Zum Inhalt

heftiges lenkerschlagen bei der kilo k4

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Stephan Offline

heftiges lenkerschlagen bei der kilo k4

Beitrag von Stephan »

Hi ,
ich hatte am WE heftigstes Lenkerschlagen an meiner K4 Kilogixxer , von Anschlag zu ansschlag , so das man schon die abdrücke im rahmen sieht. nach für mich entlosen 50 metern hat sich es bei geschlossenem gasgriff weider gelegt . in den runden davor hatte ich nur ab und zu ein leichtes zucken b.z.w. pendeln . normalerweise müsste doch der org. ld das schlagen unterbinden . ich hab dann für den nächsten turn etwas federvorspannung weggenommen , da war es dann etwas besser nur richtig gut wars immer noch nicht zumal ich die gabel jetzt bis runter bremse .
hatte von euch schon wer ähnliche probs. wenn ja wie hat er sie in den griff bekommen . ich bin supercorsa sc2 gefahen .
ich bin auch immer recht entspannt auf dem moped sodas ich es fast ausschliessen kann das ich denn lenker so arg "verrissen" hab .

ich bin für jeden tip dankbar .
www.motorradmeisterei.de
wenn der Streifen in der Hose dunkler is als auf der Strasse läuft was falsch .
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

is der lenkungsdämpfer noch in Ordnung??? Ein Freund von mir hatte auch starkes Lenkerschlagen...bis er dann gemerkt hat, dass der Dämpfer undicht ist und damit natürlich keine Wirkung mehr hat... :shock: :shock:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Stephan Offline

Beitrag von Stephan »

hi ,
dicht ist er . die kurke hat ca. 3000km gelaufen , verschlissen kann er eigentlich noch nicht sein .
ich bau ihn mal aus und probiere wie er sich anfühlt , vielleicht ist ja luft drin
www.motorradmeisterei.de
wenn der Streifen in der Hose dunkler is als auf der Strasse läuft was falsch .
Antworten