endlich ist es bald wieder soweit

wer ist bei der geilsten VA im Jahr vor Ort....??
Ich freu mich scho wahnsinnig auf des Wochenende, Wetter soll auch gut werden

yellowdoc hat geschrieben:Glaube kaum dass du hier in diesem niveauvollen Forum jemanden findest, der an dieser Veranstaltung gefallen findet. Was erwartet einen da auch schon? Langsame alte Männer, grau... nein weißhaarige (falls Haarwuchs überhaupt noch vorhanden) Gestalten, die ihre geschundenen Körper unter versifften Kombis verbergen. Eine Boxenparty zu der mäßig bekleidete tschechische Hausfrauen versuchen im Takt der lauten Musik ihre primären Geschlechtsteile zur Schau zu stellen. Eigentlich nur zu ertragen nach reichlich Konsum von berauschenden Kaltgetränken der Kasibar. Anschließend sulen sich die Probanden wie alberne Kleinkinder im Baumarkt-Pool
des Veranstalters, welcher aus unerklärlichen Gründen mit auch noch mit kaltem Wasser befüllt wurde.
Also ich jedenfalls fühle mich jedes Jahr davon angewidert
Diese Modalitäten kenne ich auchyellowdoc hat geschrieben:Glaube kaum dass du hier in diesem niveauvollen Forum jemanden findest, der an dieser Veranstaltung gefallen findet. Was erwartet einen da auch schon? Langsame alte Männer, grau... nein weißhaarige (falls Haarwuchs überhaupt noch vorhanden) Gestalten, die ihre geschundenen Körper unter versifften Kombis verbergen. Eine Boxenparty zu der mäßig bekleidete tschechische Hausfrauen versuchen im Takt der lauten Musik ihre primären Geschlechtsteile zur Schau zu stellen. Eigentlich nur zu ertragen nach reichlich Konsum von berauschenden Kaltgetränken der Kasibar. Anschließend sulen sich die Probanden wie alberne Kleinkinder im Baumarkt-Pool
des Veranstalters, welcher aus unerklärlichen Gründen mit auch noch mit kaltem Wasser befüllt wurde.
Also ich jedenfalls fühle mich jedes Jahr davon angewidert