteres Mitspielen.

Wenn es sein muss halt Ducati. Stefan und Marc haben eigentlich gar nicht so unterschiedliche Fahrweisen Marc zieht es einfach nur etwas "Kranker" durch. Es würde mich eigentlich gar nicht groß wundern wenn Stefan und Ducati vielleicht sogar passsen würde?

Pro Ducati:
Endlich mal fett Kohle machen er wird sicher mehr oder mind das gleiche wie CC bekommen
Wenn Marlboro weiter das Gehalt bei Ducati bezahlt
Werksteam!!! Endlich
Er kann bei der Weiterentwicklung mitwirken
2015 (Hoffentlich) ganz neues Maschinchen
Teamkollege zum vergleich
Pramac(wenn sie sich mit Ducati einig werden) als ständiges TestTeam
Ducati eigene Testfahrer

contra
Ordentlich zu verkacken^^ Die selben Probleme wie alle Fahrer
Kein wirklich zu fühlender Grenzbereich an der Front , untersteuern usw

und das wars

Also ich seh das eher als sehr sehr guten Plan B bei Ducati unterzukommen
Ich sehe CC nicht weiter in dem Team nicht bei der Stimmung

Und wenn es nicht das Werksteam wird für Stefan...Pramac bekommt eh alles zum Testen. Steht er auch sicher nicht mit schlechter da...

Ich würde sogar soweit gehen und sagen das er unter LCR nicht weiter nach vorne kommt.
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Es gibt einfach nichts, was für Ducati spricht, außer der Kohle. Wie ne Junge Frau mit nem fetten, alten, reichen Typen...
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Walnussbaer hat geschrieben:Es gibt einfach nichts, was für Ducati spricht, außer der Kohle.
Vielleicht ist Ducati auch einfach mal wieder dran was gutes auf die Beine zu stellen. Weiterer Vorteil es gibt einen Teamkollegen mit gleichem Material mit dem er sich messen muß.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Lutze hat geschrieben:
Walnussbaer hat geschrieben:Es gibt einfach nichts, was für Ducati spricht, außer der Kohle.
Vielleicht ist Ducati auch einfach mal wieder dran was gutes auf die Beine zu stellen. Weiterer Vorteil es gibt einen Teamkollegen mit gleichem Material mit dem er sich messen muß.
Das mit dem Teamkollegen schrüb ich schon :lol:

Dieser gigi dall'igna wird schon wissen was er tut...dem darf man sicher mal vertrauen ;-)

Ich würde es Ducati wünschen
  • ph1l Offline
  • Motorrad: ZX6R, SM700
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von ph1l »

Walnussbaer hat geschrieben:Es gibt einfach nichts, was für Ducati spricht, außer der Kohle. Wie ne Junge Frau mit nem fetten, alten, reichen Typen...

Doch gibt es..

Dall´Igna ist so ziemlich der beste Teamchef in der MotoGP da er selber ein exzellenter Ingenieur ist, mitentwickelt und sicher nächstes Jahr kein schlechteres Motorrad als dieses Jahr hinstellt!
Dovi steht eigentlich selbst mit der Ex Rossi Möhre ganz gut da im Moment, vor Lorenzo sogar in der WM 8) .. Und der ist sicher kein NASENBOHRER! :lol:
Iannone ist auch immer vorne mit dabei solange er es nicht übertreibt und runterfällt mit der "unfahrbaren" Karre.. Also.. Sollte man die Schwachstellen ausmerzen dann ist man nächstes Jahr dabei, wovon fast auszugehen ist.. Audi will Ergebnisse sehen ;)
  • Ninja00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Ninja00 »

Überspitzt könnte man auch sagen, dass Bradl bei Ducati besser aufgehoben ist. Sportlich hat er seinen Zenit bereits überschritten bzw seine Honda kann mehr, als er fahrerisch zu leisten im Stande ist. Also dann lieber noch zwei Jahre ordentlich Geld bei Ducati machen, bevor sich die Karriere dann langsam dem Ende entgegen neigt.
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Bradl ist erst 25 ! und da soll er schon, ich zitiere " Sportlich hat er seinen Zenit bereits überschritten" haben ???
was hat dann ein Rossi, Edwards oder sonst noch ein alter sack bereits überschritten ????
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Ninja00 hat geschrieben: Sportlich hat er seinen Zenit bereits überschritten bzw seine Honda kann mehr, als er fahrerisch zu leisten im Stande ist.
Bitte?
Seinen Zenith überschritten? :lol:
Seine Honda kann mehr?
An was machen wir das fest?

Es gibt 2 Kunden-Werksrenner im Feld. Eine fährt Bradl, eine Bautista.
Und der steht in der Tabelle hinter ihm.
Vormals Street Bastard
Antworten