Nach meinem grandiosen Stehstart hab ich mich in der ersten Runde von ganz hinten auf die vierte Position von hinten vorgefahren. Dann hing ich hinter einer gelb-blauen Regengraupe. Zur Sicherheit aller Beteiligten und mangels ausreichendem Geschwindigkeitsüberschuss bin ich da nicht vorbei. Ich hab es leider zwei Runden nicht vorbeigeschafft, so dass mich am Ende die zwei Typen mit Ihren Ducaten wieder zurückgeholt hatten, aber nach der langen Links war ich immer wieder an allen dran. Nach drei so Runden habe ich die ganze Aktion für mich für sinnlos erklärt und mich zum Duschen abgesetzt. Das hat so - zumindest mir - keinen Spaß gemacht.
Ich glaub, ich fahr lieber gegen mich selber. Dann ist auch egal, wann man losfährt.
coke hat geschrieben:
das ja so mein favoriten-bild...schöner kampf im hinteren feld und es ging zu meinen gunsten aus
Wenn ich mir die Ergebnisliste so ansehe, dann ist der Herr eigentlich eine knappe halbe Minute vor dir ins Ziel gekommen. Damit es besser passt, könntest du aber die Startnummer der Ducati auf dem Bild per Software auf die 7 umändern. Birgt auch noch den Vorteil, dass du statt einer 748er eine 848er Ducati verblasen hast.
campari hat geschrieben:Dann hing ich hinter einer gelb-blauen Regengraupe. Zur Sicherheit aller Beteiligten und mangels ausreichendem Geschwindigkeitsüberschuss bin ich da nicht vorbei.
vorsicht fräulein, sonst bekommt henning das nächste mal viel noch mehr pfeffi verpasst
was bist du nochmal für zeit im regen gefahren?
bin leider direkt vorm rennen gestürzt, nach schnellreparatur wieder aufn bock. natürlich erst auf dem weg zur startaufstellung gemerkt, dass was mit der fußraste nicht hinhaute und mein quickshifter auch nich mehr richtig wollte *grml*
#75 reinhard hat geschrieben:Damit es besser passt, könntest du aber die Startnummer der Ducati auf dem Bild per Software auf die 7 umändern. Birgt auch noch den Vorteil, dass du statt einer 748er eine 848er Ducati verblasen hast.
ich wusste es...ducatis verwirren mich immer. dann war es eben die (sieht aber doch aus, wie ne panigale oder?):
14-GH1-SBK-DDC-374.jpg (40.42 KiB) 1518 mal betrachtet