ANSAGE?PeterK. hat geschrieben: aber bald gips Arschkloppe,ich seh da noch viel Potenzial![]()
![]()
Gruß
Peter

Gruß vom HaneBub
Bub, das war aber auch nur ne Einrollrunde, odäh?HaneBub hat geschrieben: http://www.hanebub.de/videos/rijeka2006 ... emchen.wmv
Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.HaneBub hat geschrieben:Mal einige meiner Ansicht nach zu beachtende Rahmenparameter (Ohne Anspruch auf Vollständigkeit)
- Wetter & Temperatur
- Hubraumquanze oder satte Liter Schüssel?
- Serienfahrwerk oder feinstes Ornat (Richtig eingestellt oder kein Plan?)
- Rundenzeit bei Rossi oder eher mit dem Kalender zu messen?
- Was bedeutet abgefahren? Runter bis auf die Karkasse oder nachlassender Grip nach einem Kurzstreckenrennen
- Strecke und Belag (rauer Belag bedeutet NICHT automatisch höherer Verschleiß, eher im Gegenteil)
- WELCHER Hersteller? Welche Mischung? Welcher Luftdruck?
- Reifenwärmer?
usw. usw. usw. ...........
Wie meine Vorredner bereits schruben, darauf gibte es einfach keine pauschale Antwort!
Gruß vom HaneBub
Ein Kameramann hats eben nich leicht.Armitage hat geschrieben:Bub, das war aber auch nur ne Einrollrunde, odäh?HaneBub hat geschrieben: http://www.hanebub.de/videos/rijeka2006 ... emchen.wmv
PeterK. hat geschrieben:
Motorrad ne 999 R 04,Fahrwerk noch zu weich![]()
Gruß
Peter
Leıder weıss ıch nıcht wıe schnell Du bıst, aber ıch kann aus eıgener Erfahrung sagen, das dıe Serıenfedern straff genug sınd, solange Du keın IDM-Tempo vorlegst. Stell alles so eın wıe es Serıe war und das passt dann mıt Slıcks schon. Jedenfalls mıt Brıdgestone oder Dunlop, beı den Pırellı/Metzeler ıst es eh egal was man eınstellt.PeterK. hat geschrieben:Hei Roland
Federn v/h stark vorgespannt,Druckstufe v/h fast zu,damit ich nicht am Anschlag bin
Zugstufe v/h relativ offen,damit Federung nicht eingesackt bleibt
also meiner Meinung nach zu weiche Federn,oder??
Gruß
Peter
HaneBub hat geschrieben:Mal einige meiner Ansicht nach zu beachtende Rahmenparameter (Ohne Anspruch auf Vollständigkeit)
- Wetter & Temperatur
- Hubraumquanze oder satte Liter Schüssel?
- Serienfahrwerk oder feinstes Ornat (Richtig eingestellt oder kein Plan?)
- Rundenzeit bei Rossi oder eher mit dem Kalender zu messen?
- Was bedeutet abgefahren? Runter bis auf die Karkasse oder nachlassender Grip nach einem Kurzstreckenrennen
- Strecke und Belag (rauer Belag bedeutet NICHT automatisch höherer Verschleiß, eher im Gegenteil)
- WELCHER Hersteller? Welche Mischung? Welcher Luftdruck?
- Reifenwärmer?
usw. usw. usw. ...........
Wie meine Vorredner bereits schruben, darauf gibte es einfach keine pauschale Antwort!
Gruß vom HaneBub