Das nächste Mal kommst vorbeiOzzi hat geschrieben:der kollege hat mir gleich mal aus der ferne den chris gezeigt. wen der so alles kennt. ^^ zusehen dürften wir dann auch. aber selber fahren war das geilste. für mich neuer toller kurs hat was.

Das nächste Mal kommst vorbeiOzzi hat geschrieben:der kollege hat mir gleich mal aus der ferne den chris gezeigt. wen der so alles kennt. ^^ zusehen dürften wir dann auch. aber selber fahren war das geilste. für mich neuer toller kurs hat was.
Ich habe mir gerade die Ergebnisse vom Wochenende angesehenChris hat geschrieben:Also was die Ducatis und Reiti da vorne abziehen ist von einer anderen Welt. Wahnsinn. Die gehören alle drei in die WM!
Les meinen bericht unter ErfahrungsberichteCarstenR6 hat geschrieben:@chris, erzähl, was konntest du erfahren................
Die Bremsen glaube ich nicht mehr! Bei der Brücke nur zwei Gänge zurück und rein laufen lassen. Noch einen Gang zurück beim Umlegen von links auf rechts und sofort wieder Gas voll auf!!!ps#23 hat geschrieben:Die sind ja nicht ganz sauber![]()
Bremsen die eigentlich vor oder hinter der Brücke ?