Wer hat erfahrung mit PSI Lederkombis
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Re: Wer hat erfahrung mit PSI Lederkombis
Sehe ich auch so. Würde mir immer wieder eine holen! Topp!
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
Preis Leistung Top, Sicherheit auch Spitze... Wird seit Jahren in den R Cup's gründlich sturzerprobt...
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
- Ozzi Offline
- Motorrad: RS 250
- Lieblingsstrecke: Dijon
dem schließe ich mich anJoni hat geschrieben:Sehe ich auch so. Würde mir immer wieder eine holen! Topp!

• • • www.aprilia-rs250.de • • •
tollkühne Männer auf ihren blau rauchenden Kisten - IGK 250cc Serienklasse
tollkühne Männer auf ihren blau rauchenden Kisten - IGK 250cc Serienklasse
- Motorhead Offline
- Motorrad: Ducati Panigale V4S
- Lieblingsstrecke: Brünn, Slovakiaring
hab jetzt auch eine masskombi von psi. hüpfleder und gelocht. wirklich gute verarbeitung bis ins kleinste detail. passt wie angegossen.
habe 7 wochen gewartet. astrein.
habe 7 wochen gewartet. astrein.
"Wenn Du tot bist, dann ist Dir das selbst nicht bewusst, es ist nur schlimm für die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist."
-
- Daniel1 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Habt ihr das ganze online abgewickelt oder wo kann ich mir eine anmessen lassen?
Habt ihr das ganze online abgewickelt oder wo kann ich mir eine anmessen lassen?
Meine Hochachtung an alle Racingvirusinfizierten.
- Stego675 Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Kann den Vorrednern nur komplett zustimmen. Da brauch ich auch nichts mehr ergänzen.
Maß nehmen lassen hab ich beim Schneider um die Ecke. Einfach die Tabelle aus dem Netz ausdrucken und dann hingehen.
Hab ihn bündig messen lassen und diese Info auch so mit bei der Bestellung angegeben.
Passt wie Arsch auf Eimer
Maß nehmen lassen hab ich beim Schneider um die Ecke. Einfach die Tabelle aus dem Netz ausdrucken und dann hingehen.
Hab ihn bündig messen lassen und diese Info auch so mit bei der Bestellung angegeben.
Passt wie Arsch auf Eimer

- (sic)4life Offline
- Motorrad: ZX-10R 2011
tja ich kann ja garnichts mehr dazu sagen...... einfach top.
habe mich von meinem bruder messen lassen 2 mal.... einmal mit und ohne rückenprotektor und unteranzug..... tja die kombi kam an und hat sofort gepasst..... liegt vermutlich daran das PSI 22 maße und nicht wie HELD 4 maße haben will (zumindest laut internet)
habe direkt in tschechien bestellt und nach 4 wochen war meine kombi da (winter)
auch reparaturen sind kein problem..... bei mir mussten nach einem sturz stretcheinsätze und metallprotektoren getauscht werden und nach 3 wochen war die kombi auch wieder da.... hatte noch eine rückfrage erhalten ob sie aus kosmetischen gründen einstück auch tauschen sollen aber es war nicht sicherheitsrelevant..... so hält man kunden, indem man nur das verkauft was wirklich nötig ist und nicht das was geld einbringt
habe mich von meinem bruder messen lassen 2 mal.... einmal mit und ohne rückenprotektor und unteranzug..... tja die kombi kam an und hat sofort gepasst..... liegt vermutlich daran das PSI 22 maße und nicht wie HELD 4 maße haben will (zumindest laut internet)
habe direkt in tschechien bestellt und nach 4 wochen war meine kombi da (winter)
auch reparaturen sind kein problem..... bei mir mussten nach einem sturz stretcheinsätze und metallprotektoren getauscht werden und nach 3 wochen war die kombi auch wieder da.... hatte noch eine rückfrage erhalten ob sie aus kosmetischen gründen einstück auch tauschen sollen aber es war nicht sicherheitsrelevant..... so hält man kunden, indem man nur das verkauft was wirklich nötig ist und nicht das was geld einbringt
MfG Frank
-
- philipp196 Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR '12
- Lieblingsstrecke: Brünn, Sachsenring
Ich bin von Schwabenleder zu PSI gewechselt. Ich habe eine Massenfertigung mit eignen Design und die Sicherheitsausstattung wie im BMW XLite Cup gefahren wird. Die Kombi ist von der Verarbeitung absolute Spitze und in der Bewegungsfreiheit wesentlich besser, wie meine Schwabenleder. Allerdings sehr enttäuscht war ich über die Sicherheitsausstattung. Es waren nur Hartschalen Typ A !!!!! verbaut. Das geht überhaupt nicht. Leider habe ich vor der Bestellung der Meinung, das Sastec Protektoren verbaut werden. Jetzt geht die Kombi zu Skill Skin. Also aufpassen vor dem Bestellen!!!!!
- Stego675 Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Ich wurde sogar Sicherheitshalber noch mal gefragt, welche Protektoren ich haben will hab mich natürlich, wie in der Bestellung bereits angegeben, für SAS-tec entschieden
Ich wurde sogar Sicherheitshalber noch mal gefragt, welche Protektoren ich haben will hab mich natürlich, wie in der Bestellung bereits angegeben, für SAS-tec entschieden

-
- philipp196 Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR '12
- Lieblingsstrecke: Brünn, Sachsenring
Sind deine Sastec mit der Kombi vernäht oder eingeklettet und zusätzlich mit Kevlarstoff umhüllt? Ein Bild wäre top.