Zum Inhalt

Servus aus Oberbayern :-)

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

• Stefano Offline
  • Motorrad: RSV4SE
  • Lieblingsstrecke: bei Brno

Servus aus Oberbayern :-)

Beitrag von Stefano »

Servus an die Freunde des gepflegten Drehs mit dem rechten Handgelenk :D

Wird langsam Zeit, dass ich mich auch mal aus der Deckung wage, und mich hier kurz vorstelle. Schamloses mitlesen mache ich mir ja schon seit 2006 zu eigen :mrgreen:

Getauft wurde ich vor 43 Jahre auf den wundervollen Namen Stefan, wohne im noch viel schöneren Landkreis Erding und fahre seit 2005 wieder aktiv auf 2 Rädern (mit tatkräftger Unterstützung von 2-4 Zylindern).
Bin 2005 nach vielen Jahren Abstinenz den ersten Bildern der neuen SpeedTriple 1050 hemmungslos verfallen und hab ungesehen und ungefahren bestellt :wink:
War lange Jahre sehr aktiv im T5net und auch am dortigen Münchner Stammeltisch - Mangels Zeit inzwischen schon lange nicht mehr.

Erster Ausflug Anfang 2006 auf den Kringel nach Most und bereits da schlug der :evil: des letzten Turns schon das erste Mal zu..... Dezenter Highsider der zumindest für mich nur mit leichten Schäden ablief. Geliebter Dreizylinder wurde etwas mehr verbogen :cry:

Naja, irgenwie muss man sich ja fortbewegen können - also Masterbike-Siegerin 2006 geordert -
meine bis vor kurzem und eigentlich noch immer sehr geliebte RSV1000 Factory.
Selbiger Zweizylinder wurde dann 2008 als der Triple endlich auch wieder soweit fahrbereit war als reines Streckenmöp umgebaut und seither immer weiter nachgerüstet.
Seit April bin ich nun umgestigen auf eine RSV4 um der leidigen Übermacht der Propeller-Fahrer wenigstens ein wenig Paroli bieten zu können 8)
Beim ersten Einsatz der RSV4 hat dann seit einigen Jahren wieder der :pissing: letze Turn seinen Tribut haben wollen.... Abflug Ende April am Pan in Kurve 2 übers Vorderrad.
Durfte dann in 90Grad Schräglage in inniger Verbindung zu meinem neuen Schätzchen zuerst Pannonischen Asphalt verzieren, und dann Bekanntschaft machen mit den neuen und sehr sinnvollen Rasengittersteinen im Kuvenausgang welche mit Resten Pannoischen Erdreichs zumindest noch teilweise gefüllt waren.... Durch Glück wurde daraus nur ein Splitterbruch im Fingerglied. Wem so eine Sche#&§e eingefallen ist??? Wennst da blöd einhakelst ist der Finger ab...

Mehr zu den Mopeten im Renneisen-Fred...
Und ein Bild von mir gibts da wo's standesgemäß hingehört :mrgreen:

Strasse fahre ich eigentlich gar nicht mehr, auch wenn die S3 noch zugelassen in der Garage steht. Der TÜV ist aber schon seit 1 jahr abgelaufen.

Ich bin, wenn es mir meine bescheidene berufsbedingte Mangelfreizeit erlaubt, und ich dann zufällig noch den einen oder anderen Gaskranken nach unendlichen Überzeugungsgebeten dazu bringen kann, mit mir doch endlich mal wieder eine Box, ein Schachterl Bier und die Hälfte des Grills zu teilen zwischen 3-5x pro Jahr im Kreis unterwegs.
Würde gerne mehr fahren, aber alleine d.h. ohne jemanden der sich im Fall der Fälle wenigstens um das Nötigste kümmert gehe ich aus Prinzip nicht auf die Renne.
Freu mich also auf Gleichgesinnte aus der Umgebung oder von weiter weg für vielleicht mal den einen oder anderen gemeinsamen Termin :D

Ciao
Stefano #36
Ciao
Stefano #36

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen "
'Walter Röhrl'
  • rsv_1000 Offline
  • Motorrad: ZX6R P
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: Servus aus Oberbayern :-)

Beitrag von rsv_1000 »

Servus Stefano,

schön zu lesen das ein Aprilia Fahrer mehr dabei ist. :D
Fahre auch eine Tuono APRC. Allerdings nur auf der Straße. Für den Kringel steht noch ne GSXR 1000 k7 in der Garage.
Evtl. sieht man sich ja mal, bin aus der Gegend Chiemsee.....

Gruß
Alles wird gut
  • Stefano Offline
  • Motorrad: RSV4SE
  • Lieblingsstrecke: bei Brno

Re: Servus aus Oberbayern :-)

Beitrag von Stefano »

Servus Tuono-Treiber,

naja gibt ja doch einige AP-Fahrer hier - die mit Geschmack halt :mrgreen:

Vielleicht sieht man sich tatsächlich mal - zu Strassenfahrers Zeiten war von mir aus zum Chiemsee immer meine Hausstrecke.
Ciao
Stefano #36

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen "
'Walter Röhrl'
Antworten