Wo soll das noch hinführen

Normen hat geschrieben:V-max hat geschrieben:Gibts keine Pflichtboxenstopps mehr?
Das Siegerteam hat doch nur 10 Stops gehabt!? Oder hängt mein Stream...
??? Keine Ahnung???
Wenn ich mal ergänzen darf: 1.47 mit einer Nackten und einem Ex-WM-Fahrer oben drauf.Big Daddy hat geschrieben:1,47xx mit einer Nackten!!!
Wo soll das noch hinführen
..der Snoopy spinnt.Jörg#33 hat geschrieben:Wenn ich mal ergänzen darf: 1.47 mit einer Nackten und einem Ex-WM-Fahrer oben drauf.Big Daddy hat geschrieben:1,47xx mit einer Nackten!!!
Wo soll das noch hinführen![]()
Beeindruckender finde ich die 1.45 von Snoopy mit seinem alten Kawa-Ofen.![]()
Oder ist er mal kurz mit der Kuh gefahren?
Da wäre auch noch die Frage auf welchen ReifenJörg#33 hat geschrieben:Wenn ich mal ergänzen darf: 1.47 mit einer Nackten und einem Ex-WM-Fahrer oben drauf.Big Daddy hat geschrieben:1,47xx mit einer Nackten!!!
Pilot Powermr_spinalzo hat geschrieben:Da wäre auch noch die Frage auf welchen ReifenJörg#33 hat geschrieben:Wenn ich mal ergänzen darf: 1.47 mit einer Nackten und einem Ex-WM-Fahrer oben drauf.Big Daddy hat geschrieben:1,47xx mit einer Nackten!!!
Wieso? Das Moped funktioniert ordentlich und Snoopy fährt auf dem Hockenheimring jedes Jahr Runden ohne ende - also warum sollte er da nicht die 45 fahren??doctorvoll hat geschrieben:..der Snoopy spinnt.Jörg#33 hat geschrieben:Wenn ich mal ergänzen darf: 1.47 mit einer Nackten und einem Ex-WM-Fahrer oben drauf.Big Daddy hat geschrieben:1,47xx mit einer Nackten!!!