Hallo, passen die Felgen von der 05/06 auch auf eine 2011er?
Gruß
ZX6R Felgen 2005 -> 2011
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- kdk1ng Offline
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka
ZX6R Felgen 2005 -> 2011
- Motorrad: ZX6R 2011
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: ZX6R Felgen 2005 -> 2011
Soweit ich weiß Vorne Ja, Hinten braucht man andere Distanzen, glaube das der Abstand zur Bremsscheibe nicht gleich ist!!
- mazdamax Offline
- Motorrad: 1100 Tuono, RSV 4
- Lieblingsstrecke: Hungaro, Pann
Hinten:
hab eine 2011er Felge in meiner 2005er .... es ist so, dass bei der 2005 die Scheibe um 1mm weiter draussen ist.
Hab bei mir 1mm Distanzscheiben drinnen, somit passt es 1 zu 1 .
Normal sollte der hintere Sattel den 1mm schlucken ... kannst die Felge bei der Auflage aber auch 1mm abdrehen lassen, dann passt es so oder so !
Vorne:
Komplett gleich .... es passen sogar die 3 Stern Felgen von der 03er
Hinten:
hab eine 2011er Felge in meiner 2005er .... es ist so, dass bei der 2005 die Scheibe um 1mm weiter draussen ist.
Hab bei mir 1mm Distanzscheiben drinnen, somit passt es 1 zu 1 .
Normal sollte der hintere Sattel den 1mm schlucken ... kannst die Felge bei der Auflage aber auch 1mm abdrehen lassen, dann passt es so oder so !
Vorne:
- socialkills Offline
Das heißt die Vorderradfelge passt 1:1 vom Bj. 2003 bis Bj. 2011?mazdamax hat geschrieben:Hallo,
Vorne:
Bin noch auf der Suche nach einer Zusatzfelge...

Follow me
http://www.instagram.com/no.stefan.40/
Need a Logo
http://www.instagram.com/designschusterei/

Need a Logo

- mazdamax Offline
mir konnte noch niemand das Gegenteil beweisen !
Im ZX 6 Forum wurde auch drüber diskutiert und da liest man auch nur immer betreff Hinterradfelge und das stimmt wirklich ... dachte ich hab welche von der P drinnen, aber anscheinend doch von der C welche Pulverbeschichtet worden sind.
Die neue Felge ist fix von einer R ... hab sie ja am Montag am Pann mit Manu´s und Norman´s Felgen verglichen.
Kann dir gerne die Breite und die Distanzen von meiner Felge abmessen ... ggf. der Norman, der hat eine ausgebaut da er ja 2 Sätze hat und sein 2.ter Satz ist von einer P in seiner R.
Prinzipiell ist die Gabel von der B und der C gleich .... auch die Bremssättel. Nur die Sattelaufnahme ist größer, man kann aber mit 5mm Hülsen auch die 300er Scheiben in der B fahren, dann ist es gleich zur C.
Der Weixi ist so gefahren z.B......
Wann ist dein nächster Cup-Termin ? .... da können wir ja mal meine Felge in deine Gabel reinschmeissen, wird aber sicher passen.
mir konnte noch niemand das Gegenteil beweisen !
Im ZX 6 Forum wurde auch drüber diskutiert und da liest man auch nur immer betreff Hinterradfelge und das stimmt wirklich ... dachte ich hab welche von der P drinnen, aber anscheinend doch von der C welche Pulverbeschichtet worden sind.
Die neue Felge ist fix von einer R ... hab sie ja am Montag am Pann mit Manu´s und Norman´s Felgen verglichen.
Kann dir gerne die Breite und die Distanzen von meiner Felge abmessen ... ggf. der Norman, der hat eine ausgebaut da er ja 2 Sätze hat und sein 2.ter Satz ist von einer P in seiner R.
Prinzipiell ist die Gabel von der B und der C gleich .... auch die Bremssättel. Nur die Sattelaufnahme ist größer, man kann aber mit 5mm Hülsen auch die 300er Scheiben in der B fahren, dann ist es gleich zur C.
Der Weixi ist so gefahren z.B......
Wann ist dein nächster Cup-Termin ? .... da können wir ja mal meine Felge in deine Gabel reinschmeissen, wird aber sicher passen.
- socialkills Offline
Danke Max. Hab auch schon viel drüber gelesen aber so richtig schlau wird man aus den Aussagen nicht.
Bin am 2.5. (also nächste Woche) wieder am Pann und dann 19./20.5. in Brünn (oder siehe meine Signatur
)

Bin am 2.5. (also nächste Woche) wieder am Pann und dann 19./20.5. in Brünn (oder siehe meine Signatur

Follow me
http://www.instagram.com/no.stefan.40/
Need a Logo
http://www.instagram.com/designschusterei/

Need a Logo

- mazdamax Offline
Bin vom Metz Cup erst im Juni wieder unten ....
Am 28.5. mitn Leitwolf ... schreib den Norman auf FB an ... er soll dir ein paar Maße rausmessen, vorallem Abstand der Bremsscheiben zur Felge etc.
Am 28.5. mitn Leitwolf ... schreib den Norman auf FB an ... er soll dir ein paar Maße rausmessen, vorallem Abstand der Bremsscheiben zur Felge etc.