Zum Inhalt

Assen: welche Tribüne?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• filth Offline

Assen: welche Tribüne?

Beitrag von filth »

Hi,

wir wollen das erste mal nach Assen zu MotoGp fahren. Kann uns jemand sagen, welche Naturtribünen gut sind und man die meiste Action mitbekommt?

Danke!
  • filth Offline

Re: Assen: welche Tribüne?

Beitrag von filth »

Na los faules Pack. Helft mir! :D
  • drahtbürste Offline

Beitrag von drahtbürste »

trainings und quali schaue ich immer vom fahrerlager aus...das rennen seh ich gerne immer ende gegengerade...mit fernglas ist da auch immer ein riesenmonitor zu sehen...
  • schleicheisen Offline

Beitrag von schleicheisen »

Dir antwortet keiner weil Du einen sogenannten "Antagonismus" formuliert hast, einen unauflösbaren Gegensatz: "die meiste Action" bekommt man auf ner Naturtribüne nich mit :)

TV gibts nur auf den Sitzplatztribünen unn damit ein bisschen Überblick wenn die Leuts einem nicht grad vor der Nase rumfahren was ja ziemlich häufig der Fall ist...

Strecken- und TV Plan fidnest Du zB auf der Seite

http://www.gpticketshop.com/de/motogp/m ... ckets.html

Ein Freund von mir geht immer auf die Naturtribüne an der Gegngerade aber nur weil er das schon seit Jahrzehnten so macht 8)

Ich hab zu SBK immer den test gemacht und bin rund um die Strecke gegangen weil da nie einer da war und man jeden erdenklichen Sitz- und Stehplatz in Ruhe ausprobieren konnte :P

Ich hab für mich die Winterdijk Tribüne als Optimum heraus gefunden- hat TV, ist direkt gegenüber der Boxeneinfahrt und hat den aus meiner Ansicht nach besten Blick auf die Anbremszone vor [der Rechts vor] der Schikane wo traditionell sehr viele Überholmanöver stattfinden. Man kann dii Start/ Ziel bestens einsehen [wenn auch nur von hinten aber das ist ja öfters mal am schönsten...] und erhascht nach der Gegengerade noch einen kurzen Blick auf die Meute.

Nachteil: nicht überdacht.

Ansonsten würd ich langsam Karten besorgen- die "ausverkauft" Dinger würd ich zwar nicht so ganz ernst nehmen, ich denke eher, die Tribünen werden in D nicht direkt vermarktet [kann mir nicht vorstellen dass die neue Strubben ausverkauft ist, als ich vor zwei Jahren das letzte Mal in Assen war sassen da wenn überhaupt 500 Leuts drauf :), die guten Tribünen sind aber auch ziemlich gut gebucht und die guten Plätze damit schnell wech- wahrscheinlich auch jetzt schon :lol:

Viel Spass da!
  • wuschel410 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 k6
  • Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben

Beitrag von wuschel410 »

Ich gehe gerne auf die Winterdijk Tribüne, Haarbocht hingegen fand ich langweilig.
Hoge Heide ist nen guter Platz wenn man Stehplatz Tickets hat. Leider ohne Leinwand... wie schon über mir erwähnt.
Antworten