Zum Inhalt

MyChron 4

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Das Teil hört sich mal net schlecht an. Das anschließen von solchen Geräten ist oft nicht ganz einfach, aber wenn mans einmal dran hatt, baut mans ja eigentlich au nemme aus :D
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

sch kann noch net viel zu meinem MCL sagen aber der Ulli is wirklich ein netter....
hab ihn bei den 1000km Hocken kennengelern und mich kurz unterhalten mit ihm und kann nur sagen das er sich wirklich zeit nimmt und einem alles erklärt wieso und warum.
finde den bericht von Mäddie auch gut, da mann meistens nur schreibt wenns schlecht gelaufen ist,deshalb ist es um so wichtiger auch mal die positiven erfahrungen zu posten.
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Der Uli ist super tip-top! Da gibts gar nix. Wobei wir diese Erfahrung auch bei Tellert, KLS, daytona und anderen machen durften.

Ach ja, meine jüngste Erfahrung:
Völlig zerfledderte daytona security evo Außenschuhe eingeschickt mit der Bitte um Reperatur oder Neuschuh.
Der neue Schuh war binnen zwei Tagen im Haus. Schade, dachte sie könnten meine weichen lieb gewonnenen Schuhe vielleicht doch noch retten.
Aber super duper Service!!!
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Fourstroker Offline

Sieh haben getan was sie konnten, aber nachdem sich 4 Mitarbeiter mit Fußpilz an den Händen fürs nächste halbe Jahr krank gemeldet hatten, wurden sie halt doch als Sondermüll entsorgt :wink:
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

ES IST DER AUSSENSCHUH DU EKLIGE GESICHTSBARRACKE! :axed:
Nico

www.Racing4Fun.de

• Hapelo Offline

Beitrag von Hapelo »

Soll der Innenschuh nicht das Gelenk stützen, und so die Verletzungsgefahr minimieren?
Von Isolierung einer schweren Kontaminierung ggü dem Aussenschuh konnte ich nix in Erfahrung bringen. :D
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Aaahhh - es muss sich um eine Verschwörung handeln!!!

Oder hat der Reidi gepetzt???
Nico

www.Racing4Fun.de

• John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ich finde positive Resonanz sehr gut und versuche meine Meinung bei positiver Erfahrung auch immer kund zu tun.

Wo wir aber beim Thema sind hätte ich an den Uli ne Frage. Ich habe vor nicht all zu langer Zeit die Tachoeinheit meiner RN12 auf eine alberne Weise zerschrottet und suche zur Zeit einen Ersatz. Da die RN12 Tachos entweder rar, oder unbezahlbar sind würde ich mich über eine brauchbare Alternative freuen. Das Problem ist nur, dass ohne Tacho die Kiste nicht mehr richtig läuft........stimmt das und gibt es mittlerweile P&P Geräte oder vergleichbares, wo ich den Orginaltacho weglassen könnte?

Gruss
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Fourstroker Offline

Ist eigentlich scho der Hammer, wie abhängig die neuen Kisten von nem Bauteil wie dem Tacho sind. Zum Glück ist das bei meinem alten Luder noch net der Fall.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Fourstroker hat geschrieben:Ist eigentlich scho der Hammer, wie abhängig die neuen Kisten von nem Bauteil wie dem Tacho sind. Zum Glück ist das bei meinem alten Luder noch net der Fall.
Bussystem halt .... ich hatte am Kilo-Gixxer ein Drehzahlimpuls im MyChron3 nur durch Berührung eines Kabels am Kabelbaum - ohne Verbindung! :shock:
Grüße
Jörg#33
Antworten