Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Spanien/Jerez 02.05.-04.05.2014

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Beitrag von froetz »

Er hatte schon am Freitag getwittert, dass er nicht zum Testen bleibt, da es nix zu testen gibt. Corsi wird sein Moped wohl ausprobieren dürfen.

Bild

Ich hoffe dass er die Saison zu Ende fahren darf und noch ein oder zwei Achtungserfolge hin bekommt.
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Wer fährt denn da mit dem Namen "Edwards C" ?
testchart.jpg
testchart.jpg (61.58 KiB) 2856 mal betrachtet
Gruss Ray
  • Bodo2009 Offline
Beitrag von Bodo2009 »

John`ek hat geschrieben:Die Motorräder und die Manschaft von Stoner gab es schon früher, trotzdem konnte es keiner so umsetzen wie MM. Bradl wird dieses Jahr es weit aus schwieriger haben als letztes Jahr und sein Platz im Team könnte wackeln.
warum denkst Du das?

aktuell sehe ich in der Tabelle nur recht bekannte Fahrer vor ihm.

Die Kollegen AB, BS, AE, SR, CC sind alle hinter ihm.

Wer sollte denn Stefan ersetzen der besser ist, ausser den Top 5 Fahrern?

und hätte einer gesagt Stefan wäre nach 4 Rennen nur 5 Punkte hinter JL hätten alle herzlich gelacht.
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • AndiGixxer Offline

Re: Sendezeiten MotoGP Spanien/Jerez 02.05.-04.05.2014

Beitrag von AndiGixxer »

Lorenzo nicht fit? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, daß das wirklich der Grund ist:

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 50417.html
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Bodo2009 hat geschrieben:aktuell sehe ich in der Tabelle nur recht bekannte Fahrer vor ihm.

Die Kollegen AB, BS, AE, SR, CC sind alle hinter ihm.

Wer sollte denn Stefan ersetzen der besser ist, ausser den Top 5 Fahrern?
Da gäbe es zum Beispiel 2 Brüder bei denen man mehr Potenzial vermuten könnte. Bautista eher nicht schon weil deutlich älter. Ianone stand bis gestern auch noch vor ihm und das auf dem Schweineeimer. Da Stefan nun schon ein paar Jahre dabei ist erwartet man sicher mehr als er 2014 gezeigt hat.
Bodo2009 hat geschrieben:und hätte einer gesagt Stefan wäre nach 4 Rennen nur 5 Punkte hinter JL hätten alle herzlich gelacht.

Hätte jemand behauptet das eine Ducati 15 Punkte vor ihm liegt wäre das Gelächter sicher auch groß gewesen.

Ich denke das Stefan aktuell nicht die Erwartungen von Honda erfüllt obwohl es für mich so aussah als wäre er 2014 etwas näher dran an den Spitzenleuten. In den Rennen konnte er das aber nicht bestätigen. Um 2015 Pedrosas Platz einzunehmen muss da sicher mehr kommen. Das er um den Platz im jetzigen Team bangen muß nicht unmöglich, hängt sicher davon ab was Honda/HRC am Jahresende davon hält. Aber wie viele Fahrer haben ihren Platz schon sicher, da gibt es nicht viele.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • keilino Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15

Beitrag von keilino »

Naja, als Aussenstehender kann man das nicht genau beurteilen würde ich sagen ... bei MM klappt im Moment einfach Alles, bei JL halt eher weniger. Für VR freut es mich sehr, ich hoffe er kann das noch etwas ausbauen und weiter da vorne mitkämpfen.
... und dann frage ich mich immer und immer wieder ob Pedro nicht mal Aufwachen will und sich gegen den Teamkollegen behaupten will - aber er scheint es einfach nicht zu können! Traurige Nummer wie ich finde ...
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Beitrag von froetz »

Ray S. hat geschrieben:Wer fährt denn da mit dem Namen "Edwards C"
Bild
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

@froetz,

aha und danke.
Gruss Ray
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Also vorab, ich möchte jetzt hier nicht unnötig Öl ins Feuer gießen. Wobei das Feuer ja schon aus ist. Sehr angenehm. Also bis jetzt bleibt festzuhalten, dass keine von Rolands Vorhersagen irgendwie zugetroffen sind..... VR fast der Alte. Marquez ultradominant (lernt ja angeblich nix mehr dazu, weil er schon am Limit ist) usw.

Klar es war nicht sehr interessant das Rennen und auch Rolands Statements fehlen hier wirklich, gut mit der Einschränkung irgendwelche Erklärungen zu finden, warum DP und JL nicht vorne sind. Aber egal.

Wenn die Yamaha eine Funken besser wäre, würde wir ultrageile Zweikämpfe zwischen den beiden Yams und den Rapsöls sehen. Schade für Stefan :(
Instagram: Nofallsnoballs21
  • wilfried Offline

Beitrag von wilfried »

Hab auch so das Gefühl der JL resigniert schon. Das ist nicht mehr der Jorge aus 2012 oder auch 2013. Denkt wahrscheinlich jetzt schon, dass er den aktuellen Punkterückstand gegen den übermächtigen MM kaum mehr aufholen kann. Vor allem weil MM immer noch ne Schippe draufpackt wenn es notwendig sein sollte.
Antworten