Spendenquittung für Sponsoren
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Kanister 79 Offline
Hab evtl. die Möglichkeit ein paar Scheine aufzutreiben. Natürlich ist es der Firma lieber mit einem Beleg den sie bei der Steuer geltend machen können. Der Bundy hat zwar von mir eine PN bekommen aber ich nix von Ihm! Entweder bin ich Ihm zu häslich oder er hat die Nachricht nicht bekommen!! Kann mir sonst jemand weiterhelfen bitte!!?? 

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Hey du Nase,
ich hab dir zurückgeschrieben, dass ich dir das Teil nur faxen kann...
Dazu brauch ich aber eine Nummer...
Du musst mit der Firma einen sog. Sponsoringvertrag abschließen, in dem drinsteht, dass du zu deiner Hässlichkeit stehst, wie du heißt, was du machst, dass du die Firma durch Aufkleber auf deinem Bus oder deinem Allerwertesten werbewirksam präsentieren wirst, dass du dafür den Betrag von 34 Millionen Dollar bekommst, und 2 Unterschriften.
Aloe vera,
34
ich hab dir zurückgeschrieben, dass ich dir das Teil nur faxen kann...

Dazu brauch ich aber eine Nummer...

Du musst mit der Firma einen sog. Sponsoringvertrag abschließen, in dem drinsteht, dass du zu deiner Hässlichkeit stehst, wie du heißt, was du machst, dass du die Firma durch Aufkleber auf deinem Bus oder deinem Allerwertesten werbewirksam präsentieren wirst, dass du dafür den Betrag von 34 Millionen Dollar bekommst, und 2 Unterschriften.
Aloe vera,
34
- Kanister 79 Offline
Habe Fertig!
Und Danke!
Auf ein baldiges gemeinsames die Welt erschütterndes Koreabesäufnis der Oberhackfressen!
Habe Fertig!
Und Danke!
Auf ein baldiges gemeinsames die Welt erschütterndes Koreabesäufnis der Oberhackfressen!

Vergnügt sein geht über reich sein
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- HaWe Köhle Offline
Das typische Minirennteam (1 Fahrer gleichzeitig Helfer)
Je nach Abstimmung mit Finanzamt/Sponsor Quittung über die Summe für die Werberfläch x cm" bei Veranstaltung ......
bis hin zum "Rennteam XYC" als GbR deren Tätigkeitsfeld "Werbung und Marketing bei Motorsportveranstaltung und damit verwandten Tätigkeitsfeldern" ist. Dann Umsatzsteuerpflichtig, damit kann der Geldgeber dann die ausgewiesen MWST als Umsatsteuer vom Finanzamt wieder bekommen und der Geldgeber verbucht direkt unter Werbekosten!
Das typische Minirennteam (1 Fahrer gleichzeitig Helfer)
Je nach Abstimmung mit Finanzamt/Sponsor Quittung über die Summe für die Werberfläch x cm" bei Veranstaltung ......
bis hin zum "Rennteam XYC" als GbR deren Tätigkeitsfeld "Werbung und Marketing bei Motorsportveranstaltung und damit verwandten Tätigkeitsfeldern" ist. Dann Umsatzsteuerpflichtig, damit kann der Geldgeber dann die ausgewiesen MWST als Umsatsteuer vom Finanzamt wieder bekommen und der Geldgeber verbucht direkt unter Werbekosten!
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62