GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:@stefan 233
ja schieß dich mal schön ein und have fun
das nächste mal dann auf medium Richtung 1,30![]()
![]()
... das war auch mal mein Ziel

in diesem Sinne dicke Eier und Frohe Ostern
stefan233
GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:@stefan 233
ja schieß dich mal schön ein und have fun
das nächste mal dann auf medium Richtung 1,30![]()
![]()
4886 finde ich für Most zu hart - da sollte auch der 02er gehen.Psyco hat geschrieben:Wenn die Temp. passt, sollte der 4886 der schnellste Reifen aus der Liste sein
Sehe nicht ganz so. Letztlich funktioniert dort eigentlich jede Mischung wenn man den Reien auf Temperatur bringt.Normen hat geschrieben:6886 finde ich für Most zu hart - da sollte auch der 02er gehen.Psyco hat geschrieben:Wenn die Temp. passt, sollte der 4886 der schnellste Reifen aus der Liste sein
Grüße Normen
Hatte mich verschrieben meinte den 4886.Psyco hat geschrieben:Sehe nicht ganz so. Letztlich funktioniert dort eigentlich jede Mischung wenn man den Reien auf Temperatur bringt.Normen hat geschrieben:6886 finde ich für Most zu hart - da sollte auch der 02er gehen.Psyco hat geschrieben:Wenn die Temp. passt, sollte der 4886 der schnellste Reifen aus der Liste sein
Grüße Normen
hast du das im direkten Vergleich getestet? Denn der 4886 ist doch schon wahnsinnig gut was den Grip anbelangt. Der Dunlop hält bei top funktionierendem Fahrwerk auch mal länger als einen Tag im AngriffsmodusNormen hat geschrieben:Hatte mich verschrieben meinte den 4886.Psyco hat geschrieben:Sehe nicht ganz so. Letztlich funktioniert dort eigentlich jede Mischung wenn man den Reien auf Temperatur bringt.Normen hat geschrieben:6886 finde ich für Most zu hart - da sollte auch der 02er gehen.Psyco hat geschrieben:Wenn die Temp. passt, sollte der 4886 der schnellste Reifen aus der Liste sein
Grüße Normen
Und ja - in Most funktionieren alle Dunlops recht gut - aber der 02 hat mehr Grip wie der 4886 und sollte eine Renndistanz halten - daher würde ich eher den 02 nehmen!
Grüße Normen