Henning #17 hat geschrieben:
Weil mein Weib ebenfalls aufzyndet Da wird auch der Firmen Kombi zu klein
Genau das ist das Problem. Wir haben nen A3 Sportback (Firmenwagen ) als Zugfahrzeug, dahinter nen schönen (vor allem hohen) geschlossenen Kasten. Und der ist voll Bis da die 2 Moppeds, die Kombis, die Reifen, die Ständer, der Tisch, die Stühle, die Getränke, die Spritkanister und vor allem das Werkzeug drin ist..... In's Auto kommen dann Sachen wie Helm, Handschuhe (jeweils auch in Ersatz-Ausführung), bei Bedarf Übernachtungsklamotten, Kühlbox etc. - wir könnten normalerweise nicht mal mehr nen Zuschauer mitnehmen
Mein (Götter)Gatte liebäugelt ja auch immer mal wieder mit nem Transporter - aber so lange wir mit dem A3 den Sprit net selbst zahlen müssen, kommt das definitiv nicht in die Tüte
Übrigens - Tandem funzt bei uns auch ganz o.k., Stützrad kann man hoch genug kurbeln. Allerdings hab ich noch nie versucht, das Dingens alleine durch die Gegend zu schieben.....
Grüßle
Marion
Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut ! (Karl Valentin)
... ist das ein Unsinn auf dem Bild ? Ich habe den Anhänger noch gar nicht live gesehen, das hat alles meine
Frau für mich geregelt. Anderes Design wird es wohl nicht geben. Ich hätte zwar Ideen, aber eigentlich sind das dann wohl unnötige Kosten. Ich habe ja nicht mal mein Motorrad lackieren lassen, da muß der Anhänger nicht bemalt werden.
stefan233 hat geschrieben:... ist das ein Unsinn auf dem Bild ? Ich habe den Anhänger noch gar nicht live gesehen, das hat alles meine
Frau für mich geregelt.
Jepp, ist der web44 von Unsinn.
Termine 2025
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Wenn Du mal auf meine Signatur schaust. Ich hab mir im Winter einen Hänger von Welco gekauft, Kastenmaß: L4m/B1,5m/H2m, da passen ganz locker 4 Mopeds rein und noch sämtliches Zubehör.