Reidi hat Burzeltach :-)))
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

auch von uns alles gute zum geburtstag 

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Neın, ıch zıehe eıne Glühreıdı-Strumpfmaske auf und schalte dıe Rundumleuchte an! Ok?Nasenbohrer hat geschrieben:roland, halte mal ein schild "Häbbi Boersdäi, Reidi" in die kamera, wenn sie wieder in deine box schauen.
am besten machste noch einen handstand dabei, damit deine haesslichkeit verkehrt herum wirkt. hackfressen ueber live-uebertragungen wurden naemlich noch nicht ausprobiert![]()
![]()
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Reidi Offline
Wir sind alle noch Topfit und grad mitten am feiern. Is aber nix Grösseres.
Ich mein, wer feiert den schon den 28sten gross.
Vielen Dank nochmal an alle. Wer Zeit und Lust hat kann noch vorbeikommen. Wenn nicht gleich dann wenigstens am Sonntach.
Bis denne!!!!
Ich mein, wer feiert den schon den 28sten gross.

Vielen Dank nochmal an alle. Wer Zeit und Lust hat kann noch vorbeikommen. Wenn nicht gleich dann wenigstens am Sonntach.
Bis denne!!!!
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ok, ich komm dann jetzt mal eben schnell rüber, werde so gegen 5 Uhr da sein... 

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Reidi Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ich stand nach 5 minuten im stau und hab umgedreht. Braucht also nicht wirklich warten...
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube langsam das war kein Stau. Ich hatte nur den PKW hinter dem Sprinter geparkt...

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube langsam das war kein Stau. Ich hatte nur den PKW hinter dem Sprinter geparkt...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.