Oschersleben, 5.-7. Mai mit Plüss
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Nasenbohrer Offline
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
....na hoffentlich bleibt sie diesmal auch länger als 8 Runden scharf.....

Normen
....Regenmoped ist jetzt mit JOS AHK

Danke Jens..aber ich fahre mit 2 Kumpels dahin und es wäre voll fürn Arsch wenn ich in einer Box wäre und die beiden drausen bleiben müssten...Jens hat geschrieben:GlaubensloserHeide hat geschrieben:Heh Jungs ...ist denn noch ein oder zwei Plätze frei für den Sonntag in einer Box...ich weiß für einen Tag ist das immer Scheiße,aber ich will nicht im Regen draußen stehen![]()
kannst für Sonntag mein Platz in der Box haben da ich nur Freitag & Sonnabend zünden werde.
Gruß
Jens
Gruss Helmut
- Nasenbohrer Offline
hallo freunde des absaugens,
nachdem ich gnadenlos durch die technische abnahme seitens maeddie duesentriebs gefallen bin, such ich den ultimativen Plan C.
kurz gesagt, die bremse ist im arsch. die entlueftungsventile hat mit hoher wahrscheinlichkeit irgend jemand zu fest gedreht
. dabei schlieszt der konsus des ventils nicht mehr richtig ab und es kann kuft gesaugt werden. ich werde morgen alles moeglich versuchen, mir so ein teil rechtzeitig zu bestellen. notfalls plan B in D reservieren, um vor ort in Oschersleben zu entlueften. ich wuerde aber gerne vorher euer schmuddelkiste fragen, falls wer solche teile reinzufaellig rumliegen hat.
es hat M6 und wird mit einen 8er festgezogen.
Korea auf mein haupt

nachdem ich gnadenlos durch die technische abnahme seitens maeddie duesentriebs gefallen bin, such ich den ultimativen Plan C.
kurz gesagt, die bremse ist im arsch. die entlueftungsventile hat mit hoher wahrscheinlichkeit irgend jemand zu fest gedreht

es hat M6 und wird mit einen 8er festgezogen.
Korea auf mein haupt

JuppNasenbohrer hat geschrieben:jens, hast du schon die vorhersage fuer sa + so?
mimimi, nicht dass du deinen nennung wegen den reifen zurueckziehst![]()
versuch mal mal bei bikepromotion anzurufen. vielleicht sind die flexibel
schön warm und nur Sonne
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/city ... 98c7c293a6[/list]