Hackfressentreffen im Raum Stuttgart
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Reidi Offline
Ich hab schon ein bisserl was da an Teller und Besteck aber sicher ist sicher, also bringt halt mal was mit. Hami bringt `nen Salat, wenn einer von euch auch noch sowas auf die Reihe kriegt wär`s ja net so schlecht, muss aber net.
Hab ein ganz frisches 30l Fass Bier und Sprudel, Cola, Apfelschorle. Für Korea muss selber gesorgt werden da ich die heimlichen Zutaten von diesem schwarzen Stuhl erzeugenden Gesöff nicht kenn.
Hab ein ganz frisches 30l Fass Bier und Sprudel, Cola, Apfelschorle. Für Korea muss selber gesorgt werden da ich die heimlichen Zutaten von diesem schwarzen Stuhl erzeugenden Gesöff nicht kenn.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
schhab die prinzessin schon einkaufen geschickt heut mittag,
wir bringen nen nudelsalat mit

@mariMari hat geschrieben:schhab die prinzessin schon einkaufen geschickt heut mittag,
solange prinzessin den salat "nur" einkauft

ok,hab meiner hohenpriesterin einen boxenstop versprochen und dafür gibets noch nen schichtsalat

r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
- Hami Offline