Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Argentinien 25.04.-27.04.2014

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• AndiGixxer Offline

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien 25.04.-27.04.2014

Beitrag von AndiGixxer »

Was ein geiles Rennen; vor allem die ersten 5 Runden waren ja echt der Hammer.

Na klar hat Bradl Rossi aufgehalten, aber wer schneller ist muss eben ein Weg finden, vorbei zu kommen. Ich bin kein Freund von Bradl, aber in diesem Jahr zeigt er auch mal Biss und hält bei Zweikämpfen auch mal dagegen. Bin mir sicher, daß das auch Rossi gefallen hat :-) Bradl ist auf nem guten Weg, ein echter Ausserirdischer wird er nie werden.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon

Beitrag von FrontPlayer »

Bodo2009 hat geschrieben:Gedanken mach ich mir eher um Folger.
Hoffentlich ziehen die harten Racer der M2 ihm nicht den Zahn..den Speed hat er sicher, aber ob er mental auch so hart werden kann hoffentlich.
Folgers Reifen waren wohl nicht die besten:
http://www.speedweek.com/moto2/news/556 ... issen.html

und bei Aegerter schon zum 2. Mal Motor kaputt - so ganz langsam wirds peinlich...
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 42803.html
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

Super Rennen ...Bradl Respekt alles gegeben :band:
Denke auch der Doktor hätte Lorenzo auch noch geschafft wenn er die Sekunden nicht verloren hätte

Hätte hätte ...Fahrradkette
Auf jeden Fall ist er weiter motiviert ...... :twisted: :twisted:

Suzuki ist ja an Pedrosa dran ....kann scho sein das MM und JL nächstes Jahr das selbe Bike haben
Gruss L
  • gsx751 Offline
  • Motorrad: s1000rr

Beitrag von gsx751 »

Stefan ist super gefahren, nicht zu vergessen den Abflug Tag zuvor!! Hat gekämpft, das ist wichtig. Aufgehalten hat die wenn, dann Iannone. :wink:
mfG peter

Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

RS-Lehrling hat geschrieben:Super Rennen ...Bradl Respekt alles gegeben :band:
Denke auch der Doktor hätte Lorenzo auch noch geschafft wenn er die Sekunden nicht verloren hätte

Hätte hätte ...Fahrradkette
Auf jeden Fall ist er weiter motiviert ...... :twisted: :twisted:

Suzuki ist ja an Pedrosa dran ....kann scho sein das MM und JL nächstes Jahr das selbe Bike haben
Gruss L
JL wird auf der Honda nichts reißen! Paßt nicht zu seinem Fahrstil. Und gegen MM würde er sehr blaß aussehen. Außerdem glaube ich nicht dran, daß Honda ihn überhaupt haben will. Zur Zeit gehe ich mal davon aus daß JL am ende der Saison in der WM Liste hinter Rossi stehen wird, da wird er axhwer dran zu knabbern haben.
Was ich sehr gerne sehen würde ist Bradl neben Rossi auf der Yamse - der paßt vom Fahrstil her optimal auf das Moped. Aber auch da sehe ich schwarz, da Yamaha ihn haben will.

Grüße Normen

...aber dies Saison hat gerade begonnen...da wird noch viel pasieren...
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Normen hat geschrieben:JL wird auf der Honda nichts reißen! Paßt nicht zu seinem Fahrstil. Und gegen MM würde er sehr blaß aussehen.
Das denke ich auch und nach dem Jahr würde er dann Angeln gehen mit Stoner.
Ich glaube nämlich überhaupt nicht das es das Motorrad also die Honda ist die Marquez sowieso nicht aber auch Pedrosa da vorn rum fahren lassen. Wenn das so wäre müsste Bradl ja erst recht die Yamahas vor ihm kassieren. Der abgehalfterte Rossi war sehr nah dran an der Performance vom Pedrosa, dürfte ja dann auch nicht sein.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • keilino Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15

Beitrag von keilino »

Lutze hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:JL wird auf der Honda nichts reißen! Paßt nicht zu seinem Fahrstil. Und gegen MM würde er sehr blaß aussehen.
Das denke ich auch und nach dem Jahr würde er dann Angeln gehen mit Stoner.
Ich glaube nämlich überhaupt nicht das es das Motorrad also die Honda ist die Marquez sowieso nicht aber auch Pedrosa da vorn rum fahren lassen. Wenn das so wäre müsste Bradl ja erst recht die Yamahas vor ihm kassieren. Der abgehalfterte Rossi war sehr nah dran an der Performance vom Pedrosa, dürfte ja dann auch nicht sein.
Deiner Logik mit Bradl und den Yamaha´s kann ich zwar nicht ganz folgen, aber ich HOFFE dass JL bei Yamaha bleibt und die es schaffen ihm eine konkurrenzfähige Karre hinzustellen.
Auf jeden Fall die ersten paar Runden eine richtig geile Nummer, da würde ich mir wünschen dass es vlt ein wenig länger so dicht beisammen bleibt, und das Beste: nächste Woche geht´s schon weiter!! :-)
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

AndiGixxer hat geschrieben:Was ein geiles Rennen; vor allem die ersten 5 Runden waren ja echt der Hammer.

Na klar hat Bradl Rossi aufgehalten, aber wer schneller ist muss eben ein Weg finden, vorbei zu kommen. Ich bin kein Freund von Bradl, aber in diesem Jahr zeigt er auch mal Biss und hält bei Zweikämpfen auch mal dagegen. Bin mir sicher, daß das auch Rossi gefallen hat :-) ......
ich glaub seit gestern ist ihm der Spass mit Bradl vergangen! :roll:
und spätestens seit Bradls Antwort auf seine "Kritik" ist eher schluss mit Lustig!

Extrem gut zu sehen gestern die Unterschiede im Fahrstil zw. Lorenzo und Pedrosa bei dessen Aufholjagd!
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

@Rock'n'Roll

kannst Du die Quellen dazu posten? Finde nichts als Konter von Bradl...

Hier ist die quelle von Rossi:

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 42723.html

Da muss ich ihm recht geben, Bradl hat einen Fehler gemacht, der Rossi weit nach Aussen drängte. Aber that's racing......

Edit: Hier ist die Quelle: http://www.speedweek.com/motogp/news/55 ... Fight.html

Naja, das ist wieder Zahlinger Bla Bla, wie so oft schon. Schade, damit tut er sich keinen Gefallen. Rossi hat recht - Bradl drängt ihn weit nach Aussen; Rossi musste ausweichen sonst gäbs AUA für Beide.

Aber - mein Gott, so sind Rennen nun mal. Das setzt sich halt einer durch.

Bradl sollte das entspannt sehen und lieber gelassen reagieren, als jetzt großartig die Rechtfertigungsaussagen zu bringen.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

ein heutiger Moto-GP-WM wäre vor 12 Monaten für Bradls Aktion zerrisen worden. Ich fands ok. Er hat Rossi in die Umlaufbahn befördert aber so das Rossi darauf reagieren konnte. Es war ausreichend Platz um zu reagieren. Ob das am Anfang des Rennens nötig ist, kann man sich streiten, wenn Bradl am Ende so kämpfen würde wird es vielleicht ja mal mehr als Platz 5.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten