klar, die wirds dir dann bei 35° im Schatten runterrubbeln. Und du hast nur noch 3 Sätze Monsunregenreifen mit dabeiSpatz hat geschrieben: Ich seh' schon, Vorort gehen mir dann die Slicks aus.
Regenreifen für Most 01./02.Mai
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- ApriliaAndi Offline
- Pt-Race Offline
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- ApriliaAndi Offline
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... WMO&id=569
bei Wetter.com siehts für Mo/Di richtig gut aus. Positiv denken!!! Am besten Bauch reiben und linkes Ei kraulen, das bringt Glück. Noch besser: Linkes Ei reiben LASSEN. Bringt noch mehr Glück

bei Wetter.com siehts für Mo/Di richtig gut aus. Positiv denken!!! Am besten Bauch reiben und linkes Ei kraulen, das bringt Glück. Noch besser: Linkes Ei reiben LASSEN. Bringt noch mehr Glück
- 750Gixxer Offline
@Spatz
Jou, bis Sonntag wird es vermutlich eher ziemlich feucht, aber im Titel stand ja 1./2. Mai, und das ist die ProSpeed Session mit selbstverständlich trockenem Wetter (habe ich so gebucht). Hättest Du besser mal die Tage drangehängt (Intensivtraining ProSpeed Most)
Gruß
Ralf (wasserscheu)
Jou, bis Sonntag wird es vermutlich eher ziemlich feucht, aber im Titel stand ja 1./2. Mai, und das ist die ProSpeed Session mit selbstverständlich trockenem Wetter (habe ich so gebucht). Hättest Du besser mal die Tage drangehängt (Intensivtraining ProSpeed Most)
Gruß
Ralf (wasserscheu)
- ApriliaAndi Offline
haa, meine Mutter würde jetzt sagen "Wenn Engel verreisen..."
Regenwahrscheinlichkeit für Most am Montag noch bei 20% und am Dienstag sinds noch 10%, das ganze bei ca 15° -17° unter Tags.
Hat hier wer was von Regenreifen gesagt??
Alles gepackt, Slicks aufgezogen, morgen Vormittag gehts ab nach Most *FREU FREU FREU*
Andi
Regenwahrscheinlichkeit für Most am Montag noch bei 20% und am Dienstag sinds noch 10%, das ganze bei ca 15° -17° unter Tags.
Hat hier wer was von Regenreifen gesagt??
Alles gepackt, Slicks aufgezogen, morgen Vormittag gehts ab nach Most *FREU FREU FREU*
Andi
Ich hab auch schon alles gepackt.
Die Regenreifen lass ich direkt zu Hause.
Die Regenreifen lass ich direkt zu Hause.
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- Pt-Race Offline
werden auch kommenApriliaAndi hat geschrieben:haa, meine Mutter würde jetzt sagen "Wenn Engel verreisen..."![]()
![]()
![]()
Hat hier wer was von Regenreifen gesagt??![]()
![]()
Andi
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Och na ja, am besten zeigt jeder sein Hackfresse mal kurz her.kevb hat geschrieben:So lob ich mir das!
Bei mir is auch alles gepackt, werd morgen die Reise dann gegen 13Uhr antreten.
Gibt´s eigentlich sowas ähnliches wie nen Treffpunkt oder sowas wo man
die Hackfressen des Forums dann Vorort bestaunen kann oder einfach
auf blöd alle Leute anquatschen
?
Hackfresse

Moped, aber mit schwarzer Schwinge.
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -