Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: GP-News

Beitrag von Roland »

Tom-ek hat geschrieben:zudem gehen die Sticheleien immer von anderen aus und nicht von dem zurückgekehrten User !
also wenn jemanden abmahnen dann die stänker und nicht die Leute die hier eine Meinung vertreten.

Danke.

Noch ein Wort zu dem Thema "Fanboy", was bedeutet denn überhaupt dieses Wort?
Es umschreibt eine spezielle Gattung von Leuten, die im Bezug auf eine Person das pro & contra nicht besonders differenziert auslegt. Vielmehr werden negative Fakten mehr oder weniger vollkommen ausgeblendet und man sieht nur das positive. Oft einhergehend mit ahnungslosigkeit und der daraus resultierenden Fehleinschätzung der Situation.
Und mal im ernst, wer sich hier selbst angesprochen fühlt hat selbst Schuld.

Mit den persönlichen Anfeindungen & Sticheleien von immer den gleichen Verdächtigen muß man sich schon fragen welche Intention sie eigentlich haben. Die einen sind eigentlich eher daran interessiert sachliche & spannende Diskussionen zu führen, was aber ein Unding ist, wenn immer die gleichen User mit "geh dahin zurück wo Du warst" etc daherkommen.
Dann stellt sich die Frage wieviel sachlicher Input von genau diesen Personen kommt. Wenn man sich deren Postaktivität der letzten Monate ansieht, stellt man fest das teilweise Wochenlang nix zu den Rennsportthemen geschrieben wurde.
Erst wenn eine bestimmte Person was schreibt, sind sie plötzlich auch zur Stelle.
Sehr merkwürdig das ganze...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Lutze hat geschrieben:
Street Bastard hat geschrieben:Und Postings und Klicks sind nur noch ein Bruchteil vom letzten Jahr.

:?
misst du die Qualität an Hand der Klicks?
Nein, aber das Interesse und die Beteiligung.

P.S. Bitte nicht freundlichen small talk mit Qualität in einen Topf werfen. :wink:
Vormals Street Bastard
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Noch ein Wort zu dem Thema "Fanboy", was bedeutet denn überhaupt dieses Wort?
Es umschreibt eine spezielle Gattung von Leuten, die im Bezug auf eine Person das pro & contra nicht besonders differenziert auslegt. Vielmehr werden negative Fakten mehr oder weniger vollkommen ausgeblendet und man sieht nur das positive. Oft einhergehend mit ahnungslosigkeit und der daraus resultierenden Fehleinschätzung der Situation.
War das eine Selbsteinschätzung?
Roland hat geschrieben:Die einen sind eigentlich eher daran interessiert sachliche & spannende Diskussionen zu führen, was aber ein Unding ist, wenn immer die gleichen User mit "geh dahin zurück wo Du warst" etc daherkommen.
Die Diskussion machst du genau mit solchen Texten wie oben zitiert kaputt.

Wenn Arroganz noch keinen Namen hätte würde man sie Roland nennen. Aber das sieht ja auch nur von unten so aus wie du meinst.

Beim Thema Ahnungslosigkeit stehts du ganz vorn wenn man deine Einschätzung zu Marquez für 2013 sieht.
Merkwürdigerweise hat sich das ja auch für 2014 nicht geändert weil ja den Titel verteidigen viel schwerer ist und die großen hier Lorenzo und Pedrosa ihm in beiden Jahren einheizen würden.

Beim Thema Fanboy das Gleiche, du hast uns schon für 2013 Überraschungen von Bradl versprochen die sind selbst 2014 bisher ausgeblieben.

Nein As das ist keine Stichelei gegenüber einem bestimmten User, wenn du das schreibst erhältst du die gleiche Antwort von mir. Ich würde aber niemanden Ahnungslosigkeit unterstellen nur weil er anderer Meinung ist als ich. Darf jeder seine eigene Meinung haben.

Stichelei war meine Antwort für Gixxn, aber der weiß glaub ich schon wie es gemeint war eben tatsächlich als Stichelei. Das er der Meinung ist Stoner würde MM öfter mal schlagen ist sein gutes Recht, kann er nicht belegen und ich nicht wiederlegen. Das MM so extrem überlegen ist in diesem Jahr damit konnte keiner rechnen. Deshalb denke ich das er auch einen Stoner dominieren würde.

Da es ja um News geht hier:

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 70503.html
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Mir gefällt die Analogie zum Kreisfahren.

Jede Runde (thread)das fast gleiche. Jedes mal hält As (oder Chris) die Boxentafel raus, ab und zu gibts mal eine Durchfahrtstrafe (befristete Maulsperre). Der eine schreibt mit dem geschmeidigen Stil von Bradl, der andere riskiert mal was wie Marquez, der eine kommt mit dem Einlenkverhalten in den thread nicht klar, andere bummeln auf der In-Lap. Einer kann zugeben wenn er scheisse gefahren (geschrieben) hat, der andere gibt die Schuld den Buchtstaben weil die Tastatur zu weich eingestellt war. Und zwischendruch immer mal wieder schöne und schmutzige Zweikämpfe...

Schöner kann ein Rennsportforum doch nicht sein.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Gibt halt nur kein Podium.
Gruss Ray
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Ray S. hat geschrieben:Mir gefällt die Analogie zum Kreisfahren.

Jede Runde (thread)das fast gleiche. Jedes mal hält As (oder Chris) die Boxentafel raus, ab und zu gibts mal eine Durchfahrtstrafe (befristete Maulsperre). Der eine schreibt mit dem geschmeidigen Stil von Bradl, der andere riskiert mal was wie Marquez, der eine kommt mit dem Einlenkverhalten in den thread nicht klar, andere bummeln auf der In-Lap. Einer kann zugeben wenn er scheisse gefahren (geschrieben) hat, der andere gibt die Schuld den Buchtstaben weil die Tastatur zu weich eingestellt war. Und zwischendruch immer mal wieder schöne und schmutzige Zweikämpfe...

U made my day :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag von deleted user 5 »

Roland hat geschrieben: .....Ich habe letztes We mit Stefan Bradl ein paar Stunden verbracht und die Erkenntniss daraus ist dass die Elektronik so speziell ist. Wenn man einen Tick daneben ist, fehlen halt ein paar Zehntel und somit wird wieder deutlich wie welch schmalen Ritt auf Messers Schneide die Burschen dort abliefern. ......
So was ähnliches hat Biaggi schon vor ein paar Jahren im Interview gesagt.
Wortlaut war in etwa " die Elektronik ist in der Moto GP mittlerweile so wichtig, wenn du nur etwas daneben liegst kannst du dir den Arsch abfahren kommst aber trotzdem nicht mal unter die ersten 10."
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Der Marquez hat gaanz sicher staat Gasgriff nur nen Ein/Aus Schalter verbaut bekommen! Playstation Generation eben ;)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

:band:

in den letzten wochen dachte ich hin und wieder, der ray hätte seine spitze feder etwas sinken lassen ...
ich muss zugeben: er hat nur anlauf genommen :mrgreen: weltklasse! :lol:
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Danke Eddie äh Larsi!

P.S. ich dachte schon ans aufhören, aber hab doch gerade noch mal um zwei Jahre verlängert. :lol:
Gruss Ray
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

*KIPPVONDERCOUCH*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Btw: DAS ist Qualität! :wink:
Ray S. hat geschrieben:
P.S. ich dachte schon ans aufhören, aber hab doch gerade noch mal um zwei Jahre verlängert. :lol:
*GRÖÖÖHLL*!!!!!
Vormals Street Bastard
Antworten