Am günstigsten ist es, wenn ihr euch anmeldet und angebt, dass ihr das erste Mal mit Speed-Day fahrt. Dann kostet es 350 ZL pro Tag. So hab ich es zumindest verstanden. Ist günstiger als der Gruppenrabatt.
Gibt es... Muss mal schauen ob ich die Nummer noch irgendwo habe...
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Ich weiß, die sind noch am umbauen der Seite. Für uns gilt ein Preis von 350 PLZ pro Tag, das sind ca. 85 - 89 €. In der Bemerkung einfach angeben "Erstes mal Poznan" oder halt auf Englisch "First time Poznan".
Ich hab grad meinen Freund registriert und gesehen, was du meinst mit der Registrierung und Übersetzung. Das war bei mir noch net, weil ich mich da schon letztes Jahr angemeldet hab. Hast du schon geschafft?
Also ganz unten muss man Poznań eingeben, mit dem polnischen "ń". Am besten kopieren und so einsetzten, dann klappt es.
Nur zur Info für de anderen. Jeder muss sich selbst anmelden, wie halt bei anderen Veranstaltern auch. Wenn ihr Probleme habt, schreibt mir vielleicht ne E-Mail, dann kann ich euch schnell helfen.
Wie ist denn jetzt stand der dinge? muss dringend mal raus unter normale leute....
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Bei mir hats geklappt mit der Bezahlung Ein kleiner Akt, aber ich und mein Freund sind sicher dabei. Notfalls kann man aber auch vor Ort zahlen. Am Wochenende geht's los! Denke mal, Sonntag abend kreuzen wir dort auf. Freu mich sehr drauf, die Strecke kennen zu lernen