basti hat geschrieben:Verdammt.Ich fahre dieses WE wieder Richtung MAgdeburg.
Wohne sonst in Gerlingen. Das ist ja nicht weit Reidi
Vielleicht klappt beim nächsten Mal
Ja, das ist schade. Denke aber schon, dass sowas nochmal stattfindet wenn`s allen gefällt.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
ich sag mal zu 75% zu, wenn ihr noch einen vertragen könnt. Die fehlenden 25% sind Wetterabhängig, muss dann nämlich mit dem Mopped kommen, da meine bessere Hälfte das Auto am Sonntag in Beschlag hat. Und als bekennender Schönwetterfahrer bleibt mir nur die Hoffnung auf Trockenheit, also Daumendrücken.....
@Reidi
also da das wetter eher unter besch... fallen soll,ich von meiner hohenpriesterin auslauf bekommen habe und sich mein schwuler bruder
(der mechanix,electronix,boxenluder..usw.usw.all das in personalunion darstellend )
als begleitung angeboten hat,verkünde ich hiermit meine teilnahme an diesem bestimmt lustisch werdendem event
@tommi
du 75%iger schönwetterroller fals du interesse an einer sinneserweiternden kaffefahrt mit unsereins hast würden wir über unseren schatten springen und dich hässlichen mitnehmen
melde dich einfach
1. Reidi
2. Chris mit Freundin
3. Pivo
4. Nico
5. Wolldecke
6. Mari
7. die ausserordentlich hässliche Prinzessin
8. Bundine
9. mj
10. Bremsenix
11. Hami mit Frau
12. Alex
13. SiRR
14. CeDee
15. Colette
16. Rabbit
17. Dr Vetter mit Family
18. conny
19. RS Lehrling
20. #Thomas29#
21. Torte mit Monique
22.r1duke mit schwulem bruder
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
1. Reidi
2. Chris mit Freundin
3. Pivo
4. Nico
5. Wolldecke
6. Mari
7. die ausserordentlich hässliche Prinzessin
8. Bundine
9. mj
10. Bremsenix
11. Hami mit Frau
12. Alex
13. SiRR
14. CeDee
15. Colette
16. Rabbit
17. Dr Vetter mit Family
18. conny
19. RS Lehrling
20. #Thomas29#
21. Torte mit Monique
22.r1duke mit schwulem bruder
23. Yamaka
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage !!!
Bei so vielen hässlichen Menschen brauchen wir evtl. noch ein Notstromaggregat....
Edith: @Reidi> Wenn Wolldecke und Pivo kommen dann brauchen wir unbedingt noch ein Schlagzeug, Gitarren, Bass und andere Instrumente für ein Brünn-Revival-Festival während der Werbepausen....