GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Re: GP-News
CC weiß ja vermutlich das seit dieser Saison dieser neue Chef von aprilia da ist (kann den Namen nicht ausschreiben)...
Dessen aussage war doch das bisher am bike nix neues kam sondern nur Einstellungen versucht wurden WEIL 2015 ein komplett neues, von ihm konstruiertes/designtes/entwickeltes bike kommt.
Sollte CC sich nicht darauf freuen und ihm vertrauen das dieses bike besser wird?
Also ich würde dies so tun.
CC weiß ja vermutlich das seit dieser Saison dieser neue Chef von aprilia da ist (kann den Namen nicht ausschreiben)...
Dessen aussage war doch das bisher am bike nix neues kam sondern nur Einstellungen versucht wurden WEIL 2015 ein komplett neues, von ihm konstruiertes/designtes/entwickeltes bike kommt.
Sollte CC sich nicht darauf freuen und ihm vertrauen das dieses bike besser wird?
Also ich würde dies so tun.
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Meinst du Zwerg Nase?Dr.Best hat geschrieben:Mal ne frage,

Die Erfolge der Aprilia RSV4 waren sicherlich auch ein Verdienst von Gigi Dall'Igna. Ich denke auch, das CC das im Hinterkopf hat.
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most

- AndiGixxer Offline
Rossi verlängert Yamaha Vertrag bis 2016!
Ich denke, für unseren Sport kann es keine bessere Nachricht geben *froi mich sehr*
Ich denke, für unseren Sport kann es keine bessere Nachricht geben *froi mich sehr*
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Klasse das er uns noch weiter erhalten bleibt, tut der ganzen Moto GP gut!
Gruß
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
und das wär dann die eher schlechtere für den deutschen Motorradrennsport:AndiGixxer hat geschrieben:Die beste Nachricht des Tages:
http://www.speedweek.com/motogp/news/59 ... nkbar.html
obwohl....
mir persönlich hat er als Sieger in der Moto2 besser gefallen als jetzt als 7. in der MotoGP....
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
er sollte nur nicht denken das er da auch mal eben wieder als Sieger einsteigen kann
gruss nobman
- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
Und warum nicht? Langsamer ist er bestimmt nicht geworden, und so wahnsinnig gestiegen ist das Niveau sicher nicht.
Ich weiß jetzt nicht wie und wo genau, aber wenn man die Ergebnissen der Rennen auf Motogp.com anschaut, stehen bei einigen Strecken noch Rundenrekorde von SB drin, die auch von Espargaro, MM und co nicht überall unterboten wurden
Ich weiß jetzt nicht wie und wo genau, aber wenn man die Ergebnissen der Rennen auf Motogp.com anschaut, stehen bei einigen Strecken noch Rundenrekorde von SB drin, die auch von Espargaro, MM und co nicht überall unterboten wurden

- RS-Lehrling Offline
Für Rossi und die MotoGP sicherlich gut . Freut mich ihn weiter zu sehen
Bei SB war klar das es schwierig wird bei dem verlauf dieser Saison ......da haben sicherlich einige bissi mehr erwartet
Gruss L

Bei SB war klar das es schwierig wird bei dem verlauf dieser Saison ......da haben sicherlich einige bissi mehr erwartet
Gruss L