Hallo Leute
Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit dem kleinem Mofa,mein kleiner 10J möchte am Samstag das erste mal auf die Piste.Jetzt zum Problem heute nochmal alles neu machen usw und jetzt en Problem,Junior hat leider die falsche Schraube fürs Öl entfernt:es war leider die Schraube von der Feder für die Schaltwelle,jetzt hat der Hebel in Null Stellung Mega Spiel oder bei Null Spiel ok aber nachdem Gang einlegen bleibt der Hebel unten ohne wieder in die Null Stellung zurück zu gehen.Im Handbuch gibt es keine genaue Angabe dazu um das Problem zu lösen.habe schon versucht die Feder halte Schraube in verschiedenen Positionen rein zu Schrauben aber das Problem nicht gelöst,wäre für jeden Tip Mega Dankbar!
Großes Danke schonmal vorab
KTM SX65 brauche Hilfe!!!!!!!!!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
KTM SX65 brauche Hilfe!!!!!!!!!
- Gurky Offline
Son Problem hatte ich das letzte Mal als mein Stiefbruder mit ner Schwalbe ankam
Nur Feder und Schraube, da fehlt noch was!!!
Entweder ne Kugel oder ein Stift der die Schaltwelle arretiert. Um die richtige Stellung herauszufinden, nimm nen Kreutzschlitzschraubenzieher in Stärke der Feder und versuch die Vertiefung in der Welle zu ertasten.
Dann kommt die Kugel zuerst, danach die Feder rein, Schraube drauf und los

Nur Feder und Schraube, da fehlt noch was!!!
Entweder ne Kugel oder ein Stift der die Schaltwelle arretiert. Um die richtige Stellung herauszufinden, nimm nen Kreutzschlitzschraubenzieher in Stärke der Feder und versuch die Vertiefung in der Welle zu ertasten.
Dann kommt die Kugel zuerst, danach die Feder rein, Schraube drauf und los

Re: KTM SX65 brauche Hilfe!!!!!!!!!
Heute mal freigelegt und Problem gefunden:Die Schaltwelle wird von einen Feder immer wieder in die Null Position gebracht und diese Feder hat sich durch heraus Drehen der Stiftschraube von der Position entfernt bzw entspannt.Alles wieder in Position gebracht und Kupplungsdeckel samt Stiftschraube wieder zusammen bzw dran geschraubt und alles ist wieder Top!Der Samstag meines kleinen ist gerettet und mein Weekend auch;-))))
Mit freundlichen Grüßen und Danke
Heute mal freigelegt und Problem gefunden:Die Schaltwelle wird von einen Feder immer wieder in die Null Position gebracht und diese Feder hat sich durch heraus Drehen der Stiftschraube von der Position entfernt bzw entspannt.Alles wieder in Position gebracht und Kupplungsdeckel samt Stiftschraube wieder zusammen bzw dran geschraubt und alles ist wieder Top!Der Samstag meines kleinen ist gerettet und mein Weekend auch;-))))
Mit freundlichen Grüßen und Danke
Anfängerin