Zum Inhalt

Most mit GH Moto 15.-18. Mai 2014 - 2 Boxenplätze frei

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• coke Offline

Beitrag von coke »

ghost2001 hat geschrieben:Wie sieht das denn jetzt aus...mit dem Erzgebirge Bier...?.....

:beer:
das hat ziemlich gut geschmeckt, auch das likörchen. aber sag mal...wie warn das so von wegen abholen bzw. vorbeikommen? :lol: :lol: :lol:

angst??? :twisted:

henning und andrea haben's doch auch überlebt ;) seit ihr gut heimgekomm?
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Re: Most mit GH Moto 15.-18. Mai 2014 - 2 Boxenplätze frei

Beitrag von Henning #17 »

coke hat geschrieben:
ghost2001 hat geschrieben:Wie sieht das denn jetzt aus...mit dem Erzgebirge Bier...?.....

:beer:
das hat ziemlich gut geschmeckt, auch das likörchen. aber sag mal...wie warn das so von wegen abholen bzw. vorbeikommen? :lol: :lol: :lol:

angst??? :twisted:

henning und andrea haben's doch auch überlebt ;) seit ihr gut heimgekomm?
Der Peter ist ein schüchtener Junge :alright:

War schön mit Euch - den Pfeffi überlege ich mir beim nächten Mal :lol:

Alles heile nach Lübeck gebracht, Andrea ist schon weiter nach Frankreich.
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • ghost2001 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR08

Beitrag von ghost2001 »

Ich habe mich nicht getraut und der Henning wollte mich nicth begleiten....bin ja wohlerzogen und schüchtern... :oops:
.
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von doppel-r »

Henning #17 hat geschrieben: War schön mit Euch - den Pfeffi überlege ich mir beim nächten Mal :lol:
Jupp, war echt recht nett. Fotos werden unter Verschluss gehalten bzw. auf Facebook veröffentlicht. :-)

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

:shock: Campari & Regen - passt!

Bild

...und JA, ich kaufe die Fotos :wink:
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

ihhhh ... das war ja richtig nass.
  • coke Offline

Beitrag von coke »

Henning #17 hat geschrieben:Alles heile nach Lübeck gebracht, Andrea ist schon weiter nach Frankreich.
ist sie im rennen gestürzt oder was warn los?
ghost2001 hat geschrieben:Ich habe mich nicht getraut und der Henning wollte mich nicth begleiten....bin ja wohlerzogen und schüchtern... :oops:
is jetz nich dein ernst oder? wir beißen doch nicht :mrgreen: :twisted: :shock: :lol:
Spatz hat geschrieben:ihhhh ... das war ja richtig nass.
ja nach dauerregen kanns schon mal leicht feucht sein :D

das ja so mein favoriten-bild...schöner kampf im hinteren feld und es ging zu meinen gunsten aus :D
14-GH1-SBK-DDC-168_kl.jpg
14-GH1-SBK-DDC-168_kl.jpg (52.97 KiB) 1597 mal betrachtet
  • campari Offline

Beitrag von campari »

Nach meinem grandiosen Stehstart hab ich mich in der ersten Runde von ganz hinten auf die vierte Position von hinten vorgefahren. Dann hing ich hinter einer gelb-blauen Regengraupe. Zur Sicherheit aller Beteiligten und mangels ausreichendem Geschwindigkeitsüberschuss bin ich da nicht vorbei. Ich hab es leider zwei Runden nicht vorbeigeschafft, so dass mich am Ende die zwei Typen mit Ihren Ducaten wieder zurückgeholt hatten, aber nach der langen Links war ich immer wieder an allen dran. Nach drei so Runden habe ich die ganze Aktion für mich für sinnlos erklärt und mich zum Duschen abgesetzt. Das hat so - zumindest mir - keinen Spaß gemacht.

Ich glaub, ich fahr lieber gegen mich selber. Dann ist auch egal, wann man losfährt. :wink:
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • #75 reinhard Offline
  • Motorrad: KTM 1190 RC8R

Beitrag von #75 reinhard »

coke hat geschrieben: das ja so mein favoriten-bild...schöner kampf im hinteren feld und es ging zu meinen gunsten aus :D
Wenn ich mir die Ergebnisliste so ansehe, dann ist der Herr eigentlich eine knappe halbe Minute vor dir ins Ziel gekommen. Damit es besser passt, könntest du aber die Startnummer der Ducati auf dem Bild per Software auf die 7 umändern. Birgt auch noch den Vorteil, dass du statt einer 748er eine 848er Ducati verblasen hast.
  • coke Offline

Beitrag von coke »

campari hat geschrieben:Dann hing ich hinter einer gelb-blauen Regengraupe. Zur Sicherheit aller Beteiligten und mangels ausreichendem Geschwindigkeitsüberschuss bin ich da nicht vorbei.
vorsicht fräulein, sonst bekommt henning das nächste mal viel noch mehr pfeffi verpasst :lol: :lol: :lol:
was bist du nochmal für zeit im regen gefahren?
bin leider direkt vorm rennen gestürzt, nach schnellreparatur wieder aufn bock. natürlich erst auf dem weg zur startaufstellung gemerkt, dass was mit der fußraste nicht hinhaute und mein quickshifter auch nich mehr richtig wollte *grml*
#75 reinhard hat geschrieben:Damit es besser passt, könntest du aber die Startnummer der Ducati auf dem Bild per Software auf die 7 umändern. Birgt auch noch den Vorteil, dass du statt einer 748er eine 848er Ducati verblasen hast.
ich wusste es...ducatis verwirren mich immer. dann war es eben die (sieht aber doch aus, wie ne panigale oder?):
14-GH1-SBK-DDC-374.jpg
14-GH1-SBK-DDC-374.jpg (40.42 KiB) 1518 mal betrachtet
Antworten