Das Blech hat sicher auch ein Sinn. Ob man seine Funktion bei bestimmten Betriebarten ausnutzt ist die zweite Sache.mr_spinalzo hat geschrieben:das hat schon seinen sinn
Ein Seitenstaender hat uebrigens auch ein Sinn...
: o )
Das Blech hat sicher auch ein Sinn. Ob man seine Funktion bei bestimmten Betriebarten ausnutzt ist die zweite Sache.mr_spinalzo hat geschrieben:das hat schon seinen sinn
Hi,kiloK6_83 hat geschrieben:Hey,
auch wenn das Thema schon eine weile her ist und ich evt als Spätzünder durch gehe...
Dennoch baue ich meine K6 nach einem Crach auf der Straße wieder für die Renne zusammen. Als super sinnvoll halte ich den Umbau der Bremse.
Kann mir einer eine kleine Skizze für passende Spacer von K6 auf RJ11/15 RN12 zukommen lassen??
Da ich noch keinen Sattel habe will ich trotzdem meinem Dreher schonmal die Zeichnung zukommen lassen. Sind die Maße für die unterschiedlichen Bremssättel gleich?
Sollte einer noch die aufgeführten Bremssättel rum liegen haben komm ich evt mit ihm ins Geschäft.
Schonmal danke im vorraus!
MFG
Du hast eine PN bekommenkiloK6_83 hat geschrieben:Hey,
auch wenn das Thema schon eine weile her ist und ich evt als Spätzünder durch gehe...
Dennoch baue ich meine K6 nach einem Crach auf der Straße wieder für die Renne zusammen. Als super sinnvoll halte ich den Umbau der Bremse.
Kann mir einer eine kleine Skizze für passende Spacer von K6 auf RJ11/15 RN12 zukommen lassen??
Da ich noch keinen Sattel habe will ich trotzdem meinem Dreher schonmal die Zeichnung zukommen lassen. Sind die Maße für die unterschiedlichen Bremssättel gleich?
Sollte einer noch die aufgeführten Bremssättel rum liegen haben komm ich evt mit ihm ins Geschäft.
Schonmal danke im vorraus!
MFG
BigKing hat geschrieben:Thema hochhol
Will jetzt auch bei meiner Kilo K7 die RN12 Bremssättel draufklatschen.
Hat jemand für diese Konstellation noch die Hülsen? Mehr braucht mann ja nicht?
Danke