Ich muss Carsten zustimmen.
1. Der Event mit Dannhoff war gut. Punkt.
2. Die Gruppeneinteilung war grundsätzlich erstmal ok, musste ja an angegebenen Referenzzeiten festgemacht werden.
3. Gruppe A, B und C glichen sich aber stark. Schnellste Fahrer um die 1:53/1:54; langsamste und 2:20/2:30. Da hätte anhand der inoffiziell durchgeführten Zeitnahme (Transponderpflicht zwecks Lärmmessung) eine Umgruppierung stattfinden müssen, die es aber nicht gab.
Punkt 3 ist eben das, was ärgerlich für die ganz schnellen Jungs ist, da man im Prinzip zwei oder drei Runden frei vornweg fahren kann und dann schonwieder auf die langsameren aufläuft. Es ist aber auch für die langsameren ärgerlich, wenn sie dann nach zwei/drei Runden von hinten überrollt und so verunsichert werden. Hätte man nun (nach 2 Turns z.B.) umgruppiert in beispielsweise A= <2:00, B= <2:15, c= <2:30 hätte das sehr viel homogenere Gruppen ergeben.
Diesen Verbesserungswunsch habe ich auch so an Dannhoff herangetragen. Mal schauen, was ich als Antwort bekomme.
Grüße
Assen 23.05. - 25.05. mit Dannhoff
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- topless27 Offline
- Motorrad: Superduke 990
- Lieblingsstrecke: Laguna + Schleiz
Re: Assen 23.05. - 25.05. mit Dannhoff
- Carsten#37 Offline
- Motorrad: ZX6R Bj.2001
- Lieblingsstrecke: Assen!
Genau das meinte ich mit meinem Anfangspost Matze. Danke 

-
- ego.race Offline
- Motorrad: YZF R6
- Lieblingsstrecke: Most
also ich war zwar nicht in assen, aber ich muss nach meinen 3 terminen mit dannhoff sagen, dass es ein allgemeines problem bei denen ist, das nicht nach den gefahrenen zeiten umgruppiert wird.topless27 hat geschrieben:Ich muss Carsten zustimmen.
2. Die Gruppeneinteilung war grundsätzlich erstmal ok, musste ja an angegebenen Referenzzeiten festgemacht werden.
3. Gruppe A, B und C glichen sich aber stark. Schnellste Fahrer um die 1:53/1:54; langsamste und 2:20/2:30. Da hätte anhand der inoffiziell durchgeführten Zeitnahme (Transponderpflicht zwecks Lärmmessung) eine Umgruppierung stattfinden müssen, die es aber nicht gab.
Punkt 3 ist eben das, was ärgerlich für die ganz schnellen Jungs ist, da man im Prinzip zwei oder drei Runden frei vornweg fahren kann und dann schonwieder auf die langsameren aufläuft. Es ist aber auch für die langsameren ärgerlich, wenn sie dann nach zwei/drei Runden von hinten überrollt und so verunsichert werden. Hätte man nun (nach 2 Turns z.B.) umgruppiert in beispielsweise A= <2:00, B= <2:15, c= <2:30 hätte das sehr viel homogenere Gruppen ergeben.
Diesen Verbesserungswunsch habe ich auch so an Dannhoff herangetragen. Mal schauen, was ich als Antwort bekomme.
Grüße
selbst wenn man sich direkt an heidi während des events wendet mit dem wunsch in eine andere gruppe zu kommen, wird dies meistens abgelehnt. und das kann einen echt frustieren, wenn man die ganze zeit in einer zu langsamen gruppe ist und nicht in seinem rhythmus kommt
-
- Pandy77 Offline
- Motorrad: GSXr 1000 K4
- Lieblingsstrecke: Assen
Genau so habe ich es auch empfunden!ego.race hat geschrieben:also ich war zwar nicht in assen, aber ich muss nach meinen 3 terminen mit dannhoff sagen, dass es ein allgemeines problem bei denen ist, das nicht nach den gefahrenen zeiten umgruppiert wird.topless27 hat geschrieben:Ich muss Carsten zustimmen.
Grüße
selbst wenn man sich direkt an heidi während des events wendet mit dem wunsch in eine andere gruppe zu kommen, wird dies meistens abgelehnt. und das kann einen echt frustieren, wenn man die ganze zeit in einer zu langsamen gruppe ist und nicht in seinem rhythmus kommt
Sonst war bei Heidi wirklich alles Top, aber die Gruppen müssen nach nem halben Tag neu sortiert werden, wichtig für die Langsamen und ebenso für die Schnellen!
Gruß Pandy