Neeeneee, gezzz aber nich den Lümmel einziehen!!!Nasenbohrer hat geschrieben:achim, ich haette meine nennung zu verkaufen, wenn du noch keine hast.
es waere fuer mich besser, wenn ich abtrete.

Entlüften hilft! Und das dauert oft länger als man denkt...Nasenbohrer hat geschrieben: was wir aber nicht haben, sind ersatzbremssattel und ein hauch von einer ahnung, warum ich keinen druckpunkt habe.
Ich hab´ ihn gesehen - heute bei meinem Mopedhändler in direkter Reichweite des Chefverkäufers. Wird dort sporadisch als Meinungsverstärker gegen aufmüpfige Besucher eingesetztNasenbohrer hat geschrieben:ich such grad meinen baseballschlaeger. du hast ihn nicht reinzufaellig gesehen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir sind seit montag 14.00 dran. zwar nicht ununterbrochen, aber wie lange solle das noch dauern? momentanter stand dieser oertlichen infusion laut bild brachte eine verbesserung von ganz schwachen druckpunkt zu gar keinen mehrNico hat geschrieben:Entlüften hilft! Und das dauert oft länger als man denkt...
Nasenbohrer hat geschrieben:[img]http://homepage.mac.com/christianalisch ... ueften.jpg[/img]