mit dem hatte ich auch kontakt (auf englisch)
wirklich nett und hilfsbereit
allerdings ist mein wunsch nach "mattem" etwas in die hose gegangen..mal sehen was draus wird
wenn man über nen zwischenhändler bestellt sind die kombis so teuer dass man auch direkt schwabenleder ö.ä. nehmen kann
ja genau,als ich jana nochmal sagte das das mit der vektordatei nicht ganz ohne ist,hat sie es selbst in die hand genommen und perfekt umgesetzt. Mir gefällt es so.
Wie ist das jetzt mit dem Rückenprotektor?
In einem anderen Thread will sich ja gerade ein User einen SAS-TEC Rückenprotektor
nachträglich einarbeiten lassen.
Machen die Jungs bei PSI das nicht wenn man sie darauf anspricht?
Spricht, SAS-TEC eingenäht bis tief in die A....ritze?
Wenn ich mir eine Kombi anfertigen lasse habe ich ja keine lust nachträglich daran "rumschneidern" zu lassen.
ich würde mir auch gerne eine Maßanfertigung von PSÍ machen lassen, möchte mich aber nicht gerne selber ausmessen, sondern das einen vor Ort machen lassen. Jetzt habe ich gelesen "am besten direkt im Werk ausmessen lassen". Jetzt bin ich unsicher und habe nur das hier gefunden:
PSí HUBÍK s.r.o.
Dolní 23
763 62 Tlumačov
IČ: 27751414
Ist das die Adresse vom Werk oder nur von einer Zweigstelle? Habt ihr im Werkt vorher angerufen?
Und was mich noch interessiert, ist das Känguru- Leder generell glänzend? - Hat da noch jemand Erfahrung (außer zweimeter) und könnte vllt mal Bilder einstellen? Da würde ich dann von Känguru doch eher Abstand nehmen
God made only a few men sexy - and put hair on the others!
cu
Heiko
Ich habe mal gehört, dass Schwabenleder deshalb so lange kein Kangarookombi im Angebot hatte, weil sie von der Qualität nichts gutes gefunden hatten. Als sie dann einen Importeur fanden, mussten sie das Leder wieder zurückgeben, weil es so stark geglänzt hat...