Poznan 5-7.Mai
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
soo...wer kommt aus der Richtung Berlin.....werd wahrscheinlich am 04.05. gegen Abend in Richtung POSEN fahren
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Na suuuuuuuuuuuper!
Jetzt finde keinen Copiloten der als Nachlassverwalter fungieren könnte.
Und im Falle eines Sturzes mit Folgen hätte ich wohl ein Riesenproblem.
Jetzt muß ich wohl zuhause bleiben.
Schade,hatte mich schon so gefreut.
Wünsche allen viel Spaß und lasst alles heile und euch nicht beklauen.
Gruß Achim
Jetzt finde keinen Copiloten der als Nachlassverwalter fungieren könnte.
Und im Falle eines Sturzes mit Folgen hätte ich wohl ein Riesenproblem.
Jetzt muß ich wohl zuhause bleiben.
Schade,hatte mich schon so gefreut.
Wünsche allen viel Spaß und lasst alles heile und euch nicht beklauen.
Gruß Achim
- UXO Offline
morschenConnader hat geschrieben:@ Johnnek: Bin'sch auch am 20./21.05. dort!!!! Sieht man sich denn mal evtl.??
@ Alle: Bin'sch das erste Mal in Poznan. Gibts da irgendwas besonderes??
Freu misch nach ca. 1,5 Jahren endlich wieder aufzuzünden...!!![]()
Wenn du deinen Darm schnellstmöglich erleichtern willst, dann iss im IMBIss....da schmeckts zwar lecker, aber irgendwie hat mein Stahlmagen immer zu tun....
Ansonsten gibts nix besonderes....!
Achso....frühes ERscheinen sichert beste Plätze!
_____________________________________________________________________________________
@Connader:
werde auf keinem Fall fahren können, weil ich mit der Platte meinen Arm nicht entsprechend bewegen kann, werde aber möglicherweise am Freitag Abend auf Durchreise kurz vorbeischauen
Zu beachten gibt es nicht viel. Ich würde das Motorrad Nachts nicht einfach draußen stehen lassen, vorallem wenn es ein neues Model in orginall Zustand ist. Es gibt die Möglichkeit die Motorräder in der Box über nacht abschliessen (überwacht) zu lassen.
Das Essen im Imbis ist nicht so schlecht wie UXO es darstellt. Es ist eben eine Imbis-Bude, da kann man keine Wunder erwarten.
Sonst als Tip lohnt es sich mal die grossen Einkaufszentren in der Nähe der Rennstrecke zu besuchen und natürlich die Altstadt!
Strecke macht mächtig Laune.....lass es krachen.
werde auf keinem Fall fahren können, weil ich mit der Platte meinen Arm nicht entsprechend bewegen kann, werde aber möglicherweise am Freitag Abend auf Durchreise kurz vorbeischauen

Zu beachten gibt es nicht viel. Ich würde das Motorrad Nachts nicht einfach draußen stehen lassen, vorallem wenn es ein neues Model in orginall Zustand ist. Es gibt die Möglichkeit die Motorräder in der Box über nacht abschliessen (überwacht) zu lassen.
Das Essen im Imbis ist nicht so schlecht wie UXO es darstellt. Es ist eben eine Imbis-Bude, da kann man keine Wunder erwarten.
Sonst als Tip lohnt es sich mal die grossen Einkaufszentren in der Nähe der Rennstrecke zu besuchen und natürlich die Altstadt!
Strecke macht mächtig Laune.....lass es krachen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- UXO Offline
bis jetzt habe ich jedesmal da gegessen, weils schmeckt...aber mein Magen rebellierte trotzdem......
Das Essen ist lecker...
Best of IMBISS:
Hamburger
Hotdog
KEBAP-brötchen
Allet lecker für 1 Euronen
Achso...innnerhalb der Strecke gibts keine Tanke..also vorher tanken...
Wenn ihr erst vor POSEN tankt, dann müsst ihr tauschen, ansonsten gibts immer einen kleinen Umrechnungsaufschlag...
Es besthet die Möglichkeit sich Wohnwagen für die Zeit zu mieten....die Kosten sind 12,50 Euro pro Nacht + 5 Euro fürs aufstellen und bringen......lohnt sich...!
Telefonnummer gibts per PN wenns genehm ist...
Sanitäre Einrichtung ist alles neu.....! mit vielen Duschen...
bis jetzt habe ich jedesmal da gegessen, weils schmeckt...aber mein Magen rebellierte trotzdem......
Das Essen ist lecker...
Best of IMBISS:
Hamburger
Hotdog
KEBAP-brötchen
Allet lecker für 1 Euronen
Achso...innnerhalb der Strecke gibts keine Tanke..also vorher tanken...
Wenn ihr erst vor POSEN tankt, dann müsst ihr tauschen, ansonsten gibts immer einen kleinen Umrechnungsaufschlag...

Es besthet die Möglichkeit sich Wohnwagen für die Zeit zu mieten....die Kosten sind 12,50 Euro pro Nacht + 5 Euro fürs aufstellen und bringen......lohnt sich...!
Telefonnummer gibts per PN wenns genehm ist...
Sanitäre Einrichtung ist alles neu.....! mit vielen Duschen...
das liegt doch nicht am Essen........UXO hat geschrieben:bis jetzt habe ich jedesmal da gegessen, weils schmeckt...aber mein Magen rebellierte trotzdem......

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- svdb73 Offline
Also ich finde den Imbiss auch klasse. Hatte noch nie Magenprobleme.
Am leckersten finde ich Schaschlik und den Riesen-Döner
Am leckersten finde ich Schaschlik und den Riesen-Döner

Grüße Sascha
http://www.hobbyracer-nord.de
http://www.hobbyracer-nord.de