Zum Inhalt

MotoGP Assen

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Re: MotoGP Assen

Beitrag von John`ek »

Bradl hat ein großes Problem am Halz und kaum noch Zeit. Wenn er Pech hat, ist Heute die eine oder andere Entscheidung bei Honda gefallen. Lorenzo ist dieses Jahr ein Schatten seiner selbst und muss auch langsam aufpassen, weil ohne Erfolge ist sein Marktwert im Gegensatz zu VR viel schneller im Keller.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • PeterPan Offline

Beitrag von PeterPan »

Espargaro hätte sich nicht besser verkaufen können!
Ich hoffe der kriegt nen schickes Angebot. Nur die Frage von wem?
JL - irgendwie ne komische Nummer, schade!
VR - Hätte er mal die Slicks behalten. Das wäre der Sieg gewesen, sofern er durch die Nässe heile gekommen wäre. Aber wer hätte das schon ahnen können?
MM - da brauch man nicht viel zu sagen
SB - Schade, schade. Sich in der Sighting Lap zu pinseln... doof gelaufen.
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Bei JL könnte ich mir aber auch was Technisches vorstellen bei seinen Onboard Videos klang das alles andere als normal ....

Vale ja schade schade der war mal wieder Heiß.

Marc voll gaga der Kleine aber wird immer immer sympathischer und bleibt dabei authentisch

Espargaro empfiehlt sich für Suzuki, etwas mehr Geld zahlen die sicher :mrgreen:
Oder vielleicht doch Yamaha an der Seite von Rossi? Sooo albern ist das gar nicht.
Wobei Pedrosa sehe ich eigentlich weiterhin bei Honda auch wenn Alex H beim letzten GP harte worte für ihn über hatte von wegen er hatte lange genug die Chance usw.Daher kommt die Frage wohin mit Lorenzo.wenn die Saison so weitergeht aufgrund welcher Leistung will er sein Gehalt verhandeln?!
Wenn man das jetzt nur auf 2014 bezieht

Für Ducati freu ich mich die brauchen einfach mal bischen Zucker. CC auf mal wieder weiter vorn. Wird aber an der Situation nichts ändern

Aber was war nur mit Stefan :cry: wird der druck jetzt nun doch zu doll?!
Wenn es am Sari nicht klappt wo dann ?!
  • Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

PeterPan hat geschrieben:Espargaro hätte sich nicht besser verkaufen können!
Ich hoffe der kriegt nen schickes Angebot. Nur die Frage von wem?
...
von yamaha, lorenzos mopped wird dann wieder schneller.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • Dartagnan Offline

Beitrag von Dartagnan »

MM wieder in seiner eigenen Liga. Man muss ganz klar eingestehen, zurzeit hat er einfach keine Gegner. Egal welche Strecke, egal welche Bedingungen. Ich gehe so weit zu behaupten, dass es momentan nur noch ein Alien gibt. 8 Siege in 8 Rennen, und das bei der jetzigen Leistungsdichte – Wahnsinn. Seine Eigenschaft, Rennen lesen zu können und sich im richtigen Moment zurückzuhalten oder anzugreifen gepaart mit seiner Zweikampfstärke sind zurzeit phänomenal und unerreicht. Dazu kommt seine Bereitschaft, eine Extraschippe nachzulegen, wenn er es für nötig hält. Seine >4 Sekunden Rückstand auf Dovi hatte er in kürzester Zeit wieder wettgemacht. Statt sich aber mit dem zweiten Platz zufrieden zu geben, hat er halt wieder den Marquez-Modus angeworfen. Und dabei wieder allen gezeigt, dass ein Sieg nur über ihn geht. Das ist das, was ihn von den anderen unterscheidet und seine Gegner zermürbt. Und ihm im Endeffekt auch seinen satten Punktevorsprung verschafft hat.

Lorenzo hat seit vier Wochen einen unterschriftsreifen Vertrag vor sich liegen, den er noch nicht unterschrieben hat. Er hat auch ohne Umschweife gesagt weshalb nicht: er möchte mehr Kohle. Nun, seine Verhandlungsbasis ist dieses Jahr jedoch äusserst bescheiden: zwei Podien in acht Rennen, sagenhafte 119 Punkte Rückstand auf Marquez, 47 Punkte Rückstand auf Rossi auf gleichem Material, im Rennen nur 2x vor Rossi gelandet und nur 5. in der Tabelle. Dazu kommt noch seine Schwäche wenn Verkehr herrscht und ungewohnt viele Konzentrationsfehler – das kannte man bisher nicht von ihm. Marquez scheint ihm offensichtlich mental zugesetzt zu haben.

Rossi dagegen scheint wieder aufzublühen, hat Lorenzo locker im Griff und ist 2. in der Tabelle. Es sieht schwer danach aus, dass Rossi zwei weitere Jahre bei Yamaha fährt.

Und Bradl: seine Situation ist nicht gerade als komfortabel zu betrachten, wenn er bei LCR bleiben möchte. Als HRC letztes Jahr Druck für die Vertragsverlängerung aufgebaut hat und ein Podiumsplatz forderte, zeigte er klasse Leistungen. Dieses Jahr ist das Gegenteil der Fall. Peinlicher Sturz in der Besichtigungsrunde, dann noch von Hayden aussenrum überholt zu werden ist auch eine schöne Ohrfeige. In der Tabelle sitzt er auf dem tristen 8. Platz und es geht eher rückwärts als vorwärts – Iannone hat ihn schon bald eingeholt. Dazu kommen seine vielen Stürze dieses Jahr – ausser P. Espargaro hat niemand so viele Stürze auf dem Konto (inkl. Testfahrten bisher 11 Stück). Ich schätze Bradl wird im Endeffekt dennoch bei LCR verbleiben können. Falls nicht kommt er mit Sicherheit bei einem Team unter, zur Not bei Suzuki. Dort könnte er im Gegensatz zu HRC auch endlich anständig Geld verdienen. Aber es wäre gut, wenn er am Sachsenring ein Ausrufezeichen setzen könnte!
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Wenn das Management der 41 schlau ist finden sie raus was man Lorenzo bietet... und lassen einfach 2-3 mio weg :lol:

lass ihn jetzt vielleicht 500- 1 mio verdienen wenn überhaupt. Dann nimmt er 2-3 mio bei Yamaha mit Kusshand^^

Naja sind alles nur Träume.. wobei beide Brüder bei Tech3? geiler Gedanke
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Peinlich fand ich den Sturz von SB nicht, aber nötig auch nicht.

Lorenzo erklärt auf Motorspocht-total das er Angst hatte als er auf die Slicks gewechselt hatte. Ein Assen-im-Nassen-Trauma. Er hat sich beim Team und den Fans dafür entschuldigt, was ich gut finde.

Im Moment gefällt mir die Vorstellung das MM tatsächlich alle Rennen gewinnt, ich glaube aber nicht wirklich das dies gelingt.
Gruss Ray
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Im Augenblick ist MM aber auch der einzige, der sich selber
schlagen kann.

Aleix hätte ich gestern das Podium gegönnt.
# 566 - im Ruhestand
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

Die Frage ist doch, warum schaffts Lorenzo dieses Jahr nicht, an seine Leistung anzuknüpfen?
Kann es nicht sein, dass er sich letztes Jahr so komplett mental verausgabt hat, daß heuer nix mehr da ist? Fahren hat er ja genausowenig verlernt wie Vale auf dem Schweineeimer damals. Leztes Jahr hat er soo megamäßig mental gefightet gegen MM, wie noch fast keiner vor ihm. Vielleicht war dass einfach n Tick zuviel und heuer kommt er nicht mehr aus seinem Loch raus. Denke, der kommt schon wieder auf sein altes Level, nur bei welchem Team? Kann mir gut vorstellen, dass Lorenzo sich gut auf Pedrosas Bike machen würde ( falls MM das zuläßt), AE bekommt dann die M1

MM war einfach ne Klasse für sich, auch AE spitzenmäßig, Rossi fand ich auch ne Sackstarke Leistung, aus der Boxengasse noch 5.

Und Stefan: Naja, vielleicht sollte er mal wioeder versuchen mit mehr Bauchgefühl zu fahren und nicht eine Etage tiefer zu denken ;-) Aber das wird nicht einfach bei den Verlockungen ;-)

Wird auf jeden Fall sehr unterhaltsam die nächten Wochen
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Was für einen Sinn sollte es machen pedrosa durch Lorenzo zu ersetzen ?
Da wäre vr46 noch wahrscheinlicher

Rossi will um jeden Preis wieder Siege einfahren
Dafür hat er Burges geopfert und wenns möglich wäre ,würde er für umsonst das beste Motorrad fahren

Mm würde die Herausforderung sicher auch gerne annehmen
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Antworten