Meine PC40 BJ 2007 70TKM vibriert beim Bremsen. Ich fahre das Motorrad erst seid 5TKM bisher nur Strasse, für Kringel PC35. Die Vibrationen merkt man sowohl bei leichtem Zug am Hebel als auch beim harten Ankern. Nicht sehr schlimm, da hab ich schon anderes erlebt aber trotzdem doof!

Da das LKL einen leichten Rastpunkt hat wurde das im gleichen Zug getauscht und ein paar neue ABM Peak Scheiben drauf die ich beim Polo für preiswert bekommen habe. Die gleichen Scheiben hab ich auch auf der PC35, dort ohne Probleme. Beläge sind EBC HH. Nun sind die Vibrationen leider nicht verschwunden sondern deutlich schlimmer geworden. Dazu klingt es furchbar metallisch rau als würde man schon mit der Trägerplatte bremsen.

Da die Beläge erst 2 Touren drauf hatten, habe ich sie nicht getauscht mit den neuen ABM Scheiben. Dafür hab ich die Beläge sehr sorgfältig mit dem ABM's eingebremst. Mittlerweile bin ich ca 500KM gefahren aber es wird nicht besser. Dem Tragbild zu entnehmen ist, das die Beläge vollständig anliegen, sonst keine Auffälligkeiten.
Was soll ich nun machen?